Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

381

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:58

Wohl eine Nachbarschaft mit Bonusleistungen ;)

Handlung

Sie grinst



Interesse? ;)

382

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:59

An dir? Absolut. Du bist heiß.;)

Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

383

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:03

Nein, ich meine.. an diesen Zusatzleistungen.
Einfach nur Sex. Egal wann.. Egal wo. Ein Anruf und wir treffen uns. Keine Verpflichtungen, keine Gefühle.

Handlung

Sie legt ihre Hand nochmals an seine Männlichkeit


384

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:09

Handlung

Als ob er da Nein sagen könnte. Sein Blick wandert kurz nach unten.



Ich bin ein Kerl, was denkst du? :D

Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

385

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:13

Auch, wenn ich mitten in der Nacht vor deiner Tür stehe? ;)

386

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:17

So lange du meine Kinder nicht weckst.

Handlung

Er streicht über ihre Hüften. Er kann spüren wie seine Männlichkeit wieder in ihrer Hand zu wachsen schien.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

387

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:19

Ich kann leise sein, wenn ich muss ;)

Handlung

Sie hebt anerkennend die Augenbrauen, als sich in seinem Schoß wieder etwas regt. Sie hatte nichts gegen eine zweite Runde


388

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:25

Da aber niemand hier ist, hör ich dich aber gerne laut. 8)

Handlung

Nun war er es, der seine Hand in ihren Schoß steuerte und dort auch gleich zur Sache kommt. Das hier musste genutzt werden.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

389

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:28

Handlung

Sie schnappt nach Luft.
Langsam dirigiert sie ihn in Richtung Stuhl auf den sie ihn zurück drückt. Janna geht vor ihm in die Hocke und ihre Lippen umschließen bald darauf seine Männlichkeit


390

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:31

Handlung

Jetzt ist allerdings Bo derjenige, der stöhnt. Erst krallt er sich in den Stuhllehnen fest, doch dann verschwinden seine Hände in ihrer Mähne. Blut pumpte schnell durch seinen Körper hinab in seinen Schoß.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:36

Handlung

Sie scheint wirklich Spaß daran zu haben und so lässt sie sich Zeit. Sie erhöht das Tempo und verlangsamt es wieder.. Wieder und wieder... Und dann, als es am schönsten wird, steht sie auf. Sie blickt einen Moment auf Bo hinab, dann setzt sie sich auf seinen Schoß. Die Küsse die nun folgen, sind heiß und voller Erregung.


392

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:39

Handlung

Beinah hilflos über soviel geballten Sexappeal grabscht er über den Tisch nach der Kondompackung. Verdammt, Janna verdrehte ihm gerade den Kopf.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:41

Handlung

Das ging ihr fast nicht schnell genug.. Aber sie lässt ihm ein wenig den Platz um für den Schutz zu sorgen und dann zeigt sie ihm, wonach ihr jetzt der Kopf steht. Sie ist es jetzt, die angibt, wie schnell die Bewegungen sind.. In ihrem Kopf schwirrt alles um sie herum und jetzt ist nur das hier wichtig.


394

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:56

Handlung

Blöde Fummelei mit dem Kondom, aber nun konnte er Janna am Po packen und auf sich dirigieren. Ihre runden Brüste wippten im Takt und wie hypnotisiert erfasst er sie, streichelt sie, reizt sie. Bald liegen seine Lippen an ihrem Oberkörper.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:23

Handlung

Sie beginnt sich auf ihm zu bewegen und kann Bo nun so ein zweites Mal spüren. Ein zweites Mal würden sie sich ihrer Lust vollkommen hingeben. Das hier hatte nichts mit Gefühlen zu tun und Janna war dafür mehr als dankbar!
Ihr Schoß reibt sich an ihrem, ihre Nägel kratzen über seine Schultern und ihr Stöhnen dringt durch die Nacht.


396

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:28

Handlung

Bo kann sich bald nur noch an ihren Hüften festkrallen und ihre Bewegungen unterstützen. Er ist beinah schneller bei seinem Höhepunkt als ihm lieb ist und er stöhnt auf.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:31

Handlung

Sie bewegt sich weiter auf ihm, spürt, wie Bo seinen Höhepunkt erlebt und beflügelt von seiner Lust schafft Janna es auch, Ihrer Erregung die Oberhand zu überlassen und in einem Sinne raubenden Höhepunkt auf Bo herab zu sinken.


398

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:47

Handlung

Bo zieht sie in die Arme und streicht ihr über den Rücken als sie sich den Nachwehen ihrer gemeinsamen Lust hingibt. Er ist selbst ziemlich außer Atem.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:52

Handlung

Ihr Körper, auf dem sich kleine Schweißperlen gebildet hatten, klebt leicht an ihm. Langsam löst sie sich von ihm und schaut in sein Gesicht. Sie selbst ist auch ausser Atem, aber sie grinst.


400

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:16

Handlung

Er erwidert das Grinsen und streicht ihr die Haare zurück.



Du bist unglaublich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher