Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus der Thomsens

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Donnerstag, 2. März 2017, 20:45

Handlung

Nick seufzt und reibt sich nochmals über die Augen



Ich hab das Gefühl, du entfernst dich immer mehr von mir.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 2. März 2017, 21:24

Wieso?
Also, warum hast du das Gefühl?

Handlung

Das Schlimme ist ja, dass sie es nicht mal leugnen würde. Wieder denkt sie an den Kuss mit dem Anderen, den sie so gar nicht bereute. Dabei war das doch gar nicht ihre Art. Nicht mehr. Und auch generell nicht. Was war bloß falsch mit ihr?!


323

Donnerstag, 2. März 2017, 21:34

Handlung

Nick dreht den Kopf zu seiner Frau herum und betrachtet sie noch einen Moment



Du bist.. ich weiß nicht, wann du mir das letzte Mal nah warst.

Handlung

Er sucht nach den richtigen Worten



Es fühlt sich an, als würdest du mir durch die Finger gleiten.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 2. März 2017, 21:41

Hm.

Handlung

Sie sieht ihn eine Weile schweigend an. Mustert ihn.



Das ist schrecklich.

Handlung

Sie legt ihre Hand dabei auf seine.


325

Donnerstag, 2. März 2017, 21:46

Handlung

Sein Blick richtet sich auf ihre Hand auf seiner und er umgreift diese. Ihre Hand wirkt so klein in seiner



Ja.
Es ist.. als wäre dein Herzschlag schneller als meiner. Du rennst, während ich nur gehe.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 2. März 2017, 21:54

Blödsinn.

Handlung

Obwohl es sie erschreckt, dass er ihre Situation genauso empfindet wie sie. Und doch will sie es nicht wahrhaben. Immer noch glaubt sie, dass es nicht sein kann, dass sie nicht mehr so viel für einander empfinden, wie zu Beginn ihrer Beziehung, als alles noch neu und aufregend war.


327

Donnerstag, 2. März 2017, 21:57

Du bist.. die Liebe meines Lebens, Izzy und ich würde alles für dich tun. Ich tue alles für dich.. Du bist alles für mich.
Aber.. was bin ich für dich?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

328

Donnerstag, 2. März 2017, 22:06

Große Worte...

Handlung

Er tut alles für sie. Das weiß sie nur zu gut und als sie ihn dringend gebraucht hat, hat ihr das ihr Leben gerettet. Aber jetzt... jetzt hat sie das Gefühl dabei zu ersticken. Unterzugehen unter der Last der Dankbarkeit... sie kann nie mit ihm gleichziehen... er wird nie so auf sie angewiesen sein, wie sie damals auf ihn.



Ich liebe dich.

Handlung

Sie lehnt sich vor und küsst ihn. Verschließt seine Lippen, inständig hoffend, dass sie sich nicht mehr erklären muss.


329

Donnerstag, 2. März 2017, 22:09

Handlung

Nick zieht Isabelle erleichtert in den Arm. Diese Worte aus ihrem Mund zu hören sind eine Erlösung für ihn und es scheint, als könne er den Stein hören, der ihm gerade vom Herzen fällt. Er vergräbt sein Gesicht an ihrem Hals


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 2. März 2017, 22:19

Handlung

Sie schließt die Arme um ihn und zieht ihn fest an sich. Jetzt bloß kein Wort mehr verlieren und alles wird gut.

Regentropfen auf ihrer Haut. Sanfte Lippen, die auf ihren brennen wie Feuer.
Eine Erinnerung. Nicht mehr. Es darf nicht mehr sein.


331

Freitag, 3. März 2017, 18:16

Handlung

Nick löst sich langsam von ihr und seine Lippen finden die seiner Frau. Sein Kuss ist sanft, leicht und liebevoll. Seine Hand liegt an ihrer Wange und ihr Geruch... Er hatte wirklich Angst, sie zu verlieren. Doch jetzt wird alles wieder gut.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

332

Freitag, 3. März 2017, 18:23

Handlung

Sie erwidert Nicks Küsse. Doch ihre Gedanken wandern, kreisen zurück zum heutigen Nachmittag während sie Nick langsam aus seinen Klamotten schält.


333

Freitag, 3. März 2017, 18:27

Handlung

Bald schmiegt sich Nicks nackter Körper gegen den von Isabelle. Seine Hände erobern ihre Rundungen, küssen ihre zarte Haut und ihre zarten Lippen. Sein Schoß drängt sich immer wieder gegen ihren. Es ist mehr als deutlich, wie sehr Nick seine Frau begehrt und sie spüren will


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

334

Freitag, 3. März 2017, 18:36

Handlung

Nick und Isabelle lieben sich leidenschaftlich in dieser Nacht. Es scheint als wäre alles wie immer und die Distanz zwischen ihnen zumindest physisch überwunden. Doch ob es für mehr als eine Illusion von wirklicher Nähe reicht?