Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:45

Quarantäne-Station

Handlung

Aufgrund des möglichen Einsatzes einer Biowaffe wird im Krankenhaus eine Quarantäne-Station eingerichtet.


2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:10

Handlung

Während die verletzten Polizisten und Zivilisten auf dem Flur in Mehrbettzimmern untergebracht sind, werden die Dronning, die Herzogin und Frau Fynbo in ein weiteres Zimmer auf der Quarantänestation gebracht. Bevor sie allerdings für sich sind, dürfen sie eine teilweise doch erniedrigende Duschorgie und sowie mehere Untersuchungen über sich ergehen lassen.


3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:14

Handlung

Nach den gröbsten Untersuchungen kann sie sich wieder mit Katahrina beschäftigen.



Frau af Falkgard. Es tut mir Leid das sie das auch alles über sich ergehen lassen müssen. Nun müssen wir uns aber um das Volk kümmern.
Die Polizei ist überfordert mit der Situation, wir sollten Militäreinheiten zur Absicherung der Schutzzone um den Tatort einsetzen?!

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:18

Handlung

Katharina hat noch so ihre Schwierigkeiten all das zu verarbeiten. Sie überprüft permanent ihren Körper auf mögliche Sympthome, die nicht typisch waren. Hatte sie Flecken auf der Haut? War der Hustenreiz wirklich Husten? Sie blickt die Dronning an.



Die Polizei überfordert? Das Gefühl habe ich nicht. Das Militär und die Polizei wird für solche Fälle garantiert ein Protokoll abarbeiten.

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:24

Ja, es gibt für alles ein Protokoll, aber wenn Unterstützung von uns kommt wird man sich sicherer fühlen.
Auch müssen wir darüber nachdenken wie wir weiter vorgehen. Was denken sie? War es ein Anschlag auf mich, so wie bei meiner Cousine...

Handlung

sie schweigt einen Moment... ehe sie wieder bei sich ist...



oder ein Anschlag gegen uns als Regierung, oder nur Zufall und sollte es die Bürger treffen?

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:27

Handlung

Sie schaut die Dronning leicht irritiert an.



Majestät, bei allem Respekt, wir sind hier in Quarantäne, was sollen wir bitte tun können? Und wer es gewesen ist, ist mir persönlich erstmal..scheißegal. Falls Sie es nicht verstanden haben, wir haben möglicherweise eine unbekannte Substanz eingeatmet oder..irgendwas was sich über Luft übertragt oder so. Eine Krankheit!

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:28

Genau deswegen darf uns das nicht egal sein. Wir sind für 5 Millionen Bürger verantwortlich und müssen daran denken was passiert wenn es weitere solcher Anschläge gibt. Wir können nicht nur an uns selbst denken.

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:34

Handlung

Katharina zupft an ihrem Krankenhaushemdchen.



Majestät, es bleibt uns nichts anderes übrig als darauf zu vertrauen, dass die Polizei und das Militär ihre Arbeit machen. Und die Ärzte. Und unterstellen Sie mir nicht, ich würde nicht an die Bevölkerung denken.

Handlung

Sie blickt kurz zu Frau Fynbo.



Erklären Sie doch Frau Fynbo warum sie nun hier ist dank Ihnen.

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:35

Handlung

Das Zimmertelefon klingelt.


10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:38

Sie wollen mir unterstellen ichn hätte Schuld an der kontaminierung der Menschen?!

Handlung

Da klingelt das Telefon, sie geht ran weil sei auch dieser Diskussion hier aus den Weg gehen will.



Dronning af Lillemark! Hallo?

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:42

Handlung

Elissa schreit ihr hysterisch entgegen.


WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!?? WILLST DU DEN REST DER FAMILIE AUCH NOCH INS GRAB BRINGEN????

VOR DER HAUSTÜR EXPLODIERT EIN KAMPFSTOFF UND IHR MACHT EINEN SPAZIERGANG ZUM ADELSRAT?????

Du bist die letzte die ich noch habe... :(

12

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:44

Handlung

Sie ist erschrocken das sie sofort so angeschrien wird, bemerkt aber dann das es Elissa ist.



Elissa, wo bist du? Bist du aus der Schutzzone raus?

13

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:49

Ich bin weit weg vom Sperrgebiet..

Ich hab im Schloss angerufen, aber da ist auch Chaos... Was war das jetzt wirklich?

14

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:53

Eine Kofferbombe die wahrscheinlich biologischen Kampfstoff freigegeben hat, mehr weiß ich selber auch noch nicht. Bleib auf jeden Fall in Sicherheit und mach dir keine Sorgen um mich, es ist alles in Ordnung.

Handlung

Sie versucht den nun aufkommenden Hustreiz zu unerdrücken, dabei wird ihr leicht schwindelig aber sie fängt sich irgendwie wieder...



Wenn das gröbste geklärt ist kannst du herkommen. :)

15

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:56

Gröbste? Herkommen? Ihr steht unter Quarantäne!

16

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:58

Handlung

Katharina hört eher unfreiwillig das Gespräch. Die Dronning war so besonnen, sich anscheinend keiner Gefahr bewusst, da kann Katharina nur den Kopf schütteln.


17

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:58

Ich weiß Elissa. Wenn bekannt ist um welchen Stoff es sich handelt kann man auch wissen was es anrichtet, dann kannst du wenn das Risiko weg ist herkommen :) Ok?

18

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:04

Hrrrrgg...

Handlung

Elissa würde am liebsten den Telefonhörer auf das Telefon knallen, bei einem Mobiltelefon bleibt ihr nur ein Druck auf den Auflegenknopf



Weiß die überhaupt was die sich eingebrockt hat??

19

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:05

Handlung

Sie hört nur noch das tuten, sie legt das Telefon ab.
Dann setzt sie sich auf ein Bett und guckt aus dem Fenster.


20

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:11

Handlung

Als die Dronning schweigt, schaltet Katharina den Fernseher ein. Dort lief auf allen Kanälen die Berichterstattung über die Bombe.