Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:37

Løkke, Flemming

Handlung

Kommt mit einem ausgefüllten Antrag herein und einem strahlendem Lächeln herein.



Goddag. Hätten Sie eine Minute für mich Zeit? Vielleicht auch ein wenig mehr?

Handlung

Beim letzten Satz muss Flemming etwas schmunzeln.


2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:04

Handlung

Schaut, in seinem bequemen Sessel sitzend, von einem kniffeligem Sudoko-Rätsel auf.


Natürlich..

Handlung

Beendet den Satz gedanklich mit: '..hier komm ich gerade eh nicht weiter.'


Womit kann ich Ihnen helfen?

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:12

Handlung

Blickt den Mann eindringlich freundlich an.


Wissen Sie, ich lauf heut so ganz natürlich durch die Straße und denk mir nichts dabei. Wieso auch? Wer sollte schon damit rechnen das irgendein Volldepp dir deinen Rucksack klaut? Die beste Umhängetasche die ich je hatte. Sie war schön abgenutzt und der Trageriemen hatte sich schon meiner Schulterform angepasst. Naja egal. Jedenfalls rennt der so weg. Ich renn natürlich nach ein paar Sekunden hinterher, Sie müssen wissen, meine Reaktionszeit ist nicht die schnellste. Zumindest hab ich es auch erst paar Sekunden später bemerkt. Egal. Irgendwie renn ich dem dann hinterher, sprinte und werd immer schneller. Hol den sogar fast ein. Aber irgendwie musste genau in dem Moment ein behindertes Taxi auftauchen. Der rennt über die Straße, das Taxi bremst mich ab. Ich muss da irgendwie drumrum. Schaff das sogar, aber dann war der Typ schon in irgendner Straße rein. Gefunden habsch'en ne mer... jedenfalls is jetz mein Ausweis irgendwie weg. Und ich bräuchte nen neuen. Hab mir heut auch schon übers Internet das Formular besorgt und ausgefüllt.

Handlung

Überreicht dem Herrn stolz seinen ausgefüllten Antrag und hofft inständig das er kein Feld vergessen hat.


Zitat

* Name, Vorname: Løkke, Flemming
* Wohnort: Frederikshavn
* Geburtsdatum: 19 Mai 1982
* Geschlecht: männlich

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:41

Handlung

Er lauscht den Ausführungen des Mannes mit der stoischen Ruhe und Gleichgültigkeit, die nur langjährigen Beamten eigen sind.


Gut, dann zeigen sie mal das Formular..

Handlung

Hans rückt sich die Brille zurecht und überfliegt das Papier.


Sieht soweit in Ordnung aus. Sie können sich den neuen Ausweis in ca. einer Woche abholen.
Wollen Sie für die Zwischenzeit ein Ersatzdokument haben?

Simoff

Flemming Løkke ist die neue Haupt-ID von Torben Enevold.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Andersen« (24. Oktober 2013, 01:16)


5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:44

Handlung

Fragt mit fragendem Blick

Ist ein Ersatzdokument notwendig?

Simoff

Nein! Torben ist eine NID von Flemming ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flemming Løkke« (23. Oktober 2013, 22:44)


6

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:07

Handlung

Er rattert zur Antwort eine lange Liste an Optionen herunter.


Nur wenn sie in nächster Zeit
  • ins Ausland reisen
  • eine Wohnung anmieten oder kaufen
  • einen Beruf ergreifen
  • heiraten, sich scheiden oder anderweitig ihren Ehestand ändern
  • Kinder eintragen lassen
  • an demokratischen Wahlverfahren teilnehmen
  • sich versichern lassen

..wollen.

Simoff

Dissoziative Persönlichkeiten zählen nicht. :P


7

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:18

Hm.
Dann würde ich doch lieber ein Ersatzdokument bekommen, wer weiß was ich noch mach. Außerdem muss ich ja glaube bei meiner Versicherung und Bank neue Karten bestellen. Die wollen dann da ja auch ein Auweisdokument?

Simoff

Ne wirklich... Flemming wird als HID geführt und Torben ist nur der Rüde am Bein.


8

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 01:22

Handlung

Mit der üblichen bürokratischen Prägnanz antwortet er:


Das könnte durchaus sein, ja.

Handlung

Er bedruckt schnell einen Ersatzausweis mit den Personendaten, setzt seinen Kringel darauf, stempelt ab und reicht ihn Flemming.


Bitteschön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Andersen« (24. Oktober 2013, 01:23)


9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:41

Handlung

Nimmt Ausweisdokumente entgegen.


Vielen Dank und entschuldigen Sie mein Unannehmlichkeiten.

Handlung

Sieht beim Herausgehen noch den Aushang mit der WG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flemming Løkke« (27. Oktober 2013, 21:42)


10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:03

Bitteschön. Keine Ursache..

Handlung

erwidert Hans. Und widmet sich dann wieder dem Zahlenrätsel.


11

Freitag, 1. November 2013, 20:19

Handlung

Auch der Ausweis von Flemming Løkke ist geliefert worden. Er bekommt ebenfalls eine schriftliche Nachricht.



Simoff

Løkke ist die neue HID von Torben Enevold.


12

Freitag, 1. November 2013, 21:33

Simoff

Thanks. :) Bussi und Keks mit Glas Milch an alle verteil.