Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:01

Haus von Bo Valström und seinen Kindern & Mitbewohner Jonathan Strand

Handlung

Nur wenige Gehminuten von dem ehemals gemeinsamen Haus mit Leni und seinen Kindern hat Bo sich ein großes Haus gekauft. Es liegt in einer Linie mit dem Haus der Bergströms und seinem ehemaligem Haus direkt am Wasser. Das Haus war für ihn eigentlich zu groß, doch er hatte den Zwillingen jeweils ein Zimmer eingerichtet, für sich ein Arbeitszimmer und auch ein Gästezimmer herrichten lassen. Es war halt nur etwas einsam wenn er allein da war.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:06

Handlung

Es ist Nachmittag, als es an der Tür klingelt. Maria streicht nochmal den Rock glatt und richtet sich gerade auf


3

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:25

Handlung

Bo öffnet die Tür.



Hallo Frau Stjerna. Kommen Sie rein. ^^

Handlung

Er hält ihr die Tür auf.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:29

Danke :)

Handlung

Marie betritt das Haus und schaut sich direkt unauffällig um. Na Hallo!



Danke, dass Sie sich die Zeit für mich nehmen.

5

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:34

Ich freue mich, dass es so schnell mit uns geklappt hat.

Handlung

Er führt sie ins Wohnzimmer wo auch Linn, Tobi und Lasse rumtoben.



Das sind Tobi, Linn und Lasse. Lasse ist mein Neffe.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:40

Handlung

Marie macht sich gleich mit den Kindern bekannt. Sie geht vor ihnen in die Hocke und stellt sich vor. Sie lächelt die Kinder dabei an. Dann wendet sie sich wieder an Herrn Valström



Wie oft sind die Kinder hier?

7

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:43

Zweimal die Woche und jedes zweite Wochenende. Sie leben normalerweise bei meiner Ex-Frau.

Handlung

Blödes Wort.



Sie wohnen die Straße runter.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:48

Wie stellen Sie sich die Betreuung der Kinder denn genau vor?

Handlung

Na toll.. ein Papa der auch noch gut aussieht! Das konnte ja was werden


9

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:53

Naja, ich hoffe, dass die Kinder irgendwann mehr bei mir sind als bei Leni, meiner Ex. Fürs erste suche ich aber Jemanden, der die Kinder vom Kindergarten abholt die zwei Tage und hier auch ein wenig im Haushalt mithilft. Und eben auch mal spontan babysitten kann. Die Zwillinge gewöhnen sich schnell an Jemanden, daher wäre es gut, wenn es eine beständige Person ist.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:17

Und Sie sind berufstätig?

11

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:28

Ich belebe derzeit einige Geschäftskontakte, ja.

Handlung

Besser gesagt, er orientierte sich neu. Was gab man denn jetzt an? Multimillionär?



Also..ich genieße die Zeit mit meinen Kindern sehr, aber hin und wieder..naja es sind halt Zwillinge, da braucht man hin und wieder eine helfende weitere Hand und ich möchte meine Kinder einfach in sicheren Händen wissen, wenn ich selbst mal nicht kann. Auch Leni benötigt hin und wieder einen Babysitter. Mit einem Kindermädchen wäre das natürlich einfacher. Ich will einfach..das beste für meine Kinder.

Handlung

Er wirkt gerade ein wenig überfordert mit seiner Bitte.



Ich weiß, dass es kein Fulltime-Job ist. Aber..nunja, dann bliebe Zeit für ein Studium oder..ich dachte auch schon an ein Aupair.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:31

Wie sie meinen Unterlagen ja sicher entnommen haben, studiere ich zur Zeit soziale Arbeit und so bleibt tatsächlich noch die Zeit, um als Kindermädchen arbeiten zu können.
Und ich bin ausgebildete Erzieherin.

13

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:35

Handlung

Er lächelt etwas erleichterter, doch dann fällt ihm siedenheiß ein, dass er ein echt schlechter Gastgeber ist.



Oh äh...mögen Sie einen Kaffee?

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:37

Ein Glas Wasser wäre mir lieber, danke :)

Handlung

Sie lächelt wieder zu den Kindern herüber


15

Montag, 30. Mai 2016, 20:51

Wasser, kein Problem.

Handlung

Er geht in die Küche und nimmt Mineralwasser und ein Glas mit. Beides bringt er ins Wohnzimmer und schenkt ihr ein. Er nimmt dann selbst auf dem Sofa Platz.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Mai 2016, 20:55

Handlung

Sie nimmt das Glas und trinkt auch einen Schluck



Sie haben in Ihrer Anzeige geschrieben, dass es auf Wunsch auch ein Zimmer im Haus gibt. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber wenn die Kinder nur 5 bzw. 3 Tage hier sind... Was würde Ihr Kindermädchen in den restlichen Tagen machen?

17

Montag, 30. Mai 2016, 21:02

Wie gesagt, ein bißchen den Haushalt führen und..die Stelle wäre auch für ein Aupair oder eben eine Studentin geeignet. Vielleicht..bin ich übervorsichtig. Es ist nur...ich kämpfe schon länger um ein weiteres Umgangsrecht und ich will meiner Exfrau keine Schwachstelle bieten, dass unsere Kinder bei mir nicht gut aufgehoben wären.

Handlung

Er streicht sich etwas unangenehm berührt durch die Haare.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Mai 2016, 21:05

Aber wenn Sie ein AuPair oder eine Studentin haben wollen, wieso haben Sie mich dann eingeladen?

Handlung

Sie hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen


19

Montag, 30. Mai 2016, 21:13

Na, weil Sie einen sehr guten Eindruck mit Ihren Zeugnissen gemacht haben.

Handlung

Er lächelt verschmitzt.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. Mai 2016, 21:19

Vielen Dank.

Handlung

Sie nickt dankend