Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Montag, 20. Juni 2016, 20:59

Handlung

Sie versucht zu lächeln.



Und manchmal ist es einfach nur kompliziert. Bist du..Single?

Handlung

Schwupps war sie beim du.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

202

Montag, 20. Juni 2016, 21:04

Ja, mal wieder. Die Frauen und ich, wir haben einfach kein Glück. Zumindest nicht auf länger. Irgendwie ist bisher nie die Richtige dabei gewesen.

Handlung

Oder er hat zu lange geschaut, so wie bei Hanna.


203

Montag, 20. Juni 2016, 21:08

Liebe ist schon kompliziert. Ich hoffe ja immer auf Zeichen. ^^

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

204

Montag, 20. Juni 2016, 21:09

Ich hoffe immer darauf, dass es mir vom ersten Moment an den Boden unter den Füßen wegzieht. Aber dafür bin ich wohl zu kompliziert. ;)

205

Montag, 20. Juni 2016, 21:16

Ach, Beständigkeit ist viel wichtiger. Mag sein, dass..eine Nacht wow ist, aber was wirklich zählt sind die Gefühle, die mit der Zeit wachsen können.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

206

Montag, 20. Juni 2016, 21:22

Aber es gibt Leute, die sehen sich und da ist von Beginn an diese magische Anziehung. Die wissen, dass sie einander wollen. Und dann gibt es mich, der immer hofft, dass es vielleicht mal die große Liebe wird, wenn man sich besser kennenlernt. Aber dann ist immer irgendwas und das Gefühl wird nicht mehr.

Handlung

Und warum genau erzählt er das jetzt der Herzogin? Daran sind sicher die Bier schuld. Oder der Schnaps. Die lockern seine Zunge immer derart.


207

Montag, 20. Juni 2016, 21:24

Wie sollte sie denn sein? Deine Traumfrau?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

208

Montag, 20. Juni 2016, 21:29

Keine Ahnung. Sie sollt keine Vegetarierin sein. Da hab ich mir schon mal die Finger verbrannt.

Handlung

Er schmunzelt.



Und ansonsten sollte es einfach passen. Und sie sollte mit Ben klarkommen.

209

Montag, 20. Juni 2016, 21:33

Handlung

Sie lacht.



Vegetarierin? Wie kannst du dir die Finger verbrennen, wenn sie kein Fleisch auflegt? :D

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

210

Montag, 20. Juni 2016, 21:34

Genau das war das Problem. :D
Und wenn die Frauen da auch noch keinen Spaß verstehen, dann ist es schneller vorbei als man bis drei zählen kann.

211

Montag, 20. Juni 2016, 21:35

Hiumor ist wichtig, das stimmt. ^^

Handlung

Sie lässt sich von ihm drehen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

212

Montag, 20. Juni 2016, 21:39

Eben.

Handlung

Er zieht sie wieder zu sich und je länger sie tanzen, desto geringer wird der Abstand zwischen ihnen.



Was ist da mit dir und dem Sicherheitschef? Wieso glaubst du, dass das vorbei ist?

213

Montag, 20. Juni 2016, 21:41

Ich habe versucht ihm das Ganze mit einer Notiz zu erklären. Ach, es war einfach feige von mir. Er hat mir auf die Mailbox geprochen und er war zu recht enttäuscht. Verletzt....

Handlung

Da bekam sie selbst einen Kloß im Hals.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

214

Montag, 20. Juni 2016, 21:43

Hm. Klingt aber so als würde sich das noch richten lassen.

215

Montag, 20. Juni 2016, 21:45

Aber..will ich das? Ist er..der Richtige?

Handlung

Sie schaut in Davids Augen als wäre da die Antwort.



Bei John war ich mir auch so sicher...

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

216

Montag, 20. Juni 2016, 21:48

Das weiß ich nicht. Aber normalerweise spürt man das doch relativ bald. Wenn es sich wie Arbeit anfühlt mit jemanden zusammen zu sein, dann ist es eher nicht richtig. Das ist meine Erfahrung dazu.

217

Montag, 20. Juni 2016, 21:52

Handlung

Katharina nickt und versinkt in Gedanken. Gedanken an Jake. Nein, Arbeit war es nie gewesen. Vielmehr Leichtigkeit. Ihr Blick fällt zur Seite auf die kleine Bank vorm Haus. Ben lag darauf und schien zu schlafen.



Ben muss ins Bett. ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

218

Montag, 20. Juni 2016, 21:54

Handlung

Er schmunzelt als er seinen Sohn so sieht.



Das sieht ganz danach aus.
Du entschuldigst mich kurz.

Handlung

Er löst sich von Katharina und begleitet sie noch die paar Schritte zur Bierbank zurück bevor er zu seinem Sohn geht und ihn hochhebt, um ihn ins Bett zu bringen.


219

Montag, 20. Juni 2016, 21:57

Handlung

Katharina schaut ihnen kurz nach und sucht dann erstmal die Toilette auf. Sie merkt, dass sie doch etwas getrunken hat. Das hält sie aber nicht davon ab sich danach noch ein Bier zu holen. Sie schaut auf zum Sternenhimmel, der langsam hervor kommt. Was Jake wohl gerade trieb?


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

220

Montag, 20. Juni 2016, 22:01

Handlung

David geht mit Ben auf ihr Zimmer und legt ihn in sein Bett. Er zieht ihm die Sachen aus und den Pyjama an. Das faszinierte ihn immer. Wenn Ben schlief, dann schlief er wie ein Stein. Da könnte neben ihm sogar die Welt untergehen. Er deckt ihn zu und legt sich noch ein wenig zu ihm, um sicher zu gehen, dass er nicht aufwachte.