Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:15

Handlung

Mit gewissener Skepsis beobachtet er das Drama am Rande der Veranstaltung. Er beschließt sich den schöneren Dingen zu widmen und unterhält sich weiter mit seiner Gattin.

Seine augusteische und evangelische Majestät
Oskar I.
Vierter nordmärkischer Hochkönig und König von Nugensil
Vernischer Prinzgemahl und Herzog von Verness

162

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:20

Das du ihm sicherlich gerne gleich tun willst. ;)

Handlung

Ihr Blick sucht nun doch nach John. Einfach nur um zu wissen wo er steckt.


163

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:22

Du kennst mich nur zu gut. ^^

164

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:26

Joa. Mein Roller hat nen Dauermieter Parkplatz. Die über uns brauchen ihren nicht und dafür bezahl ich jetzt paar Lillinge im Monat.
Zimmer ist auch eingerichtet, soweit...

Wie lief die Arbeit?


Sehr gut wie du siehst. Die Dronning trägt ein Kleid von mir und sicherlich auch noch andere Gäste. Für die Herzogin sollte ich das Brautkleid entwerfen. Tja, das Kleid ist fertig und es gab dann keine Hochzeit. Ärgerlich, dass dieses Kleid keinen Auftritt bekommen wird.

Handlung

Sie schaut nochmal kurz nach den hübschen Ex-Verlobten der Herzogin neben sich, der so viel Båls trank.



Allein trinken macht doch keinen Spaß.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:31

Handlung

Mit gewissener Skepsis beobachtet er das Drama am Rande der Veranstaltung. Er beschließt sich den schöneren Dingen zu widmen und unterhält sich weiter mit seiner Gattin.



Handlung

Annika nutzt die Gunst der Stunde und schlängelt sich mit dem Kamerateam im Schlepptau zu den ausländischen Gästen. Mit etwas Glück landet sie vor dem Ehepaar Hermione III. aus Glenverness und Oskar I. aus Nordmark. Sie knickst höflich und blickt den Konge an.



Annika Valström von dem Sender LillTV. Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen, Majestät?

166

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:54

Handlung

Elissa schaut dem Treiben hinterher. Hier entfalten sich die Gruppen, wie sie nur aus einem Pychologielehrbuch stammen können.
Die Presse ist da, die Herzöge sind da.. Mette ist es nicht. Juliana füllt das funktionale Loch in der Gesellschaft aus, aber irgendwie fehlt Mette. Sie war herzlicher, wärmer... ob hier noch jemand darüber nachdenkt? Kannte sie hier überhaupt jemanden?


167

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:43

Handlung

Mit gewissener Skepsis beobachtet er das Drama am Rande der Veranstaltung. Er beschließt sich den schöneren Dingen zu widmen und unterhält sich weiter mit seiner Gattin.



Handlung

Annika nutzt die Gunst der Stunde und schlängelt sich mit dem Kamerateam im Schlepptau zu den ausländischen Gästen. Mit etwas Glück landet sie vor dem Ehepaar Hermione III. aus Glenverness und Oskar I. aus Nordmark. Sie knickst höflich und blickt den Konge an.



Annika Valström von dem Sender LillTV. Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen, Majestät?
Handlung

Oskar lächelt der Dame nett zu und wendet sich kurz zu seiner Gattin.




Darling, wenn du mich bitte kurz entschuldigst.

Handlung

Oskar steht auf und deutet einen Handkuss an.




Frau Valström, ich beantworte gern Ihre Fragen.

Handlung

Er lächelt sie freundlich an und nickt dem Team um Frau Valström freundlich zu.

Seine augusteische und evangelische Majestät
Oskar I.
Vierter nordmärkischer Hochkönig und König von Nugensil
Vernischer Prinzgemahl und Herzog von Verness

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 06:36

Handlung

Ein Gentleman der ganz alten Schule. Da wurde sogar Annika ein wenig rosa um die Wangen.



Vielen Dank, Majestät.

Handlung

Das Kamerateam baut sich auf und Annika nimmt das Micro in die Hand.



Majestät, Sie sind das erste Mal im Kongeriget Lillemark, wie gefällt es Ihnen?

169

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 06:35

Handlung

Katharina erkennt in einer Ecke die Schwester der Dronning. Sie stupst Haakon an.



Dort ist Elissa af Bernadøtt.

170

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 07:46

Aha. Ja. Und?

171

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:42

Es erstaunt mich, sie nicht in der Nähe der Dronning zu sehen nachdem sie für sie so vehement Partei ergriffen hat.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:36

Handlung

Nachdem der erste Ansturm der Ausgehungerten auf das Büfett abgeflaut ist, bequemt sich auch Viktor dorthin um den vielen freien Platz auf seinem Teller zu reduzieren. Das Servicepersonal bietet ihm zwar auch einige Leckerbissen an, allerdings gönnt sich der Herzog nur die exquisitesten Happen nach kritischer Inaugenscheinnahme und kleineren Verhören bezüglich Ingrediensen, Zubereitung und Herkunft. Die Mitarbeiter hinter dem Büfetttisch sind dementsprechend froh, als er endlich wieder zu seinem Tisch zurückkehrt. Auch ist ihm dadurch die kurze Auseinandersetzung zwischen John, Katharina und Haakon entgangen. Lieber widmet er seine Aufmerksamkeit dem Essen vor sich, als den Menschen um ihn herum.


Dann schauen wir mal ob, die Bernadøtts sich bessere Köche leisten können als die Falkgårds..

Handlung

Er legt sich eine Serviette auf dem Schoß zurecht und fängt bedächtig an zu speisen.


173

Freitag, 13. Dezember 2013, 00:12

Wer weiß, vielleicht hängt der Haussegen schief seit der Krönung.

174

Freitag, 13. Dezember 2013, 06:37

Warum sollte er das?

Handlung

Mittlerweile hat Katharina ihren Appetit wiedergefunden und genießt nun doch die Leckereien auf ihrem Teller. Sie lässt dabei den Blick über die Gästeschar gleiten.


175

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:02

Elissa wollte Königin werden. Sie fühlt sich zu wenig beachtet, weil sie kein wichtiges Staatsamt bekleidet. Sie streiten sich um einen Mann. Da gibt es eine Million möglicher Gründe.

176

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:42

Zuviel Interpretationsspielraum.

Handlung

Sie winkt ab und legt ihr Besteck auf den Teller.



Entweder du bringst uns noch was zu trinken oder wir gehen ne Runde tanzen. ^^

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

177

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:47



Handlung

Sie schaut nochmal kurz nach den hübschen Ex-Verlobten der Herzogin neben sich, der so viel Båls trank.



Allein trinken macht doch keinen Spaß.



Handlung

Er blickt kurz zu der Frau rüber. Kennt er sie nicht von irgendwoher?
Er kneift die Augen zusammen als er versucht sie einzuordnen.



Egal.

178

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:48

Wolltest du nicht eher sagen, dass wir nach Hause gehen? ;)

179

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:22

Handlung

Uh, was für ein Muffel. Sie wendet sich wieder Flemming zu.



Lust zu tanzen?

180

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:23

Nein, wir haben beide gesagt, wir genießen den Abend und tanzen viel. Und ich werde mich hier nicht verjagen lassen.

Handlung

Vorerst nicht.