Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus der Thomsens

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:23

Oh Eis - gute Idee. =)

Handlung

Sie hat irgendeinen Fernsehkrimi ausgewählt und kuschelt sich unter die Decke auf die Couch.



Magst auch drunter?

Handlung

Sie hält ein Ende für Nick hoch.


82

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:42

Handlung

Er setzt sich natürlich zu ihr und auch unter die Decke. Er legt den Arm um seine Frau herum und zieht sie erstmal näher an sich


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:48

Handlung

Nick und Isabelle verbringen einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch - alltäglich und doch auch immer wieder schön.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:38

Handlung

Isabelle ist nach dem katastrophalen Mittagessen noch eine Weile ziellos durch die Stadt spaziert. Sie war so wütend auf Nick, auf die Sachen die er ihr an den Kopf geworfen hat. Was wollte er eigentlich von ihr? Er wusste genau, auf wen er sich eingelassen hat. Daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht. Aber die letzten Wochen ... das war nur noch ein Kampf. Ein Kampf nichts zu sagen, zurückzustecken, sich einzureden, dass das nur eine Phase ist.

Auf dem Weg nach Hause hat sie Paula abgeholt. Daheim war alles wie immer. Nur die Flugtickets nach Astor für Paula und sich wogen schwer in ihrer Tasche. Zwei Tickets für den nächsten Flug nach Astoria City hatte sie im Reisebüro gesagt und nun hatten sie Plätze für übermorgen im ersten Flieger.


85

Freitag, 17. Juni 2016, 22:41

Handlung

Er wollte seine Isabelle endlich wieder haben! Und so ruft er auf ihrem Handy an und hofft, dass sie rangeht


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

86

Freitag, 17. Juni 2016, 22:51

Handlung

In Astor war es gerade mitten in der Nacht und trotzdem meldet sich eine noch ziemlich muntere Isabelle.



Hey!

87

Freitag, 17. Juni 2016, 22:52

Izzy..

Handlung

Es tat unendlich gut, ihre Stimme zu hören. Ihm kam die Zeit wie eine Unendlichkeit vor



Hey!

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

88

Freitag, 17. Juni 2016, 22:56

Hey. ^^
Wie geht's dir? Ist alles in Ordnung?

89

Freitag, 17. Juni 2016, 23:05

Mir geht's nicht gut Izzy.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

90

Freitag, 17. Juni 2016, 23:09

Was? Wieso nicht? Bist du krank?

91

Freitag, 17. Juni 2016, 23:11

Nein, ich bin nicht krank.
Aber ihr beiden seid nicht hier! Ich ertrag das kaum! Bitte kommt endlich wieder heim.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

92

Freitag, 17. Juni 2016, 23:17

Handlung

Sie schmunzelt. Da hatte jemand Sehnsucht. Immerhin.



Wir sind doch noch gar nicht so lange weg.

Handlung

Man kann hören wie ihre Schuhe auf den Boden fallen. Sie ist gerade von einem Abend mit Lindsay nach Hause gekommen. Die Nacht durchtanzen, das hatte sie schon ewig nicht mehr gemacht. Jetzt geht sie barfuß über die Terrasse hinunter zum Pool, wo sie ihre Füße im Wasser baumeln lässt.


93

Freitag, 17. Juni 2016, 23:19

Ihr seid lange genug weg. Wann kommt ihr nach Hause?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

94

Freitag, 17. Juni 2016, 23:24

Ich weiß es noch nicht.

95

Freitag, 17. Juni 2016, 23:25

Izzy, das kannst du mir nicht antun!

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

96

Freitag, 17. Juni 2016, 23:35

Ich tu dir gar nichts an.

Handlung

Aber es zieht sie einfach noch nichts zurück, auch wenn sie sich freut seine Stimme zu hören.



Wie läuft es zu Hause?

97

Freitag, 17. Juni 2016, 23:38

Doch, du tust mir was an.
Du bist ohne ein Wort zu sagen in den Flieger gestiegen und weg warst du. Du hast Paula mitgenommen, ohne dass ich mich von ihr verabschieden konnte und jetzt weißt du nicht einmal, wann du nach Hause kommst.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

98

Freitag, 17. Juni 2016, 23:54

Handlung

Genervt lässt sie ihren Fuß auf die Wasseroberfläche platschen.



Nick...

Handlung

Allein wenn sie ihm zuhört, verringert sich ihre Lust wieder nach Hause zu kommen. Dabei wollte sie an einem der nächsten Tage mal nach einem günstigen Flug zurück nach Frederikshavn schauen.



Liebst du mich denn noch?

Handlung

Die Frage war schneller ausgesprochen, als sie deren Konsequenzen bedacht hätte.


99

Samstag, 18. Juni 2016, 12:36

Was?

Handlung

Er glaubt ja gar nicht was er da hört



Zweifelst du etwa daran? Ernsthaft?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

100

Samstag, 18. Juni 2016, 22:21

Handlung

Sie lehnt sich zurück und blickt hoch zu dem dunkeln Nachthimmel über ihr.



Nach allem, was wir uns in letzter Zeit an den Kopf geworfen haben... ist die Frage da wirklich so abwegig?