Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:18

Handlung

Wie er mit ihr redet, machte sie gerade so unendlich wütend! Wütend über Lucas.. über Bo und vorallem über sich selbst. Wie dumm sie doch war.



Ich kann das Kind nicht behalten, du Idiot!

Handlung

Das war das schlimmste, was ihr gerade in dem Moment einfiel


22

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:22

Warum erzählst du mir das?! Es ist nicht mein Baby! Es ist seins! Was soll das, Leni?!

23

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:24

Ja, genau.. was soll das eigentlich?
Warum ist die kleine blöde Leni eigentlich so naiv, dass sie glaubt, ihr Ex-Mann würde ihr zuhören und Trost spenden.
Wie kam sie nur auf so eine selten dämliche Idee!

24

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:30

Ex-Mann, richtig! Du wolltest die Trennung! Du bist fremd gegangen! Und jetzt soll ich dich trösten, weil es mit deinem jetztigen Lover nicht richtig läuft oder wie?!

Handlung

Er könnte gerade richtig ausflippen.



Und dann auch noch Tilling?! Diesen Hurensohn?

25

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:34

Handlung

Sie fühlte sich gerade so klein, so erbärmlich.



Ja komm.. lass alles raus. Wirf mir noch mehr an den Kopf, wenn es dir hilft

26

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:38

Ich habe ein Recht wütend zu sein, Leni! Wie würdest du dich fühlen, wenn ich in unserem Haus eine andere Frau hätte?! Und dir erzählen würde, sie wäre schwanger! Was soll ich mit dieser Info von dir anfangen?! Verrate es mir!

27

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:43

Ich wäre am Boden zerstört.

Handlung

Leni schaut ihn an. Und sie ist so traurig. Wie hatte sie es nur geschafft, alles kaputt zu machen. Sie warn mal so verliebt und Leni dachte immer, sie wären Seelenverwandte. Sie würden zusammen alt werden und nie getrennte Wege gehen.
Sie setzt sich auf die Couch und vergräbt das Gesicht in den Händen. Ihr grad egal, ob Bo weiter verbal auf sie einprügeln würde oder nicht. Sie konnte gerade wirklich nicht mehr. Sie liebte ihn doch noch immer und jetzt.. saß sie hier, schwanger von einem anderen, den sie gerade eben verlassen hatte.


28

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:46

Genau das!

Handlung

Er wird still als Leni dort zusammen gesunken wie ein Häufchen Elend auf seinem Sofa sitzt. Er ist immer noch wütend, aber andererseits...es tat einfach nur weh. Selbst sie hier zu sehen. Und dabei weiß er garnicht mehr wer sie eigentlich ist. Definitiv nicht mehr seine süße Leni. Wann hatten sie sich verloren?
Er schiebt die Hände wieder in die Hosentaschen und seufzt.


29

Mittwoch, 24. Februar 2016, 06:11

Der Arzt... sagte, dass es viel zu gefährlich ist.. dieses Kind zu bekommen.
Das.. es passieren kann, dass ich es.. entweder verliere oder.. es selbst nicht..

Handlung

Sie schluchzt



Wie soll ich denn.. ein Kind.. töten?

Handlung

Sie schaut zu Bo hoch. Hilf mir doch!


30

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:02

Handlung

Und er soll das jetzt wissen? Merkt sie nicht mal wie weh sie ihm tut.



Das weiß ich auch nicht.

31

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:27

Handlung

Leni sucht nach den Worten, nach einer Erklärung für all das hier. Es wäre nie soweit gekommen, hätte sie Bo nicht so tief verletzt.



Bitte.. bitte du darfst mich nicht hassen.

32

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:57

Wir sind nicht mehr verheiratet, Leni. Und was ich für dich empfinde, ist privat. Es geht dich nichts mehr an.

Handlung

Bo zieht die Mauern hoch. Er kann das nicht mit Leni. Nicht nach all dem.


33

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:03

Handlung

Wie konnte er nur so kaltherzig sein. Wie konnte er sie denn nur so sehr hassen? Sie hatte einen Fehler gemacht, den größten ihres Lebens, den sie mehr bereute als alles andere.
Ja, deswegen hasste er sie. Sie hatte das alles kaputt gemacht.



Dann.. gib mir noch einen Moment, dann verschwinde ich..

Handlung

Sie senkte wieder ihren Blick. So konnte sie gerade unmöglich raus auf die Straße gehen. Sie wusste gerade generell nicht, wo sie hingehen sollte. Mit ihrer Mutter konnte sie darüber nicht reden. Lucas.. der würde sie auch nicht wieder aufnehmen und Bo wollte sie auch nicht haben. Sie hatte sich das alles ganz schön versaut


34

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:07

Handlung

Sie so zu sehen erinnert ihn an die Zeit als sie ihm den Seitensprung gestanden hatte und sie fiel stritten. Sie schrien sich an, sie weinten beide, sie liebten sich, doch es war dahin. Er schaut ein wenig betreten zu Boden.



Wenn du ins Bad willst..?

35

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:11

Ja.

Handlung

Ihre Hände liegen auf ihrem Schoß. Die Tränen werden einfach nicht weniger. Sie schüttelt den Kopf und sie muss das alles jetzt einfach sagen



Bo.. es tut mir so leid, dass ich.. dir so weh getan habe.. Es tut mir so unendlich leid.

Handlung

Sie schluckt



Ich weiß.. dass ich das nie wieder gut machen kann.. aber du sollst wissen.. ich war dumm.. dir sowas anzutun.. Ich.. weiß nicht, was da in mich gefahren ist.

Handlung

Sie traut sich auch gar nicht in anzuschauen


36

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:17

Handlung

Bo spricht ganz ruhig.



Das hast du alles schon einmal gesagt.

37

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:18

Und ich werde es für den Rest meines Lebens immer wieder und wieder sagen, bis du mich nicht mehr hasst!

Handlung

Das war schneller gesagt, als nachgedacht


38

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:37

Handlung

Und vielleicht kann er ihr eines Tages verzeihen, aber jetzt schien es ihm einfach unmöglich. Dennoch nickt er langsam. Es fällt ihm aber schwer Leni dabei anzublicken.


39

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:41

Handlung

Leni steht auf. Sie geht ein paar Schritte auf Bo zu.



Du weißt, dass ich dich für den Rest meines Lebens lieben werde.

Handlung

Noch einen Schritt geht sie auf ihn zu, sie will ihn noch ein letztes Mal berühren, ihn spüren, ihn küssen.. Aber all das wird nie passieren. Ein schluchzer, tief aus ihrer Kehle, Tränen die ihre Wangen hinabrinnen



Ich liebe dich.

Handlung

Noch ein Blick, dann dreht sie sich um und öffnet die Tür


40

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:45

Handlung

Sein Körper spannt sich immer mehr an als Leni auf ihn zu geht. Heiß und kalt, Herzschmerz und innere Kälte. Fast erleichtert nimmt er wahr als sie zur Haustür geht. Er wünschte er könnte es erwidern, aber er ist komplett blockiert.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher