Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Montag, 2. Dezember 2013, 21:56

Das macht mich umso Einzigartiger. ;)

62

Montag, 2. Dezember 2013, 21:59

Ja, du bist schon eine Marke. ;)

Handlung

Sie prostet ihm zu und nippt an dem Champagner.


63

Montag, 2. Dezember 2013, 22:02

Handlung

Er stößt mit Katharina an und lässt den Blick so über die Gäste schweifen, die sich allesamt für den Abend schick herausgeputzt haben.



So schlecht ist die Ausbeute besuchertechnisch jetzt gar nicht.

64

Montag, 2. Dezember 2013, 22:04

Das wird man wohl spätestens morgen in der Zeitung lesen.

65

Montag, 2. Dezember 2013, 22:09

Das mit Sicherheit.

Handlung

Der Ballsaal füllt sich immer mehr, je näher der Zeitpunkt der offiziellen Eröffnung rückt. Das Streichorchester hat bereits Platz genommen und als es im Saal dunkel wird, verstummen nach und nach die Gespräche. Alles schaut gebannt in die Mitte des Saals, wo mit dem ersten Geigenton das Opernballett in den Saal einläuft für die Eröffnugnstanzeinlage.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

66

Montag, 2. Dezember 2013, 23:15

Handlung

Vor dem Schloss hält eine Limousine mit silbergerahmten Skanderborger Kennzeichen. Aus ihr steigt der Herzog af Norrby. Mit ziemlich gereiztem Gesichtsausdruck.

Eigentlich wollte Viktor ganz entspannt nach Frederikshavn fliegen. Das Wetter schien dafür auch traumhaft.. bis heute morgen. Ein Tiefgebiet entschied sich, dass der Winterball seinem Namen alle Ehre machen sollte und Skanderborg als nördlichste und kontinental gelegene Stadt Lillemarks war besonders stark betroffen. Der Flughafen hatte in Folge dessen schwer mit überfrierender Nässe und Schneefall zu kämpfen. Und nach langem Warten wurde der Flug des Herzogs aus Sicherheitsgründen gecancelt. Was diesen natürlich ziemlich auf die PalmeTanne brachte und er gezwungenermaßen aufs Auto umsteigen musste. Der Chauffeur versuchte Seine Hoheit während der vergangenen Stunden in gerade noch vertretbarem Höchsttempo zum Schloss zu bringen - was bei besagter Wetterlage und mit einem zunehmend mies gelauntem Dienstherrn auf dem Rücksitz natürlich schwierig war. Umso erleichterter ist der Fahrer nun, ihn endlich aus dem Wagen zu haben.

Viktor drängelt sich recht unwirsch am Einlass vorbei, hört jedoch schon im Vestibül die Orchesterklänge.


Verfluchte Sch..

Handlung

Möglichst unauffällig schleicht er durch die Tür in den Saal und platziert sich dort ersteinmal stehend am Rand, um einen besseren Zeitpunkt für das Finden seines Sitzplatzes abzuwarten.


67

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:37

Wunderbar! Ich danke. :)

Handlung

Sie nimmt die Flaschen entgegen.



Wir finden sicherlich einen Moment um uns mehr zu unterhalten :) Ich wünsche ihnen beiden einen angenehmen Abend :)


Handlung

Ein Assistent nimmt die Flaschen ab und leitet sie weiter bevor er der Dronning zuflüstert an welchem Tisch der hohe Besuch angedacht ist zu sitzen. Ein Bediensteter würde das Paar hinführen.


68

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:45

Handlung

Sie lächelt und nickt.



Sie werden dann nun zu ihren Plätzen gebracht wenn sie wünschen?!

69

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:43

Handlung

Liz steigt aus einem unmarkierten Taxi. Eigentlich wollte sie gar nicht hier sein; Feiern ist zu diesem Zeitpunkt irgendwie immer noch ... komisch. Aber in der Menschenmasse sollte es ein leichtes sein, weiterhin ihrer Schwester aus dem Weg zu gehen.


70

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:30

Handlung

Den Sicherheitskräften entgeht das Eintreffen der königlichen Schwester sicherlich nicht. Die Info wird auch an die Dronning weiter gegeben.


71

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:32

Handlung

Ballett berührt sie doch immer wieder. Verzückt schaut sie der Darstellung zu. Nach der kleinen Aufführung erwartet man die Dronning mit der Eröffnungsrede.


72

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:46

Handlung

Sie lächelt und nickt.



Sie werden dann nun zu ihren Plätzen gebracht wenn sie wünschen?!
Sehr gern, Majestät.

Handlung

Oskar lässt sich mit seiner Gattin an den vorgesehenen Platz führen. Jetzt hat er endlich einen Moment sich mit seiner Gattin über politisches und privates auszutauschen.

Seine augusteische und evangelische Majestät
Oskar I.
Vierter nordmärkischer Hochkönig und König von Nugensil
Vernischer Prinzgemahl und Herzog von Verness

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

73

Freitag, 6. Dezember 2013, 19:14

Handlung

Auch Viktor nutzt die Pause zwischen der Ballettaufführung und der Eröffnungsrede, um an dem für ihn reserviertem Tisch Platz zu nehmen. Beim ersten Umschauen fällt ihm auf, dass der Herzog af Kystland und die Herzogin af Lindencrone sich den gleichen Tisch teilen.. sehr platzsparend.. oder doch eher sehr merkwürdig.


74

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:26

Handlung

Liz hat den Blick des Sicherheitsdienstes nicht gesehen, als sie sich umschaute. Sie kannte ein paar der Gesichter von der letzten geplatzten Sitzung, die aber nicht viel zum Kennenlernen beigetragen hat. Ob ihre Schwester sich mittlerweile mit denen arrangiert hat? Es würde nicht so sehr zu ihr passen.
In diesem Saal wird es schwer, sich gänzlich aus dem Weg zu gehen, also bleibt wohl nur die Konfrontation. Sie geht auf Juliana zu, deutet einen Hofknicks an und gibt sich Mühe, einen möglichst neutralen Gesichtsausdruck in die Welt zu schicken, in dem weder Verwandtschaft noch Verfeindung zu erkennen sein sollten.



Dronning...

Handlung

So! Das muss reichen... Du warst gut Liz. Kein Vorwurf, kein Gefühlsausbruch. Gibts hier ein Buffet?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elissa af Bernadøtt« (7. Dezember 2013, 00:12)


75

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:41

Handlung

Sie findet es gut das Elissa mal wieder zu sehen ist, sie will sie erstmal in Ruhe lassen, da sie sowieso jetzt die Eröffnung machen muss hat sie kaum Zeit.
Sie schreitet nach vorn um die kurze Rede zu halten. Die Musik verstummt und alle Blicke sind auf sie gerichtet.



Liebe Freunde Lillemarks!
ich begrüße sie alle recht herzlich zum diesjährigen Winterball. Es ist der erste meinerseits und ich bin stolz sie alle hier einladen zu dürfen.
Ich freue mich das sie alle hier sind und ich möchte nicht viel reden. Das Buffett ist vor wenigen Augenblicken fertig aufgestellt worden und ich darf sie recht herzlich dazu einladen dieses auszuprobieren, ein hohen Dank an die königliche Küche! Dann wünsche ich allen einen wunderbaren Abend und rege Unterhaltung :)

76

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:46

Handlung

Applaus schließt die Rede der Dronning ab. Katharina klatscht höflich.


77

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:24

Handlung

Haakon klatscht ebenfalls höflich und wendet sich dann wieder Katharina zu als die Musik wieder zu spielen beginnt.



Lust zu tanzen?

78

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:28

Du willst tanzen bevor du gegessen hast? Du überrascht mich. ;) Oder willst du schnell tanzen und dann verschwinden?

79

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:30

Jetzt läuft doch jeder zum Buffet. Also ist die Tanzfläche frei für uns.

80

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:39

Handlung

Und auch alle Aufmerksamkeit auf sie Beide. Dennoch nickt sie.



Dann lass uns das Tanzparkett eröffnen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher