Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

81

Freitag, 17. Juni 2016, 22:24

Super Ben! Du reitest wie einer deiner Ritter, die du zu Hause hast. Fehlt nur noch die Rüstung. ^^

82

Freitag, 17. Juni 2016, 22:34

Handlung

Katharina lächelt.



Früher hatten die Herzöge auch Ritter. Vielleicht bist du ja meiner, Ritter Ben? ^^

83

Freitag, 17. Juni 2016, 22:49

Ich bin ein großer, starker Ritter. Mama und ich haben immer Staubdrachen bekämpft. Und Krümelmonster.
Kann ich denn für mehr als nur meine Mama ein Ritter sein?

84

Freitag, 17. Juni 2016, 22:54

Du kannst mein Ritter sein.

Handlung

Sie lacht. Der Kleine war so niedlich, da konnte man nicht Nein sagen.



Wir gehen zum Strand runter, ja? Und dann reiten wir richtig.

85

Freitag, 17. Juni 2016, 22:58

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

86

Freitag, 17. Juni 2016, 23:01

Handlung

Katharina schaut verständnislos erst Ben, dann seinen Vater an.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

87

Freitag, 17. Juni 2016, 23:03

Jetzt kannst du der Ritter von Katharina sein und wenn wir wieder zu Hause sind, dann bist du wieder der Ritter von deiner Mama.

88

Freitag, 17. Juni 2016, 23:03

Na gut, dann bin ich jetzt dein Ritter.
Wohin reiten wir?

89

Freitag, 17. Juni 2016, 23:15

Zum Strand, ja? Magst du das Meer?

Handlung

Sie kommen zum Ende des Hofes an die Straße und Katharina blickt sich kurz um, ob ein Auto kommt, bevor sie die Straße überqueren und den Strand betreten.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

90

Freitag, 17. Juni 2016, 23:21

Handlung

David geht an der anderen Seite von Vesta, nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass Ben nicht runterfällt.


91

Freitag, 17. Juni 2016, 23:22

Mama und ich haben am Strand mal voll die riesige Burg gebaut.

92

Freitag, 17. Juni 2016, 23:29

Wirklich? Das klingt ja toll. Deine Mama ist bestimmt eine ganz Liebe. ^^

93

Freitag, 17. Juni 2016, 23:32

Ja! Aber jetzt ist sie krank und da kann ich nicht mehr so oft bei ihr sein.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

94

Freitag, 17. Juni 2016, 23:34

Handlung

Das gibt David einen Stich ins Herz. Obwohl Ben es so nüchtern formuliert, weiß er, dass er traurig darüber ist, dass nicht mehr alles so ist wir früher. Und noch mehr schmerzt es ihn, dass im Schlimmsten Fall bald alles für immer ganz anders werden könnte.


95

Samstag, 18. Juni 2016, 13:48

Oh...

Handlung

Sie schaut rüber zu Herrn Thomsen und merkt, dass das ein ernstes Thema ist. Also sagt sie lieber nichts dazu. Lieber lenkt sie ab als sie nun am Strand angekommen sind.



So, jetzt zeigen wir mal deinen Papa wie reiten richtig geht. ^^

Handlung

Sie steckt ihren Fuß in den Steigbügel und zieht sich hoch. Sie setzt sich hinter Ben.



Du kannst die Zügel mithalten, Ben.

Handlung

Sie nimmt die Zügel so, dass nun auch Ben rankam. Er würde zwar nichts ausrichten können, wenn er sie festhielt, aber das war unerheblich. Sie legte die Arme so um ihn herum, dass Ben nicht runterfallen konnte.


96

Samstag, 18. Juni 2016, 22:23

Handlung

Ben nimmt die Zügel in die Hand und reißt daran.



Hü Hott, Pferdchen! Lauf! ^^

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

97

Samstag, 18. Juni 2016, 22:25

Handlung

David ist erst verblüfft, als Katharina selbst aufs Pferd steigt. Er dachte eher, dass sie die ganze Zeit neben Ben herlaufen würde. Aber na gut, dann halt so. Er kommt nicht umhin, ihre schlanke Figur zu bewundern, als sie das Bein über das Pferd schwingt. Doch dann sind seine Gedanken wieder bei Hanna und wie das wohl noch weiter gehen wird.


98

Samstag, 18. Juni 2016, 22:59

Handlung

Vesta reagiert aber erst als als Katharina schnalzt und so trottet sie los, flotter als vorhin, aber immernoch gemütlich. Nach ein paar Metern lässt Katharina sie aber sogar traben, was für Ben ja doch spannender ist.



Ist alles okay, Ben?

99

Samstag, 18. Juni 2016, 23:06

Ja.
Schneller!!!

Papa, schau mal!! Wir sind schnell wie der Wind.

100

Samstag, 18. Juni 2016, 23:11

Handlung

Sie grinst über Bens Freude. Vesta war trittsicher und Katharina eine gute Reiterin, so dass sie die Stute gefahrlos zu mehr Tempo anhalten konnte.



Wollen wir durchs Wasser reiten? ^^