Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:18

Handlung

Er küsst ihre Hand.



In einer Stunde kann ich bestimmt eine größere Pause machen.

Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:18

Was.. nein!

Handlung

Sie löst sich von ihm



Was hab ich denn jetzt falsch gemacht.. Du konntest eben nicht genug von mir bekommen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:22

Stress dich nicht meinetwegen.
Ich freu mich schon auf später. ^^

324

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:22

Handlung

Sie fing an lästig zu werden. Dabei will er doch nur wissen, was da mit Lexie lief.



Wir können uns doch morgen treffen und das nachholen.

Handlung

Ein halbherziger Versuch.


325

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:23

Stressen? Wenns Not tut schleppe ich zwei Fäßer gleichzeitig wenn ich dann früher Pause habe. ;)

Handlung

Er küsst sie schnell nochmal bevor er wieder zum Tresen geht. Die Küsse beflügeln ihn gerade richtig. Da war das Ego doch mal voll oben auf und er grinst vor sich hin.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:24

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Nein, da hab ich echt keine Lust drauf.. Tut mir leid, Arne.. Aber ich lass echt nicht so mit mir spielen.

Handlung

Sie löst sich von ihm



Ruf an.. oder lass es.

Handlung

Und dann lässt sie ihn tatsächlich stehen


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:26

Handlung

Sie lächelt vor sich hin als sie ihm nachsieht wie er wieder hinter der Bar verschwindet.
Lexie bleibt noch auf der Tanzfläche und tanzt allein weiter, nachdem die Musik gerade gut war.


328

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:29

Was..?!

Handlung

Irritiert schaut er Janna hinterher. Und dann wieder zu Lexie. Verdammt nochmal! Er setzt sich an die Bar an einen strategisch guten Beobachtungsplatz und bestellt sich einen Bals. Sein Blick haftet förmlich an Lexie wie sie da tanzt. Er würde nur zu gerne zu ihr gehen und mit ihr tanzen. Sie im Arm halten.


329

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:35

Handlung

Bo arbeitet routiniert, doch er wirft immer wieder einen Blick auf Lexie. Und beginnt seine Kollegen zu überreden, damit er früher Feierabend machen kann. Schließlich wäscht doch eine Hand die andere und so!


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:37

Handlung

Auf der Tanzfläche war Lexie noch nie schüchtern gewesen - gut, sonst für gewöhnlich auch nicht - und nachdem sie schon so lange darauf verzichtet hat, feiert sie heute umso ausgelassener. Ein Lied besser als das andere und sie singt dann auch noch lautstark mit.


331

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:46

Handlung

Arne ballt die Hände zu Fäusten. Da tanzt sie, ausgelassen, wunderschön.Und er? Konnte seine Sehnsucht nach ir einfach nicht wahrhaben.
Das Eifersuchtsmonster brüllt jedes Mal, wenn er bemerkt wie der dumme Barkeeper Lexie Blicke zuwirft. Und Arne leert wieder sein Glas.
Verdammt, er war zwei Jahre fort. Er hat immer wieder an sie gedacht. Durch manche Nacht hat ihn nur der Gedanke an sie durchgebracht.
Noch ein Bals und er steht auf. Er atmet tief durch und sucht sich dann seinen Weg zu Lexie. Den Blick fest auf sie gerichtet.


332

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:47

Handlung

Nach einer guten Stunde hat er seine Kollegen weich geklopft und einige Gefallen verloren. Doch nun steht er neben Lexie und greift ihre Hand. Er lächelt sie an und dreht sie dann, um mit ihr zu tanzen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

333

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:52

Hej. Hast du dich wieder losgeeist von der Bar. ;)

334

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:56

Ich hab jetzt frei. ;)

Handlung

Er zieht sie zu sich.


335

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:57

Handlung

Arne bleibt wie angewurzelt stehen. Warum musste der Arsch da jetzt an Lexie ran? Arne kämpft hart mit sich nicht einfach dem Typen eine reinzuhauen. Doch er zieht sich wieder auf seinen Platz an der Bar zurück. Würde er es halt mit Todesblitzen aus den Augen versuchen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:01

Oho, wie hast du denn das geschafft?

Handlung

Sie legt die Hände wieder in seinen Nacken als sie zusammen tanzen.


337

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:04

Ein paar Gefallen eingefordert, Versprechungen gemacht...

Handlung

Er streicht über ihre Hüften.



Hauptsache, ich kann jetzt mit dir tanzen.

Handlung

Und hoffentlich noch mehr.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

338

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:07

Du kannst scheinbar sehr überzeugend sein, wenn du in einer Nacht wie dieser schon Feierabend machen kannst.

Handlung

Sie schmiegt sich enger an ihn, sodass zwischen ihnen beiden kein Blatt Papier mehr Platz hätte.


339

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:09

Ich war dafür Weihnachten und Silvester hier.

Handlung

Er lehnt seine Stirn gegen ihre als sie so eng miteinander tanzen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

340

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:12

Handlung

Sie schließt die Augen und ihre Nasenspitze reibt sanft über die seine.



Mh, ein Glück, dass du sonst so fleißig warst.