Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

81

Samstag, 25. Januar 2014, 14:17

Weißt du wie der Stand der Ermittlungen ist?

82

Samstag, 25. Januar 2014, 14:55

Nein, man sagt uns kaum was. Haakon regelt draußen alles.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

83

Samstag, 25. Januar 2014, 16:29

Hm. Das hat es auch schon lang nicht mehr gegeben, dass ein Herzog allein regiert.

84

Samstag, 25. Januar 2014, 17:01

Tut er ja nicht. Er ist nur der Älteste im Adelsråd. Der Adelsråd übernimmt derzeit komplett die Geschäfte.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

85

Samstag, 25. Januar 2014, 17:06

Aber du gehörst doch auch zum Adelsråd und du hast gesagt, dass du nicht konsultiert wirst.

86

Samstag, 25. Januar 2014, 17:10

Weil ich betroffen bin, irgendwie. Ich hoffe allerdings, dass sie mich bald entlassen, wenn ich weiterhin keine Anzeichen bekomme.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

87

Samstag, 25. Januar 2014, 17:41

Das wünsche ich dir. Was machst du denn jetzt immer den ganzen Tag so vollkommen abgeschnitten von allem und jedem?

88

Samstag, 25. Januar 2014, 18:04

Lesen und Fernsehen.

Handlung

Sie blickt kurz zur Dronning hinüber. Die Kommentare verkneift sie sich besser. Ihr Handy piepst.



Mein Akku ist gleich leer.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:31

Oh... okay.
Meld dich wenn du wieder zu Hause bist... oder wenn sonstwas ist.

90

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:48

Ich melde mich bald. Mach es gut und grüß mir deine Lieben.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:47

Werd ich machen.

Handlung

Sie legt auf.


92

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:25

Handlung

Sie legt ebenfalls auf und prüft ihre Akku-Leistung. Dann legt sie ihr Handy beiseite und schaut besorgt nach der Königin.


93

Montag, 27. Januar 2014, 13:52

Handlung

Sie ist inzwischen erschöpft eingeschlafen. Der Virus macht ihr schon zu schaffen.


94

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:12

Handlung

Heureka! Das richtige Antibiotikum konnte hergestellt werden, sowie ein Impfstoff für die bisher noch nicht Erkrankten. Schleunigst wird die wohl größte Impfaktion der neueren Geschichte Lillemarks aufgestellt bei der vor allem Ältere, Kinder und Menschen in Medizin- und Pflegeberufen vorrangig geimpft werden, danach weitere Bürger, die es wünschen.
Die Erkrankten auf der Quarantäne-Station werden sofort mit dem Antibiotika-Mittel behandelt. Bei der Herzogin ist der Virus mittlerweile nicht mehr nachweisbar und sie wird entlassen, worüber diese mehr als froh ist und somit schon geradezu flüchtet.