Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:35

Ich weiß auch nicht. Ich will wieder arbeiten, das rumsitzen ist nicht meins. Dafür brauche ich Zeit. Aber wenn die Kinder dann bei mir sind, will ich auch Zeit für sie. Wahrscheinlich wäre eine Putzfrau schlauer gewesen. Aber dann denke ich auch an die Zeit als Frau Hansen noch bei uns gearbeitet hat, das hat vieles enorm erleichtert. Ja, und nun treffe ich mich mit einer Interessentin, die nebenbei studiert.

62

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:51

Für die Kinder jetzt, wenn sie mal bei dir sind und du, aus welchem Grund auch immer gerade keine Zeit für sie hast?

63

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:05

Ähm ja..aber im Moment bin ich ja da. Ich dachte, vielleicht macht es das auch mit Leni leichter, aber...die Kinder gehen ja nun in den Kindergarten und...

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Wie wird man dem ganzen gerecht?

Handlung

Er seufzt.


64

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:43

Ich kann es dir nicht sagen. Aber hey, wenn du sie nicht brauchst, wir nehmen sie gern. Vor allem wenn das noch was mit Kind Nummer fünf wird.

65

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:47

Kind Nummer fünf?

Handlung

Er zieht überrascht die Augenbrauen hoch.


66

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:51

Wir dachten, wir versuchen unser Glück noch einmal.
Bislang hat es noch nicht geklappt.

67

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:56

Oh wow...ich hätte nie gedacht, dass Per mal über ein fünftes Kind nachdenken würde.

68

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:00

Handlung

Sie schmunzelt.



Ja, das ist sicher unerwartet. Aber erst mal abwarten, ob das noch mal was wird. ^^

69

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:01

Viel Glück.

Handlung

Tja, für ihn war der Zug abgefahren. Aber e muss gerade daran denken wie hübsch Kate schwanger ausgesehen hatte.


70

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:05

Danke.

Handlung

Wobei es schon etwas komisch war, dafür Glückwünsche entgegen zu nehmen. Die leichte röte ihrer Wangen spiegelt das genau so wider.



Hast du Maja schon mal gesehen?

71

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:07

Handlung

Er schmunzelt als er die Röte bemerkt. Sie ist wirklich hübsch.



Ja, als ich Nicklas und Lasse wieder rüber gebracht habe. Bildhübsch, ganz die Mama. ^^

72

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:10

Wirklich? Och, das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht schaue ich noch rüber zu ihnen. ^^

73

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:17

Hey, so schnell haust du jetzt aber nicht bei mir ab. :D

74

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:23

Nein, nein. Keine Sorge. Auch wenn Neugeborene unheimlich anziehend sind. ^^

75

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:24

Manchmal bin ich auch ganz anziehend. ;)

76

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:26

Handlung

Da lacht sie jetzt.



Ach ja? Genauso? Dass man dich am liebsten den ganzen Tag lang knuddeln und herumtragen möchte? :D

77

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:33

Mich herumtragen vielleicht weniger. Aber knutschen? :D

78

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:37

Handlung

Sie grinst und die Farbe schießt ihr erneut ins Gesicht, gerade wo sie das Gefühl hatte, das sei wieder normal geworden.



Knuddeln, nicht knutschen. Ein entscheidender Unterschied.

79

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:40

Handlung

Er grinst über beide Ohren.



Knuddeln und knutschen. :D Ich bin schließlich kein hässlicher Kerl.

80

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:45

Nein, das bist du nicht.

Handlung

Sie trinkt einen großen Schluck Cappucino und isst dann auch noch einen Keks.



Hat es eigentlich seit Leni wieder mal eine Frau in deinem Leben gegeben?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher