Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Dienstag, 12. November 2013, 13:11

Ja, ein Winterball bei den man sich ein Stück für die kalte Zeit kaufen kann, wäre doch gut?!
Als weiteres soll es ein großes Feuerwerk geben.

62

Dienstag, 12. November 2013, 13:29

Wann soll der Ball denn stattfinden? Es ist nicht mehr lange hin bis Dezember.

63

Dienstag, 12. November 2013, 14:09

Mit schwebt der 1. Dezember vor.

64

Dienstag, 12. November 2013, 17:52

Das ist bald. Da müssen die Vorbereitungen längst begonnen haben und die Einladungen auch demnächst rausgehen.

65

Dienstag, 12. November 2013, 18:30

So ist es. der Rahmen steht schon, aber welche genauen Ereignisse kommen, das wird noch geklärt.

66

Dienstag, 12. November 2013, 23:44

Dann sollten wir Sie nicht länger aufhalten.

67

Mittwoch, 13. November 2013, 06:28

Handlung

Dem kann Katharina nur zustimmen. Das Gespräch war geladen genug gewesen.



Vielen Dank für Ihre Ausführungen, Majestät.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 13. November 2013, 09:43

Handlung

Viktor ist gerade ein wenig sprachlos ob der Vorstellung einer Modenschau - mit Verkaufsstand! - in der königlichen Residenz zu einem offiziellem Anlass wie dem Winterball.


69

Mittwoch, 13. November 2013, 12:04

Es gebe dann noch dei Reise nach Fuchsen. Die möchte ich noch vor dem Winterball machen.
Vielleicht möchte ja einer von Ihnen mich begleiten?

70

Mittwoch, 13. November 2013, 13:37

Vielen Dank, Majestät, ich ähm...habe noch Termine in Lindencrone.

71

Mittwoch, 13. November 2013, 15:35

Danke, Majestät, ich habe leider ebenfalls keine Zeit auf eine Reise. Dennoch viel Erfolg bei Ihrem ersten Staatsbesuch.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

72

Freitag, 15. November 2013, 05:29

Handlung

Man sieht Viktor unterschwellig den Kampf an, der in ihm tobt: Auf der einen Seite hat er keine große Lust für dieses Modepüppchen den Anstandswauwau zu spielen, andererseits möchte er nur ungern die frischgebackene Königin ohne fachmännische Begleitung ins Ausland reisen lassen.


Hmm.. Wann wäre denn in dieser Angelegenheit der geplante Termin?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

73

Samstag, 16. November 2013, 21:45

Handlung

Das Briefsymbol für eine neu empfangene Sms leuchtet auf Katharinas Handy auf.



[sms]Hallo. Jetzt haben wir uns schon ewig nicht mehr gehört. Trotzdem gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf. Können wir uns noch mal treffen? Dein John[/sms]

74

Samstag, 16. November 2013, 22:09

Handlung

Katharinas Handy war nicht leise gestellt, so das ein Pling! verrät, dass sie eine SMS bekommen hat. Da der Herzog sich allerdings gerade mit der Königin unterhält, nutzt sie die Gelegenheit und schaut verstohlen halb unterm Tisch auf ihr Handy. Johns Namen im Display zu lesen lässt ihr heiße und kalte Schauer zu gleich über den Körper laufen. Sie kann jetzt aber nicht darauf antworten.


75

Sonntag, 17. November 2013, 20:49

19. November wär das.

76

Montag, 18. November 2013, 19:52

Ich denke, mit dem Herzog af Norrby haben Sie den richtigen Begleiter gewählt, Majestät.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 19. November 2013, 20:38

Handlung

Tippt währenddessen auf seinem Smartphone herum.


Ich fürchte: Nein.. Ich bin die kommenden Tage schon ausgebucht.

Simoff

Die restliche Woche, das Wochenende über und in den nächsten Wochen hab ich kaum Zeit, Lillemark im Ausland gut zu repräsentieren. Sorry. :(


78

Dienstag, 19. November 2013, 21:17

Simoff

Macht nichts. Wir sollten aber schauen das wir hier zum Ende kommen wenn wir 17.10 beachten



Gut. Gibt es sonst noch wichtige Themen?

79

Dienstag, 19. November 2013, 22:07

Ich denke, Sie haben uns genügend Stoff zum Nachdenken gegegeben, Majestät. Vielen Dank.

80

Mittwoch, 20. November 2013, 18:01

Dann würd ich sagen beenden wir das Treffen erfolgreich :)