Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

201

Samstag, 12. Januar 2013, 13:59

Handlung

Als es hieß die Schulen würden wegen des vielen Schneefalls geschlossen bleiben, war Lexie noch begeistert. Sie hat die freie Zeit sogar zum Skifahren genützt. Auf den Pisten war es ungefährlich zu fahren. Abseits der Pisten verzichtete sie diesmal auf den Fahrspaß wegen der erhöhten Lawinenwarnstufe.
Doch als vor zwei Tagen der Strom ausfiel, war sie schon weniger begeistert. Der Supermarkt war seit Tagen wie leergeräumt, weil auch die Lieferungen nicht mehr regelmäßig eintrafen. Mit jedem Tag ohne Strom wurde es kälter in der Wohnung. Lexie ist mittlerweile dazu übergegangen mehrere warme Pullis übereinander zu tragen und sich dick in die Decke einzuwickeln, während sie sich mit lesen die Zeit vertreibt. Das Handy hat sie ausgeschaltet damit der Akku möglichst lange hält. Einmal pro Tag meldet sie sich bei ihren Eltern damit sie sich keine Sorgen machen. Ihr Vater wollte schon nach Skanderborg fahren, um sie abzuholen, aber bisher konnte sie ihn noch jedesmal davon überzeugen, dass es ihr gut geht und dass sie sich keine Sorgen machen müssen.


  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:44

Handlung

Es war David, der Lexie vom Tod von Robert und Kirsten erzählt. Du willst mich verarschen, das war Lexies erste Reaktion darauf. Sowas konnte nicht wahr sein. Ein Gasleck. Das war doch alles komplett surreal. Aber doch schien es wohl die Wahrheit zu sein. Weil mal ehrlich: wer würde schon so einen kranken Scherz machen. Dennoch ruft sie nach dem Anruf von David bei Robert und Kirsten am Festnetz an. Dann am Handy. Keine Reaktion. Nur die Mobilbox.
Tot. Tränen füllen ihre Augen, treten aus den Augenwinkeln und bahnen sich den Weg über ihre Wangen. Sie packt nebenbei den Koffer. In Gedanken ist sie bei Robert. Die Zeit, die sie früher zusammen verbracht haben. Wie wenig Zeit sie jetzt für ihn hatte. Sie hat sich noch nicht mal Mühe gemacht Kirsten wirklich kennen zu lernen. Jetzt war es dafür zu spät. Es war für vieles zu spät. Hätte sie mal so manches nicht aufgeschoben. Die Zeit intensiver mit ihm verbracht. Nicht bloß so nebenher.
Sie packt nebenbei ihren Koffer. Zuerst wollte sie noch in der Nacht nach Frederikshavn fahren. Straßen gesperrt? Das war ihr gerade herzlich egal. Irgendwie würde sie durchkommen. Und wenn sie alles auf der Landstraße fährt. Doch dann besinnt sie sich eines besseren und beschließt als erstes morgen Früh zu fahren.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 27. März 2013, 21:44

Per Post trudelt mit etwas Verspätung auch bei Lexie eine Wahlbenachrichtigung ein:

Zitat

Wahlbenachrichtigung
für die Bürgermeisterwahl in Skanderborg (Herzogtum Norrby)
am Sonntag, dem 31.03.2013 von 8.00 - 20.00 Uhr


Sehr geehrte Bürgerin, sehr geehrter Bürger,

Sie sind in das Wählerverzeichnis für den Wahlbereich Skanderborg eingetragen und können in dem unten angebenen Wahlraum wählen.
Bringen Sie diese Wahlbenachrichtigung bitte zur Wahl mit und halten Sie ihren Staatsbürgerausweis bereit.

Falls Sie am am Wahltag verhindert sind zu wählen, benötigen Sie einen Wahlschein u.ggf. Briefwahlunterlagen.
Diese werden Ihnen bei der Gemeinde- bzw. Stadtverwaltung persönich ausgehändigt, in Aunsnahmefällen (berufliche Gründe, Krankheit, hohes Alter, körperliche Beeinträchtigung) amtlich überbracht oder durch die Post übersandt.
Wer für eine andere Person einen Wahlschein beantragt, muss eine schriftliche Vollmacht vorlegen.

Absender:
Rathaus Skanderborg, Der Wahlleiter
Stadtplatz 1
6011 Skanderborg

Wahlraum
*simoff: siehe entsprechenden Thread in Das Leben in Lillemark*

204

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:16

Hier wohnst du also?

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:16

Hier wohne ich.

Handlung

Sie schließt die Haustür auf und sie gehen nach oben, wo sie noch mal die Wohnungstür aufsperrt.



Herein spaziert. ^^

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:23

Handlung

Anna weiß jetzt schon, dass sie Lexie ein paar Fragen wird beantworten müssen zu Haakon und Henrik, aber erstmal wollte sie sich frisch machen. Sie zieht den Koffer hinter sich herein in die gute Stube.



Großzügig geschnitten.

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:16

Perfekt für einen, etwas voller, wenn es plötzlich mal zwei oder so wie jetzt drei sind.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:20

Wir sind genügsam. ^^ Wo schlafen wir?

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:24

Gleich hier im Wohnzimmer. Ich hab die Couch schon für euch ausgezogen. ^^

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:25

Sehr schön.

Handlung

Sie schiebt den Koffer ins Wohnzimmer und schaut sich dann erstmal um.



Sehr hübsch, typisch Lexie. ^^

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:28

Danke. Vor allem sehr zentral gelegen. Ich brauche mein Auto kaum hier in der Stadt.

212

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:30

Handlung

Lea sieht sich gleich ganz neugierig in der Wohnung um.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:35

Bist du viel mit dem Rad unterwegs?

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:50

Ja oder ich gehe viel zu Fuß. Gerade wenn ich abends weggehe.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:52

Lexie on Tour, wie immer. ^^ Lea, musst du nicht auf Klo?

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:57

Handlung

Lexie zeigt Lea, wo Klo und Bad sind.



Manche Dinge ändern sich halt nicht. ^^

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:10

Auf Tour würde ich auch gerne mal gehen.

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:12

Was hält dich davon ab?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:17

Handlung

Da Lea außer Hörweite ist kann sie es ja sagen.



Zum Einen Lea und zum Anderen..hab ich das nie wirklich gemacht. Seit der Schule war ich mit Robert zusammen und dann Haakon.

  • »Lexie Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:19

Du warst doch schon mit mir weg.