Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Montag, 20. Juni 2016, 23:14

Handlung

Katharina dreht sich wieder zu ihm ein. Diesmal legt sie gleich beide Arme um seinen Hals und sie tanzen so eng miteinander, dass kaum noch ein Blatt zwischen sie passt.



Wäre John nicht aufgetaucht...damals im Klub....

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

242

Montag, 20. Juni 2016, 23:17

Handlung

Er hat beide Hände an ihre Hüften gelegt und so eng wie sie nun tanzten, sah es so aus als würden sie wirklich zusammen gehören.



Was wäre dann gewesen?

243

Montag, 20. Juni 2016, 23:19

Handlung

Sie lächelt etwas verlegen.



Das frage ich mich auch. Vielleicht hätten wir so getanzt wie jetzt.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

244

Montag, 20. Juni 2016, 23:23

Handlung

Er schmunzelt. Der Duft ihres fruchtigen Shampoos steigt ihm in die Nase. Eigentlich sollte er gar nicht so eng mit ihr tanzen, aus so vielen Gründen. Aber die Distanz zu Frederikshavn und der Alkohol ließen ihn erst mal jegliche Bedenken vergessen.



Gut möglich. Ich tanze viel besser, wenn's eng wird. ^^

245

Montag, 20. Juni 2016, 23:26

Handlung

Sie schmunzelt.



Eng...brenzlig?

Handlung

Wieder streichen ihre Fingerpitzen durch seine Nackenhaare. Ihr war etwas schwindelig im Kopf, aber von der angenehmen Sorte.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

246

Montag, 20. Juni 2016, 23:30

Eng... nah.

Handlung

Er blickt in ihre Augen. Das liebliche Gesicht, so nah vor seinem. Ihre Finger in seinem Nacken fühlten sich verboten gut an.
Aber sie ist vergeben. Würde er seinem Impuls nachgeben, würde er sich gewaltig die Finger verbrennen und er hat so ein Gefühl, dass das kein gutes Ende für ihn nehmen würde.


247

Montag, 20. Juni 2016, 23:34

Handlung

Katharina machten diese braunen warmen Augen gerade ganz kirre. Sie wußte sie spielte hier doch mit dem Feuer, flirtete aktiver als es sonst ihre Art war. War es überhaupt Katharina af Falkgard oder nicht vielmehr die erfundene Charlotte Friedrichsen? War es die Lockerheit und Freude des Gartenfestes? Der Alkohol? Sie dachte an Jake und sie sehnte sich nach seinen Umarmungen, seinen Küssen. Aber er war nicht hier. Dafür David. Sie beißt sich auf die Unterlippe.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

248

Montag, 20. Juni 2016, 23:43

Handlung

Mittlerweile tanzten neben ihnen nur noch zwei andere Paare. Immer wenn er den Blick wieder Katharina zuwendet, dann weiß er sich nicht so recht zu helfen. Sie sah ihn auf so eine ganz bestimmte Art und Weise an, dass er so ein kribbeln verspürte, das er schon lange nicht mehr gefühlt hat. Nicht das Gefühl eines bevorstehenden Abenteuers, sondern ernster. Dieser Blick gehört verboten, zumindest, wenn eine Frau nicht zu haben ist. So warm, so unschuldig, so .... er würde sie am liebsten in den Arm nehmen und nie wieder los lassen. Und sie küssen. Dieses Verlangen wurde mit jedem Moment, den sie hier so langsam weitertanzten größer. Und er sollte gehen... nur die Füße wollten nicht. Und auch die Stimme verweigerte ihm den Abschied. Und so tanzten sie weiter. Ganz in ihrem Bann.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 21. Juni 2016, 08:16

Handlung

Auf Katharina will die Mail von Jake nicht ankommen, erst in den frühen Morgenstunden reicht der Empfang.



ich brauche dich hier, mehr als sonst jemanden.
Bitte, ruf mich an, wenn du das hier liest.
Ich liebe dich. Jake

250

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:59

Handlung

Katharina spürt dieses unbestimmte Kribbeln, wenn man weiß, dass etwas passieren könnte. Sie schenkt ihm ein verlegenes Lächeln. Sie sollte nicht mit ihm flirten, sie hat genug Ärger und wollte doch eigentlich Ruhe. Und dennoch, sie fühlte sich von ihm angezogen und sie wollte jetzt gehalten werden.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:45

Handlung

Es wäre so einfach sie zu küssen. Er müsste nur ... und dann...
Sie fühlte sich so zart in seinen Armen an. So sehr er dem Drang nachgeben wollte, es wäre nicht richtig. Sie hatte für sich Sachen zu klären. Und er wäre nur eine Ablenkung. Aber wäre nicht auch eine Ablenkung etwas Schönes? Zur Abwechslung: drei Sekunden Glück.

Letztlich sind es die Musiker, die eine Entscheidung für sie treffen, indem sie aufhören zu spielen, weil es mittlerweile ganz schön spät geworden war. David will noch nicht so ganz wahrhaben, dass jetzt Schluss ist. Seine Welt war gerade stehen geblieben und es hätte ruhig noch etwas länger so still sein können.


252

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:01

Handlung

Katharina löst sich von David und beendet damit den kleinen Zauber, der sie beide kurzzeitig gefangen hielt.



Es ist schon spät.

Handlung

Sie lächelt entschuldigend.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:08

Handlung

Er räuspert sich und steckt die Hände in die Hosentaschen, bevor sie hier plötzlich so unnütz herum hängen.



Ja... ähm... ich sollte mal... nach Ben sehen.
Gehst du auch schon auf dein Zimmer?

254

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:09

Handlung

Sie streicht sich über die Arme. Wann war es so frisch geworden?



Ich denke ja.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:13

Dann haben wir ja noch einen gemeinsamen Weg. ^^

Ist dir kalt? Warte.

Handlung

Er zieht sich seine Jacke aus und hängt sie Katharina um die Schultern.


256

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:15

Handlung

Sie lächelt mit roten Wangen und hält die Jacke an den Seiten fest als sie darin eingehüllt wird.



Pass auf, dass du sie wieder kriegst. ^^

Handlung

Sie setzt sich dann in Bewegung in Richtung der Unterkünfte.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:17

Da mach ich mir bei dir keine Sorgen.

Handlung

Er öffnet ihr die Tür und legt die Hand leicht an ihren unteren Rücken als er ihr den Vortritt lässt und ihr nachfolgt.


258

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:21

Handlung

Es rauschte leicht in den Bäumen als der Wind hindurchfegte. Hie und da war ein Zirpen zu hören und auch ein Wiehern aus dem Stall. Katharina musste ganz schön aufpassen wo sie hintritt bei dem unregelmäßigem Pflaster und den fiesen Schnäpsen.



Das war ein schöner Abend.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:27

Ja. Ein sehr schöner Abend.
Ein Abend von dem man sich wünschte, er würde noch nicht zu Ende gehen. Ich hab deine Gesellschaft sehr genossen.

260

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:31

Handlung

Sie schaut zu ihm und lächelt wieder.



Ich deine auch.

Handlung

Nach ein paar Metern standen sie auch schon vor der Tür zu Katharinas Zimmer.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher