Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:53

Ich fahr sofort los.

Handlung

Im Hintergrund hört man es rascheln, als wäre John schon aufgestanden



Bitte sei auch da.

22

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:54

Bis dann.

Handlung

Sie hat aufgelegt und beißt sich auf die Unterlippe. In ihrem Bauch geht alles drunter und drüber, fast ist ihr ein wenig schlecht vor Aufregung. John...Wenn sie ihn sieht, wird sie es wissen, ganz bestimmt.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:57

Handlung

Und wie John gesagt hatte, war er am Abend tatsächlich dann in Njolvik. Und nachdem er sich drei Mal verfahren hatte, hat er endlich die Selle gefunden. John parkt seinen Wagen und geht zur Strand herunter. Er schaut sich nach Katharina um und setzt sich dann dort in den Sand, die Beine angezogen und die Ellenbogen darauf abgelegt.
Er würde sie gleich sehen und das hier würde jetzt alles entscheiden


24

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:03

Handlung

Katharina erkennt eine Person am Strand sitzen als sie selbst an der Brandung entlang geht, die Schuhe in der Hand. Sie hinterlässt schlanke Fußabdrücke,die gleich wieder von den Wellen verschluckt werden. Ihr Herz klopft als sie John erkennt und langsam auf ihn zu geht. Wie der Wind in seinen Haaren spielt....


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:06

Handlung

John dreht seinen Kopf zur Seite und er erblickt Katharina. Wie unglaublich schön sie war.
John steht auf und geht dann langsam auf sie zu. Sein Herz schlägt ihm gerade bis zum Hals!


26

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:12

Handlung

Sie ließ John die letzten Meter auf sie zu gehen. Auch weil sie das Gefühl hatte, ihre Füße würden einfach nachgeben. Ihr Herz klopfte und ihre Finger nestelten an ihren Schuhen in ihren Händen herum. Sie standen sich gegenüber, der Wind peitscht kurz Katharinas Pferdeschwanz herum und zerzaust auch Johns Haare. Warum sagt er nichts?


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:14

Handlung

John hebt langsam die Hand und streicht Katharina eine Strähne ihres langen Haares aus dem Gesicht



Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, Katharina.

28

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:18

Handlung

Ein Kribbeln jagt von ihrem Gesicht über ihren Rücken. Johns zärtliche Berührung fühlt sich schön, aber auch fremd an. John...sie hatte ihn so lange nicht gesehen. Es war wie immer und gleichzeitig ganz anders. Er liebt sie.....


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:22

Handlung

Er geht einen Schritt näher, nur einen kleinen. Vorsichtig schiebt sich seine Hand in ihre. Sachte drückt er ihre Hand und schaut tief in ihre braunen Augen. So nervös war er schon lange nicht mehr. Er stand wirklich mit Katharina hier!


30

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:29

Handlung

Ihre Schuhe fielen in den Sand als ihre andere Hand nach seiner greift und sie beide Hände drückt. Ihre Lippen bewegen sich kurz als wolle sie was sagen. Doch ihr bleiben die Worte im Halse stecken. John, haben wir eine richtige Chance? Wird es wie früher sein? Kannst du der Mann an meiner Seite sein? Wirst du stark sein oder wieder weglaufen? In ihrem Kopf überschlägt sich alles. Wieso war ihr dieser Mann so vertraut und gleichzeitig so fremd?


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:31

Handlung

John liebt diese Frau, aus tiefstem Herzen. Und sie nun hier halten zu können, sie berühren zu können.. Wer hätte daran wirklich noch geglaubt.
Und John setzt jetzt alles auf eine Karte. Er beugt sich langsam zu Katharina herunter, seine Lippen nähern sich den ihren und doch überlässt er es ihr, ob sie den Kuss zulässt, nach dem er sich so sehr sehnt.


32

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:42

Handlung

Sie kann kaum atmen so schnell klopft ihr Herz. Beinah automatisch schließt sie die Augen als er sich ihr auf diese bestimmte Weise nähert. Ihre Zehen drücken sich in den Sand und ihre Lippen berühren sich zart, warm. Hitze schießt durch Katharinas Körper, in ihrem Kopf herrscht totales Durcheinander und in ihrem Körper fahren die Schmetterlinge Achterbahn. Fühlen. Spüren.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:38

Handlung

John legt seine Arme um Katharina herüber, während seine Lippen auf ihren liegen. Ein Kuss, der voller Gefühl ist, voller Sehnsucht und Verlangen nach der Frau, die er über alles andere liebt. Sein Herz klopft so sehr, dass er sich sicher ist, das Katharina es hören kann, es spüren kann.
Das hier war richtig! Nie wieder würde er sie loslassen, wenn sie zu zulässt.


34

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:53

Handlung

Der Kuss weckte vertraute Gefühle und fühlte sich dennoch...fremd an. Etwas war nicht richtig und dieses "nicht richtig" flüstert erst leise und schwillt zu seinem Gebrüll an, dass Katharina reflexartig ihre Hand auf Johns Brust legt und ihn von sich drückt. Ein wenig ungläubig schaut sie ihn an. Und eine bittere Erkenntnis ist so klar in ihrem Kopf, dass sie es aussprechen muss.



Du...bist nicht mehr der John, den ich liebe.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:55

Handlung

Irritiert schaut John Katharina an. Gerade hatten sie sich doch noch geküsst!



Ich.. Was?!
Nein! Katharina.. ich bin noch genau der John! Ich hab mich nicht verändert!

36

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:02

Handlung

Sie weicht ein Stück zurück als wolle sie das Gesamtbild betrachten. Ihr war gerade alles so klar.



Nein. Der John, den ich liebe...Er hätte mir das nie angetan.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:09

Ich.. war nicht ich selbst! Ich bin der John, der dich liebt!

Handlung

Er legt die Hände auf seine Brust, deutet auf sich



Ich liebe dich, Katharina!

38

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:16

Stimmt, du warst nicht du selbst. Und..ich glaube auch, dass du mich liebst. Nur..diesen anderen John wollte ich nie kennen lernen. Und jetzt da ich weiß, dass er existiert...

Handlung

Die Erkenntnis war so bitter, dass ihr doch Tränen kommen.



Es kann nie wieder wie früher sein.

Handlung

Sie schüttelt den kopf und Tränen rollen nun.



Es gibt keine Zukunft für uns.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:19

Handlung

John steht im Sand und schaut Katharina traurig an. Er würde sie so gerne in den Arm nehmen, ihre Küsse wegwischen..



Ich werde jetzt nicht darum betteln, dass du wieder zu mir kommst.
Aber ich würde dich glücklich machen. Ich würde alles für dich tun.. Für uns!

40

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:23

Handlung

Sie wischt über die Wangen und schnieft. Sie glaubte ihm, aber es war nicht zu retten.



Ich kann es nicht, John. Es ist...

Handlung

Sie atmet tief durch um sich zu beruhigen.



Es fühlt sich nicht richtig an.