Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 11. Juni 2016, 15:02

Private Concert - Konzertreihe

Handlung

Unter dem Titel "Private Concert" läuft seit einiger Zeit eine Veranstaltungsreihe im Klub, wo großteils regionale Künstlerinnen und Künstler die Chance haben einen Auftritt in kleinem Rahmen zu geben. Für einige ist es der erste Auftritt, für manche der hundertste, aber alle schätzen sie die Gelegenheit, die Atmosphäre, das Ambiente und vor allem die Fans, von denen viele vor allem wegen der Musik hier sind. Oft ergibt sich danach noch das ein oder andere Gespräch und Tom kann sich rühmen dem einen oder anderen auf diese Weise zu einem Plattenvertrag verholfen zu haben.


Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2016, 15:06

Handlung

Helena liest die Ankündigung und ist auch sofort zur Anmeldung da. Das konnte sie sich nicht entgehen lassen.


3

Samstag, 11. Juni 2016, 15:06

Handlung

Kate hatte Bo beim Wort genommen und ihn tatsächlich gebeten am Freitagabend auf die Kinder aufzupassen. Per und sie waren dann gespitzt Abendessen und jetzt sind sie noch in den Klub gefahren. Heute war wieder ein Private-Concert-Abend und sie dachte sich, dass Per das bestimmt gefallen wird.
Als sie den Klub betreten sind überall Tische und Stühle aufgestellt, nur ein kleiner Teil der Tanzfläche ist noch fürs Tanzen gedacht. In der Mitte der Tische steht eine Schale mit einem Teelicht drinnen. Sie setzen sich an einen der Tische, von dem aus man gut auf die Bühne sehen konnte und bestellen sich schon mal was zu trinken.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2016, 15:19

Handlung

Per winkt Tom zum Gruß kurz zu.



Bin ja mal gespannt was es heute gibt. Hätten wir Zeit gehabt, hätte ich unsere Band angemeldet.

5

Samstag, 11. Juni 2016, 15:21

Das kannst du doch immer noch machen. Es gibt noch mehr Termine. Einer passt da bestimmt. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juni 2016, 15:30

Und wann sollen wir üben? Haakon hat ja kaum Zeit und dann müsstest du dich ständig um die Kinder kümmern.

7

Samstag, 11. Juni 2016, 15:32

Och jetzt fang nicht wieder so an. Du würdest doch nicht 8 Stunden täglich üben. Außerdem bist du immer noch gut mit der Gitarre. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juni 2016, 15:37

Ja mit Kinderliedern. Alles andere müsste ich wieder üben.

9

Samstag, 11. Juni 2016, 15:45

Meinst du? Hm.

Handlung

Die Getränke werden ihnen gebracht.



Dann wäre es wohl keine gute Idee gewesen, dich für heute hier anzumelden.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juni 2016, 15:46

Handlung

Er lacht.



Nee. Außerdem sollen andre doch auch eine Chance haben. ;)

11

Samstag, 11. Juni 2016, 15:51

Ein Glück dann, dass für heute nichts mehr frei war.

Aber ich hab mir die Liste mit den freien Terminen noch mailen lassen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Juni 2016, 15:52

Handlung

Er schmunzelt.



Vergiss es.

13

Samstag, 11. Juni 2016, 16:00

Da müsste ich schon an einem schlimmen Fall von Demenz leiden, wenn ich das vergessen würde. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Juni 2016, 16:14

Handlung

Blödes Thema. Das hatte er schon zweimal durch.
Mittlerweile hat sich der Klub gut gefüllt, zumindest war kein freier Tisch mehr frei, nur noch Stehplätze. So wurde auch die erste Band angesagt und es gibt verhaltenen Applaus bis auf die mitgebrachten Fans, die johlten.


15

Samstag, 11. Juni 2016, 16:19

Handlung

Kate trinkt einen Schluck als schon die ersten Klänge des ersten Liedes zu hören sind.
Sie weiß es doch eigentlich mittlerweile schon besser, als sich in Pers Musikangelegenheiten einzumischen und trotzdem kann sie es nicht lassen. Sie will einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie alles haben können. Und vor allem will sie Per mal wieder auf der Bühne erleben. Da war er immer ein ganz anderer Mensch, wie ausgewechselt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Juni 2016, 16:26

Handlung

Per klopft den Takt mit den Fingern auf dem Tisch mit.



Vielleicht ruf ich Haakon mal an wegen einer Jam-Session.

17

Samstag, 11. Juni 2016, 16:29

Handlung

Sie lächelt.



Gute Idee.

Handlung

Die Musik ging ins Ohr. Wenn sie das Lied ein paar Mal hörte, hätte es sicher Ohrwurm-Potenzial.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. Juni 2016, 16:35

Handlung

Die erste Band war anständig gewesen. Der zweite Sänger, der danach spielte, war eher Country-mäßig unterwegs, nichts womit man Per hinterm Ofen hervor locken konnte.



Dieses Gejaule ist ja kaum auszuhalten. :D

19

Samstag, 11. Juni 2016, 16:39

Psst. Nicht so laut. Wenn dich wer hört, der den Typen kennt. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juni 2016, 16:59

Handlung

Da ruft er laut.



Aufhören! :D