Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:38

Und das wiederum bezweifle ich. ;)

Handlung

Sie lächelt.



Was ich eigentlich noch fragen wollte, was benutzt du eigentlich für deine Haare? Die haben so schönes Volumen :)

262

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:53

Handlung

Sie lächelt. Definitiv vom anderen Ufer, der Typ.



Ich benutze nur Schåumå. Ich bin eigentlich naturblond, da habe ich dann extra ein Shampoo für Blonde genommen.

263

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:43

Handlung

Sie begibt sich auch mal zum Buffett und bedient sich, danach setzt sie sich an ihren Platz. Sie nimmt sich auch einen guten Wein zum Essen.


264

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:57

Handlung

Arne könnte einen ganzen Elch futtern, aber Job ist Job.


Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

265

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:02

Handlung

Britta langt auch mal beim Buffet zu, da sich hier gerade alles zu tummeln scheint. Wer weiß, vielleicht gibt es noch einen größeren Skandal als die Herzogin und ihren Ex-Verlobten. Wo war noch gleich die Schwester der Königin?

Sie lässt den Blick suchend durch die Menge schweifen, während sie sich am Buffet anstellt.


266

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:06

Handlung

Sie hat gut gegessen. Sie nimmt einen Schluck des Weins. Sie blickt zu ihrem persönlichen Bodyguard und winkt ihn zu sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juliana-Katharina I.« (20. Dezember 2013, 18:35)


267

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:45

Handlung

Das Sicherheitsteam um die Dronning herum wechselt ein paar Blicke, warum ausgerechnet Arne zu der Dronning soll. Arne ist auch überrascht, ist aber dann bei ihr und beugt sich leicht vor.



Majestät?

268

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:51

Handlung

Britta langt auch mal beim Buffet zu, da sich hier gerade alles zu tummeln scheint. Wer weiß, vielleicht gibt es noch einen größeren Skandal als die Herzogin und ihren Ex-Verlobten. Wo war noch gleich die Schwester der Königin?

Sie lässt den Blick suchend durch die Menge schweifen, während sie sich am Buffet anstellt.



Handlung

Elissa steht, mit einem Teller und einer Serviette bewaffnet, in der Schlange am Buffet und schichtet sich etwas Fleisch in einer dunklen Sauce auf die vorher präparierten Prinzesskartoffeln.


269

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:57

Ich wünsche einen Moment Ruhe, speisen Sie und ihr Team doch bitte auch. Es wird schon nichts passieren unter all den hohen Gästen. Und sie sind ja auch nicht außer Haus, sie überblicken trotzdem genug ;)

270

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:07

Ah :) Benutz es weiter ;)

271

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:22

Majestät, das ist nicht unser Auftrag. Herr Fynbo war klar in seinen Anweisungen. Und die Spezialeinheit wird sich daran halten.

272

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:23

Handlung

Sie grinst und sie tanzen weiter.



Ich finds langweilig hier. Die letzten Male war mehr los.

Handlung

Vielleicht lags auch daran, dass sie mit Lucas in einem der Zimmer fröhlich auf einem Schreibtisch gevögelt hatte.


Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

273

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:37

Handlung

Ah, da war sie ja. Auch am Buffet. Langweilig. Obwohl... man könnte ja ...

Britta drängt sich an ein paar Leuten vorbei direkt hinter Elissa, wo ihr dann in einer küstlerischen Glanzleistung versehentlich das Teller mit der Bratensauce darauf aus der Hand gleitet und genau das Kleid der Prinzessin trifft.



Oh Hoheit.... das tut mir ganz entsetzlich leid!

Handlung

Britta steht der Schock über diesesn Fauxpas regelrecht ins Gesicht geschrieben und gleichzeitig hofft sie innerlich auf eine Szene aus dem Lehrbuch für kleine Schwestern.


274

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:39

Handlung

Während sich mittlerweile sehr viele Gäste schon im kleinen Ballsaal am Buffet tummeln, wird im großen Ballsaal eifrig weiter getanzt. Das Orchester wechselt sich mit einem Streichquartett ab, sodass die Gäste von den Musikerpausen kaum etwas mitbekommen. Und so vergeht Stunde um Stunde bis es schon kurz vor Mitternacht ist und somit bald Zeit für den nächsten Höhepunkt der Nacht.


275

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:09

Handlung

Elissa schaut an sich herunter und sieht den Fleck auf dem nicht unbedeutend schönen Kleid; schaut zur Verursacherin, dann wieder zum Fleck.



Bis ich was anderes angezogen habe ist mein Essen kalt :S

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

276

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:11

Handlung

Okay. Damit hatte sie nicht gerechnet. So viel Gefasstheit. Es hieß doch immer, dass Elissa oft ganz grundlos aufdrehen würde.



Ich bin sicher, dass man euch das Essen warmstellt, Hoheit.

277

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:11

Handlung

Wiviele andere Gäste schaut auch Arne auf als das Geschirr klirrt. Und erkennt Britta..eine Putzfrau auf dem Ball? Was ist das hier? Aschenputtel? Hier stimmt ja mal was ganz und garnicht an ihrer Story.


278

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:16

Handlung

Das die alle soviel Angst um mich haben müssen... kann ich dann auch nichts machen... dankt sie sich



Herr Fynbo? In Ordnung. Dann machen sie mal weiter...

Handlung

Sie nimmt wieder ihr Glas und trinkt nen Schluck


279

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:17

In der Küche gibts auch eine Mikrowelle, aber das Fleisch wird sicher trocken.. aber ich könnte vorher essen und mich dann umziehen.

Handlung

Elissa nimmt ein Tuch vom Buffet und reibt damit soweit es geht ihr Kleid trocken


280

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:18

Gut, Majestät.

Handlung

Er zieht sich wieder zurück, behält aber gerade mehr Britta im Auge als die Dronning.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher