Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:23

Kleine Sitzung 9.1.14

Handlung

Auf Anordnung von der Dronning beruft Emmi eine kleine Sitzung ein und informiert den Adelsrad. Als Thema wird die Kofferbombe vor Frederiksborg Slot genannt.


2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 11:25

Handlung

Als erstes rauscht die Herzogin an und nimmt sich keine Zeit, die Assistenz der Dronning groß zu begrüßen. Trotz der brenzligen Lage ist das hier ein Affront gegenüber dem Adelsråd.



Frau Fynbo, ist der Dronning bewusst, dass sie nicht das Recht hat eine Adelsrådssitzung einzuberufen?

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:36

Soweit ich informiert bin ist dies keine offizielle Adeslradsitzung sondern eine geheime kleine Sitzung zu dem genannten Thema. Ich mach auch nur meine Arbeit die mir aufgetragen wurde...

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:51

Handlung

Das kann Katharina kaum glauben, aber angesichts der Situation war es gerade nicht passend weiter über diesen Affront zu streiten. Haakon wird es schon reichlich sauer aufstoßen.


5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:54

Handlung

Sehr beschäftigt und mit einem Handy am Ohr betritt Jule den Raum. Dann beendet sie das Gespräch.



Frau Fynbo, bestellen sie einen Hubschrauber hierher.

Frau af Falkgard. Die Situation hat sich überschlagen. Wir sprechen nicht mehr von einem üblichen Anschlag. Wie weit sind sie informiert.

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:00

Handlung

Emmi verlässt den Raum und organisiert den Hubschrauber mit Piloten der sich mit einer Sondergenehmigung hier zum Slot begibt.


7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:01

Wie? Was meinen Sie?

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:02

Der Koffer der vorm Slot explodiert ist, wissen sie davon?!

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:02

Handlung

In weißen Anzügen, die die Träger vor der Außenluft isoliert, kommen mehrere Männer in den Raum.



Majestät, Hoheit, wir müssen davon ausgehen, dass Sie kontaminiert sind. Wir bringen Sie ins Krankenhaus.

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:06

Meine Herren, soweit konnte ich schon denken, ich habe einen Helikopter bestellt der bald eintreffen wird, mit diesem ist es der sicherste Weg dorthin.

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:08

Bei allem Respekt, Majestät, hätten Sie soweit mitgedacht, hätten Sie nicht das Slot verlassen und weitere Menschen wie die Herzogin in Gefahr gebracht. Wir übernehmen jetzt die Leitung.

Handlung

Man führt die Damen, inklusive Frau Fynbo, zum provisorischen Helikopterplatz. Von dort aus geht es gleich zum Krankenhaus.


12

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:11

Bis vor wenigen Minuten war nicht bekannt das es sich um einen biologischen Anschlag handelte! Daher konnte ich nicht ahnen das die Herzogin sich in Gefahr begibt bei betreten des Slots. Und die Leitung übernehmen sie schon lange nicht...
Handlung

Sie geht trotzdem mit und überlegt die nächsten Schritte.