Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:28

Okay..
Weißt du was..

Handlung

Er geht einen Schritt zurück



Fein!
Mach was du willst. Aber weißt du was!

Handlung

Er deutet mit dem Finger auf Katharina



Du bist nicht besser als ich, denn du brichst mir genauso das Herz!
Geh.. geh und verschwinde wieder komplett aus meinem Leben!

42

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:33

Handlung

Katharina blieb stehen. Sie hatte geglaubt, wenn sie John sieht, außerhalb ihrer gewohnten Umgebung, frei von allem...ja, dann würde sie wissen, dass er der Richtige ist. Aber das Gegenteil war der Fall und damit musste sie jetzt ebenso klar kommen wie mit der Erkenntnis, dass dies nicht ihr John war. Er war es nicht mehr seit er die Hochzeit absagte. Es tat weh, all das hier. Und doch war es gerade das reinigende Gewitter. Sie blieb stehen, in diesem Donner und den Blitzen, während ihr die Tränen wie Regentropfen über die Wangen laufen.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:38

Handlung

Noch ein letzter Blick und er widersteht der Versuchung, sie doch noch einmal in den Arm zu nehmen. Noch ein letzter Blick und John dreht sich um. Er steht einen Moment lang nur da, den Kopf gesenkt. Das war es nun endgültig.
Johns Füße setzen sich wie automatisch in Bewegung und er lässt Katharina stehen. Er geht zum Auto und ist sich sicher, dass war das letzte Mal, dass er mit Katharina gesprochen hat


44

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:43

Handlung

Ihr Blick verschleiert immer wieder bei den Tränen als sie ihm nachblickt. Da ging ihre große Liebe, der Mann, den sie heiraten und den Rest ihres Leben verbringen wollte. Aber es ging auch der Mann, der zögerte, der mit der Last ihres Titels nicht zurecht kam, der ihr das Herz brach. Es tat so unglaublich weh, aber das Pflaster war nun abgezogen, sie wußte das es richtig war. Sie konnte ihm einfach nicht mehr so vertrauen, ihr Herz wieder in seine Hände legen. Sie sieht wie er verschwindet und sie dreht sich in den Wind Richtung Wasser und schreit mit einem Mal ihre ganze Wut und Traurigkeit hinaus. Sie würde noch lange am Strand sitzen, selbst als die Sonne untergegangen und der Wind mehr als schneidend wurde.


45

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:41

Handlung

Fynn tobte bereits auf der Weide während Katharina Vesta vor dem Koppeleingang am Stall abduscht und striegelt. Es war wunderbr die Zeit mit den Tieren zu teilen. Sie halfen ihr über den Herzschmerz hinweg und ließen Katharina so sein wie sie ist. Sie lächelt Vesta an als diese sich kurz schüttelt.



Braves Mädchen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:46

Handlung

Mit vielen Pausen auf dem Weg haben Ben und David am frühen Nachmittag Njolvik erreicht. David steuert den ersten Pferdehof auf der Liste an und steigt mit Ben aus. Er sieht sich auf dem Hof ein wenig um, während Ben gleich total begeistert ist von den Tieren, die auf dem Hof herumlaufen. Ein Mann, erkundigt sich, was sie hier wollen und David erzählt ihm eine Geschichte, dass er auf der Suche nach einer Freundin sei und siehe da, er scheint Glück zu haben. Er schickt ihn raus zur Koppel und als David sich mit einem übermütig vorauslaufenden Ben nähert, kann er Katharina schon von weitem erkennen.


47

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:51

Handlung

Katharina trug ein einfaches Tshirt, enge Reiterhosen und schwarze Stiefel. die Haare hat sie in einem lockeren Pferdeschwanz gebunden. Wenn man sie nur von offiziellen Auftritten her kennt, gestylt und in teuren Roben, dann war sie jetzt kaum wieder zu erkennen. Vesta wendet den Kopf als die Stute kleines Fußgetrappel hört und auch Katharina dreht sich dann um als die Schritte näher kommen. Sie lächelt den Jungen an, den sie im ersten Moment nicht erkennt.



Hallo. ^^

Handlung

Doch dann fällt ihr Blick auf den Vater und das Lächeln war verschwunden. Fast erschrocken ,ertappt blickt sie den Mann an.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:58

Handlung

Ben ist erst mal fasziniert von dem großen Pferd, das ihn über den Koppelzaun hinweg ansieht.
David erkennt Katharina im ersten Moment fast nicht, erst bei genauerem hinsehen, ist er sich sicher, dass sie es ist.



Guten Tag, Hoheit. Entschuldigen Sie, dass wir Sie hier so überfalllen...

Handlung

Er streicht sich etwas verlegen durch die Haare. Was wollte er sich eigentlich damit beweisen, dass er sie findet? Er ist kein Journalist mehr.


49

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:01

Handlung

Mit einem Anflug von Wut legt sie einen Finger auf ihre Lippen und zischt ihn an, nicht so zu sprechen. Sie wartet bis er näher gekommen ist.



Hier bin ich nicht die Herzogin. Was wollen Sie hier?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:03

Oh... okay.

Handlung

War klar, dass sie hier wohl inkognito herumläuft.



Keine Sorge, ich hab zu niemanden etwas gesagt, dass ich.... Sie suche.

51

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:09

Handlung

Vesta will sich den kleinen Zweibeiner näher ansehen und bewegt sich. Katharina greift nach den Zügeln und drückt sie etwas weg.



Ich wollte nicht gefunden werden. Vor allem nicht von der Presse.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:17

Ein Glück dann, dass ich nicht mehr die Presse bin.

In den Medien wird wild über ihre Abwesenheit spekuliert und ich ... ich wollte mich vergewissern, dass es Ihnen gut geht. Mehr nicht.

53

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:20

Handlung

Argwöhnisch blickt sie ihn an.



Wie haben Sie mich gefunden?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:25

Ihnen ist neulich ein Zettel aus der Tasche gefallen. Und als dann die Meldungen kamen, dass sie verschwunden seien, dachte ich, ich probier mal diese Adressen. Und da waren Sie dann auch wirklich.

55

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:26

Handlung

Vesta will sich das kleine zweibeinige Fohlen ansehen und windet sich wieder. Katharina zieht an den Zügeln und wendet sich Vesta um.



Vesta, Schluss jetzt.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:33

Handlung

Ben schreckt kurz zurück, aber macht dann wieder einen neugierigen Schritt nach vor.



Darf er das Pferd einmal streicheln?

57

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:48

Handlung

Katharina blickt zu Ben hinunter, der mit neugierigen Augen Vesta anstarrt. Unmittelbar wird ihr Blick weich und sie muss doch leicht lächeln.



Wenn Sie ihn hochnehmen. Vesta ist ziemlich neugierig und könnte ihn umschubsen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:59

Sicher. Sonst bekommt er nicht viel zu fassen. :D

Handlung

Er hebt Ben hoch.



Schau Ben, das ist Vesta. Vesta ist das Pferd von ... Katharina und eine ganz liebe. ^^

59

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:05

Handlung

Vesta würde gerne schnuppern, aber Katharina hindert sie mit den Zügeln daran, Ben zu nahe zu kommen.



Du kannst sie gerne streicheln, Ben. Sie mag das gerne.

Handlung

Sie lächelt den Jungen aufmunternd an. Auch wenn sie Herrn Thomsen gerade erwürgen könnte, der Junge war Zucker.


60

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:05

Handlung

Ben schaut das Pferd mit großen Augen an.



Frisst sie mich?