Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 13. Februar 2016, 00:12

Wohnung von Bo Valström

Handlung

Bo hatte sich nach einer kurzen Zeit in der WG von Finn Lindberg schnell eine eigene Bleibe gesucht, sobald die Finanzen geklärt waren. Die Wohnung kam nicht an sein Haus, geschweige denn an seine alten Junggesellenbude heran, die er vor dem Zusammenzug mit Leni hatte, aber sie lag günstig nah am Klub af Lillemark, wo er seit einiger Zeit sein Geld verdiente. Die Wohnung ist gemütlich aber nüchtern eingerichtet. Einzig die Fotos seiner Kinder zeugen von einem persönlichem Leben in den Zimmern.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:10

Handlung

Der Weg vom Klub zu Bo's Wohnung war nur ein kurzer und auch wenn von der Nacht nicht mehr viel über war, wussten Bo und Lexie das meiste daraus zu machen. Erst das unbarmherzige Klingeln von Lexies Handywecker holte sie eher unsanft in die Realität zurück.
Ein letzter Kuss und ihre Wege trennten sich bis auf weiteres wieder.


3

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:34

Handlung

Es war bereits Abend, als es an Bo´s Haustür klingelte. Leni hatte ihre Mutter bei den Zwillingen gelassen. Sie musste jetzt mit jemandem reden, der sie kannte. Und ihr war nur Bo eingefallen, zu dem sie gehen wollte. Sie hoffte so sehr, dass er ihr nicht die Tür vor der Nase zuschlagen würde.
Ihre Augen waren leicht gerötet und sie wirkte müde


4

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:48

Handlung

Bo hatte noch geduscht und sich gerade frische Kleidung angezogen. Gleich würde er zur Arbeit müssen. Mit einem Becher Kaffee in der Hand öffnet er die Tür und drückt den Summer.


5

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:03

Handlung

Sie zieht die Jacke ein wenig fester um sich und geht dann zur Wohnung.


6

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:16

Handlung

Überrascht erkennt er Leni, die die Treppe hochschleicht. Fast automatisch bekam er Phantomschmerzen an seinem Auge, dass von Wills Faust immer noch leicht grün-gelblich leuchtete.



Leni? Ist was mit den Kindern?

7

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:21

Handlung

Leni schüttelt den Kopf



Nein, denen geht es gut. Mama ist bei ihnen.

Handlung

Sie kommt näher und kann sein blaues Auge erkennen. Aber sie verkneift sich die Frage danach. Für den Moment zumindest



Kann ich.. reinkommen?

8

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:23

Handlung

Er runzelt die Stirn. Wenn es nicht um die Kinder ging, warum war sie hier? Er ging dennoch beiseite damit sie eintreten konnte.



Geht es um den Unterhalt? Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass nicht mehr drin ist.

9

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:26

Handlung

Leni betritt seine Wohnung. Sie war schon ein paar Mal hier gewesen, um die Kinder abzuholen.



Nein, auch das nicht.

Handlung

Da war doch eigentlich eine echt blöde Idee, hier her gekommen zu sein


10

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:29

Handlung

Er schließt die Tür.



Was gibts dann?

11

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:31

Handlung

Leni geht zu einem Bild, dass auf einem Regal steht.



Das ist eines meiner Lieblingsbilder von den beiden Mäusen.

Handlung

Sie nimmt es in die Hand



Da sieht Tobi genauso aus wie du.

12

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:38

Handlung

Er geht ihr hinterher ins Wohnzimmer und stellt seinen Kaffeebecher ab. Er geht nicht auf ihren kommentar ein. Wenn sie streiten will, will er das wenigstens schnell hinter sich haben.



Was willst du hier, Leni?

13

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:41

Handlung

Sie geht da jetzt auch noch gar nicht drauf ein



Ich dachte immer, ich bekomme mindestens 5 Kinder.

Handlung

Sie stellt das Bild zurück



Ich.. ich muss etwas tun. Und ich weiß nicht, ob ich das alleine kann. Oder..

Handlung

Sie schluckt und es schnürt ihr fast die Kehle zu.


14

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:47

Handlung

Er runzelt wieder die Stirn, doch er wartet ab was sie zu sagen hat. Bisher ergab es wenig Sinn.


15

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:49

Handlung

Lenis Gesichtsausdruck wird traurig. Sie zieht die Augenbrauen zusammen und jetzt treten die ersten Tränen in ihre Augen.



Du.. wirst mich hassen.
Wenn du es nicht schon tust.. Das weiß ich.

16

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:56

Handlung

Ein kurzes Zucken verrät, dass er für einen Moment ganz aus Reflex zu ihr gehen wollte, um sie zu trösten. Doch dann schiebt er schnell die Hände in die Hosentaschen. Und wartet.


17

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:59

Ich hab das wirklich nicht gewollt. Ich.. hab das nicht geplant und jetzt weiß ich nicht, was.. ich tun soll.

Handlung

Leni schaut zu Bo herüber.



Ich..

Handlung

Sie schluckt und eine Träne rinnt über ihre Wange



Ich bin.. schwanger

Handlung

Und spätestens jetzt war ihr klar, das war das blödeste was sie hätte tun können. Zu ihrem Ex-Mann zu laufen und ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Schwanger von seinem Ex-Chef. Ja war sie denn vollkommen bekloppt?


18

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:03

Handlung

Bo's Gesichtszüge entgleisen für einen Moment. Es fühlt sich an als hätte Will ihm mal wieder mächtig in den Magen geboxt. Doch dann schiebt er das Kinn vor und er verschränkt die Arme vor der Brust.



Und? Heiratest du jetzt Tilling?

19

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:04

Was?

Handlung

Sie schaut ihn an. Wie abweisend er war. Was hatte sie sich denn vorgestellt? Was hatte sie sich denn erwartet?



Nein, auf keinen Fall!
Ich.. liebe ihn doch gar nicht.

20

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:14

Handlung

Ein spöttischer Ton kommt über seine Lippen.



Aber zum schwängern reicht es aus oder wie?

Handlung

Und seine Wut kommt jetzt erst richtig in Wallung.



Und was willst du nun von mir? Glückwünsche?! Juhu, Leni, was freu ich mir ein zweites Loch in Arsch!

Handlung

Er wedelt theatralisch mit den Armen und die Ironie war nicht misszuverstehen.