Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Montag, 16. Dezember 2013, 19:10

Du vergisst, dass wir hier kurz vor dem Polarkreis bei den Wikingern sind. Ich würde zweihändige Äxte für angemessen halten.

Handlung

flüsterte Francoise zurück.



Da es Schade um den Schuh wäre, würde ich der Dame zu einer der Vorlegegabeln raten. Alternativ zum Schuh einer Konkurrentin. Ich würde zu gern wissen, was für Volk das ist. Die sind ja schlimmer als die Jakobiner! Immerhin ist hier das königliche Schloß! Die werden sich hier doch nicht nur eingemietet haben, oder?

Handlung

Francoise musste schmunzeln.



Ein freier Tag, soso. ich wusste gar nicht, dass ich bei Dir angestellt bin. Aber wie dem auch sei, vielleicht sollte ich die Zeit morgen ja mal nutzen um herauszufinden, ob die Nordmänner wirklich große Keulen ... ich meine Äxte ... haben. Und um das knusprige Loch sollte sich lieber Eugène kümmern. Da kann ich Dir ja wohl kaum helfen.


Handlung

Das letzte kam einen Hauch schnippischer, als Francoise es gewollt hatte.



Nicht, dass Du Dich noch mehr verbrennst. Weisst Du, wer dieser Stockfisch da drüben ist? Ich kenne hier keinen einzigen. Und der Motedingensgraf ... ich meine der Botschafter ... wer weiss, welche Beziehungen er hatte, um hier einen ruhigen Posten mit guten Einkünften abzufassen. Oder er ist hochgelobt worden und ins Packeis verschifft, weil man ihn weg haben wollte. Wer weiss. Das sollte man aber doch herausbekommen. Eugène weiss das doch sicher, oder? Oder er soll einfach mal den Hen... Fouché fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Francoise Monnier« (16. Dezember 2013, 19:14)


242

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:10

Das klingt nach einem tollen Plan. Wie gefällt Ihnen denn der heutige Ball, Majestät?
Tolles Ambiente, Sie haben eine junge und schöne Königin und ich sehe meine wundervolle Gattin. Der Abend kann kaum besser werden. Und ein Kompliment an die Küche, hervorragendes Essen.
Seine augusteische und evangelische Majestät
Oskar I.
Vierter nordmärkischer Hochkönig und König von Nugensil
Vernischer Prinzgemahl und Herzog von Verness

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:43

Handlung

Das Kamerateam drängt zum Aufbrau als sich auf dem Parkett ein kleines Drama abspielt.



Vielen Dank, Majestät. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Gattin noch einen schönen Abend und einen schönen Aufenthalt.

Handlung

Sie deutet einen Knicks an und entfernt sich dann mit dem Kamerateam, dass bereits voll auf das Paar auf dem Parkett hinhält bis der Mann, der sich als John entpuppt, von Sicherheitskräften weggebracht wird.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:38

Handlung

Viktors Tischnachbarn beweisen sich erneut als exzellenter Indikator für das etwas unübersichtliche Umfeld: Kaum hat der Herzog seine Aufmerksamkeit von dem Dreiergrüppchen gelöst, beobachten die Umsitzenden schon wieder gespannt das Drama auf der Tanzfläche. Er selbst sieht nur noch, wie Katharina ziemlich energisch aus dem Saal entschwindet. Gefolgt von Haakon, der zuvor noch einen anscheinend betrunkenen Mann nicht gerade galant von ein paar kräftig gebauten Männern in Anzügen wegeskortieren lässt. Viktor wartet ein Weile, aber die anderen Herzöge kehren nicht wieder zurück. Sie hätten ihn ruhig vorwarnen können, dass er ihren Stand hier alleine repräsentieren muss..


245

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:18

Handlung

Arne könnte John gerade erwürgen für so eine Aktion, aber er bleibt auf seinem Posten nah der Dronning.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:12

Handlung

Annika entschuldigt sich beim Kamerateam und macht sich auf die Suche nach John. Dieser wurde mittlerweile zu einem Nebenausgang hinaus geleitet und just wird ihm gerade ein Taxi gerufen. Annika geht schnellen Schrittes nach draußen.



John!

247

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:43

Ne... das ist was ganz anderes... obwohl Line-Dance auch ganz interessant ist.
Handlung

dreht sich mit liv


248

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:54

Und das wiederum bezweifle ich. ;)

Handlung

Sie lächelt.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:47

Handlung

John dreht sich nach der wohlbekannten Stimme um, die ihn da ruft.



Was denn?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:28

Handlung

Sie bleibt vor ihm stehen und zieht fröstelnd die Arme um sich.



Was machst du denn?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:43

Nach Hause fahren.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:45

Handlung

Annika überlegt, wieviel ihre Freundschaft eigentlich noch wert war. Sollte sie mitfahren? Für ihn da sein? Oder ihn endgültig abschreiben?



Möchtest du, dass ich mitkomme?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:52

Du musst doch arbeiten.
Aber wir könnten uns morgen mal treffen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:08

Mal treffen? Ich glaube mittlerweile unsere Freundschaft bedeutet dir wirklich nichts mehr. Soll ich dir ewig hinterher laufen bis du es kapierst?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:20

Handlung

Jawohl. Jetzt liegt er schon am Boden und dann bekommt er noch mal einen Tritt. Haben sich denn heute alle Frauen dieser Welt gegen ihn verschworen?



Tut mir leid, Annika.

Handlung

Er schaut auf seine Schuhspitzen. Das Taxi wartet und am liebsten will er nur noch weg, anstatt hier noch mal Prügel einzustecken. Aber dann könnte er Annika sicher auch endgültig von seiner Freundesliste streichen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:22

Handlung

Ob es ihm wirklich leid tut? Mitleid regt sich in ihr.



Willst du..mit zu mir? Noch ein wenig reden?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:33

Handlung

Eher in Selbstmitleid suhlen.



Ja.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:40

Handlung

Sie öffnet die Taxitür.



Steig ein.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:48

Handlung

John lässt sich auf die Rückbank fallen. Er lehnt den Kopf nach hinten und schließt die Augen. Sie hat ihn wie den größten Idioten dastehen lassen. Und es hat nicht einmal was geholfen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:55

Handlung

Annika steigt hinterher und nennt dem Fahrer die Adresse. Nachdem der Fahrer los gefahren ist, schaut Annika zu John und nimmt dann aus Mitleid seine Hand.