Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 11. Juni 2016, 14:45

Strand und Umgebung

Handlung

Am späten Nachmittag kommt Katharina endlich in Njolvik an und sie schlägt gleich den Weg Richtung Strand ein. An einer Ecke des Hundestrandes wo auch Pferde erlaubt waren, an der weniger los ist, parkt sie das Auto und lässt nun Vesta und Fynn aus dem Hänger. Sie füllt einen Eimer mit Wasser, welches zum Abduschen gedacht war, und tränkt erstmal die Pferde. Um ihnen ein wenig Auslauf zu gönnen, sattelt sie Fynn und bindet Vestas Zügel mit an den Sattel. Gemeinsam reiten sie gemächlich an der Brandung entlang und Katharina amtet tief durch. Ruhe....


2

Samstag, 11. Juni 2016, 21:41

Handlung

Katharina ist bei einem der Pferdehöfe in Strandnähe untergekommen. Allerdings unter falschen Namen Charlotte Friedrichsen...Erst hatte sie Fyno gesagt und sich sofort umentschieden in den Nachnamen ihrer Assistentin.
Nachdem die Pferde versorgt waren, hatte sie ihren MP3-Player und eine Decke zum Strand runter mitgenommen. Sie wollte sich den Sonnenuntergang ansehen während sie Pizza aus der Schachtel aß. Als sie augegessen hatte, schaltet sie nun doch mal ihr Handy an und liest die aufgeregten SMS ihrer Assistentin, die sie lediglich mit einem "Alles gut, mir gehts gut, machen Sie sich keine Sorgen" beantwortet.
Die Mailbox-Nachricht von Jake kann sie allerdings nicht beantworten. Es tat in der Seele weh, doch sie hörte sie sich mehrfach an. Ja, sie hatte es aufs Spiel gesetzt, weil sie einfach nicht mehr wußte was sie denken, empfinden sollte und durfte. Und wie hätte sie es Jake erklären sollen? Zugeben sollen, dass John immer noch da war? Was hätte ihn da mehr verletzt? Wütend auf sich selbst und auf die Umstände wischt sie sich im Abendrot die tränenfeuchten Wangen trocken und vergräbt ihre Füße tiefer im warmen Sand.


3

Sonntag, 12. Juni 2016, 11:40

Handlung

Früh am Morgen, noch bevor die Sonne vollständig aufgegangen war, ritt Charlotte Friedrichsen mit Fynn am Strand entlang in einem lockeren Galopp, dass das Wasser nur so spritzt. Sie ließen Katharina af Falkgard, die Herzogin von Lindencrone, hinter sich. John, Jake, ihre Freunde, sie war allein und das tat gerade unglaublich gut. Charlotte schließt die Augen und lässt die Zügel für einen Moment los als sie die Arme hebt. Frei sein....


4

Montag, 13. Juni 2016, 20:49

Handlung

Katharina hat viel Zeit zum Nachdenken während sie mit den hinter dem Kopf verschränkten Armen den Möwen im Flug zusieht. Jake, John....Sie prüft ihre Gefühle, doch es war nicht einfach. Wenn die Möwe jetzt nach rechts flog, dann würde sie John anrufen...oder Jake eine SMS schicken...Und wenn die Möwe aufs Meer hinaus fliegt würde sie ihren Titel aufgeben....Ach....


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2016, 21:11

Handlung

John ruft auf Katharinas Handy an. Ob sie es anhat? Ob sie abhebt?


6

Montag, 13. Juni 2016, 21:18

Handlung

Sie blickt auf ihr Handy und sieht Johns Namen. Eine Achterbahnfahrt jagt durch ihren Körper. Sie lässt es eine Weile klingeln, unschlüssig ob sie rangehen soll, doch dann habt sie ab.



Hallo.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2016, 21:23

Handlung

Damit hatte er nicht gerechnet



Hey..
Bevor du wieder auflegst.. hör mir einfach zu, okay?
Ich will nur, dass du weißt, wie leid mir das alles tut und du sollst wissen, dass ich dich liebe. Mehr als je jemand anderen. Aber.. ich habe dich verletzt.. auf eine Art und Weise, wie niemand es erleben sollte. Und das war der größte Fehler meines Lebens.
Aber ich kann das nicht wieder gut machen.. Und ich kann nicht von dir verlangen, dass du mir verzeihst. Von daher.. Ich werd dich nicht mehr anrufen.. Ich werd mein Leben neu starten und dich nicht mehr belästigen.

8

Montag, 13. Juni 2016, 21:28

Handlung

Wow...Sie muss das erstmal sacken lassen.



Du liebst mich...aber kämpfst nicht um mich?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2016, 21:30

Du hast mir relativ deutlich gesagt, was du von mir denkst. Du hasst mich und ich liebe dich.
Wie passt das zusammen?

10

Montag, 13. Juni 2016, 21:36

Handlung

Es ist einen Moment still am anderen Ende.



Ich hasse dich nicht..ich hasse...das Gefühl, dass du mir gibst. Ich versteh nicht was damals passiert ist, warum du...

Handlung

Sie merkt wie mal wieder Tränen kommen und sie versucht sie wegzublinzeln.



Und dann machst du Annika einen Antrag...Ich habs gelesen. Wie soll ich dir je wieder vertrauen?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2016, 21:40

Was soll ich denn sagen? Ich kann die Zeit nicht zurück drehen.
Und ja! Ich wollte Annika heiraten, weil sie.. weil wir..
Sie ist meine beste Freundin und wir lieben uns.. Doch auf eine Art und Weise.. die nicht genug ist, um zusammen zu sein.

12

Montag, 13. Juni 2016, 21:41

Und was war ich? Auch nur eine Freundin? Bei uns hat es ja auch nicht gereicht.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juni 2016, 21:45

Du warst mehr, du warst alles! Die Liebe meines Lebens, Katharina.
Aber es ist wohl so, dass Liebe manchmal, zu manchen Zeitpunkten nicht reicht.

14

Montag, 13. Juni 2016, 21:50

Handlung

War...Es fühlte sich an als würden sie sich erneut trennen.



Was willst du jetzt von mir hören, John? Warum hast du angerufen?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:45

Am liebsten, dass du mich noch liebst und uns noch eine zweite Chance gibst.

Handlung

Ist er eben ehrlich.



Aber.. ich hab es satt zu warten. Ich brauche eine Antwort. Gibt es noch Hoffnung?

16

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:00

Handlung

Sie atmet tief durch.



Ich wünschte mir würde Jemand ein Zeichen geben. Mir sagen was die Zukunft bring, was richtig ist...Ich...

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:08

Du weißt nicht, was du Zukunft bringt. Aber wenn du es willst, dann ist deine Zukunft mit mir!

18

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:26

Ich...bin in Njolvik.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:29

Sag mir wo genau und ich mach mich sofort auf den Weg.

20

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:47

Handlung

War es richtig? Doch sie will ihn sehen. Noch einmal in die Augen sehen. Fühlen....



Der Pferdehof der Familie Gustafson, die Straße runter gehts zum Strand. Ich werde heute Abend da sein.