Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:02

Danke Eure Majestät! Ich vermute jedoch, nein, ich bin mir sicher, dass die Modelle für Euch um mindestens einige Zentimeter zu .. umfänglich sind und unbedingt noch angepasst werden müssten. Würden Eure Majestät mir gestatten, Ihre Maße zu nehmen?
Jag lever och jag lär.

22

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:10

Sie dürfen. Ich habe unterwegs die Zeitungen gelesen, stimmt das, dass die Königin ein Kleid von LivModa trägt?

Handlung

Elenor schaute zu Linnea mit einem Fragezeichen in den großen naiv wirkenden Augen.



Man hat einem einzigen Kleid einen großen Artikel gewidmet. Dieses Modehaus ist dadurch im allen Munde.

23

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:51

Wenn Majestät dann so freundlich wären, das Kleid anzulegen?

Handlung

Was wusste die denn von der Sanderborg? Wenn Linnea sich heute daran erinnerte, wie sie bei der vor einem Jahr abgeblitzt war ... dann hätte sie nie ihren Unfall gehabt, nie Lynn kennengelernt und stände heute nicht genau hier. Sie reichte der Kaiserin das rote Kleid.



Ja, soweit ich weiß, ist es ein Kleid von Frau Sanderborg. Ich habe es bisher noch nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen. Wie ich Frau Sanderborg einschätze, wird es punktgenau den Geschmack der Dronning treffen.

Sollen wir derweil das Zimmer verlassen?
Jag lever och jag lär.

24

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:43

Ja, auf jeden Fall. Wir werden im Nebenzimmer ungestört und so können Sie Ihre Arbeit schneller beenden
Handlung

Elenor verließ das Zimmer und würdigte Eugene keines einzigen Blickes


25

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:07

Handlung

Linnea griff nach dem Bügel des Kleides, hielt ihn und damit das Kleid so hoch, dass es nicht auf dem Boden schliff und langte mit der anderen, freien Hand nach der Dose mit den Stecknadeln. Dann folgte sie der Kaiserin auf dem Fuße.

Im Nachbarzimmer angekommen und nachdem sie die Tür geschlossen hatte sagte sie:



Wenn Majestät jetzt so freundlich wären, das Kleid überzuziehen?
Jag lever och jag lär.

26

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:22

Handlung

Elenor schlüpfte schnell aus ihrem Morgenmantel, ihre alabasterweise Haut schimmerte im Licht der Kristalle. Sie ließ sich ankleiden und stand wie die Schaufesnsterpuppe, abwartend, bis die Schneiderin mit ihren Nadeln und Maßband fertig ist



ich hoffe, die Änderung nimmt nicht so viel Zeit. was schätzen Sie, wie lange dauert es?

27

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:53

Handlung

Kurz blitzte der Gedanke durch Linneas Kopf, dass sie, wenn sie jetzt einen Fotoapparat gehabt hätte, ihr Studium finanziert wäre. Stattdessen begann sie aber, die Kaiserin gleichsam zu umtanzen, während Ihre Finger wie Kolibris in den Stoff des Kleides fuhren, ihn hier und da und dort zusammenzogen und mit Stecknadeln spickten. Während ihre Zunge sagte



Majestät, es wird sicher nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Vielleicht auch nur zwanzig Minuten. Bei der Figur Eurer Majestät, wenn ich mir erlauben darf, dass zu sagen, muss das Kleid muss fast nur enger gemacht werden. Haben Majestät passende Schuhe zur Hand? Ansonsten haben wir auch zum Kleid gehörige Schuhe dabei. Meine Kollegin Lina könnte in der Zwischenzeit gern etwas für Eure Majestät anfertigen. Dazu müsste ich nur Schuhgröße und die gewünschte Absatzhöhe wissen. Die wäre sowieso wichtig, um das Kleid unten abzustecken.

Handlung

dachte sie, dass sie so jemanden wohl nie einfach mal so kennenlernen würde.

Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (13. Dezember 2013, 14:00)


28

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:01

Handlung

Elenor verbrachte tatsächlich nur eine halbe Stunde, nun vielleicht ein wenig mehr im Nebenzimmer, wo sie schon Linnea zu Francoise geschickt hatte, um den Schmuck zu bringen. Elenor wußte alle zu beschäftigen. Das war ihr Hobby, wenn man so sagen darf. Endlich war es soweit, sie kam mit der Grazie des Adelgeschlechtes, wo das Künstliche durch das Natürlich ersetzt wurde. Das Angeborene ist nun mal das Angeborene. Also zeigte sie sich Eugene in aller Schönheit und drückte ihre Hand in seine, um dann direkt zum Ball zu marschieren. Sie vergaß aber nicht einen Blick an Francoise werfen, dankend, dass sie auch die Honorarmodalitäten mit der Schneiderin kurz absprach.



Eugene, wir wollen glänzen

Handlung

sagte sie nur und verließ die Räume.