Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:42

Werden Sie Emmi Fynbo als persönliche Assistentin behalten oder sich eine neue suchen? Mit diesem Thema kommen ja mehr Aufgaben auf Sie und Ihre Assistenz zu.

42

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:59

Interesse sie weiter zu beschäftigen besteht. Das liegt dann an ihr selber ob sie weiter machen möchte.

43

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:07

Ein Gespräch kann in so einer Situation ganz hilfreich sein, um für alle klare Verhältnisse zu schaffen.

Und bezüglich Abschaffung des Außenministeriums darf ich Ihnen, Majestät, höflichst in Erinnerung rufen, dass Sie nicht einfach so ein Ministerium abschaffen können. Das geht nur auf Vorschlag des Adelsråds und ich werde keine in diese Richtung geartete Initiative unterstützen.

44

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:16

Dann werden wir eine Verordnung schaffen müssen die die Kompetenzen des Außenministeriums neu verteilt. Das aktuelle Team des Ministeriums arbeitet nicht besonders gut, eventuell müssen personelle Änderungen vorgenommen werden.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:33

Und wie gedenken sie die Kompetenzen umzuverteilen? Könnten Sie das näher erläutern - bitte?

46

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:19

Das Ministerium wird nur für die Verwaltung zuständig, meine Person übernimmt die Pflege und Ausweitung der Beziehungen und wird auch sämtliche Gespräche führen.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:08

Mit Verwaltung meinen Sie - Botschaften? Krisemanagement? Kulturprojekte? Pressearbeit?..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (31. Oktober 2013, 18:09)


48

Freitag, 1. November 2013, 17:02

So in der Art, genau.

49

Freitag, 1. November 2013, 18:12

Was ist mit den anderen Ministerien?

50

Samstag, 2. November 2013, 18:29

Da sind keine Änderungen geplant für die nächste Zeit.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

51

Samstag, 2. November 2013, 19:25

Wollten Sie nicht auch die Wirtschaft "ankurbeln" - wenn ich mich recht entsinne?

52

Sonntag, 3. November 2013, 22:44

Richtig, aber personelle Änderungen sind dafür nicht nötig.

53

Dienstag, 5. November 2013, 21:29

Handlung

Katharina schweigt, da sie sich das alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen muss.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 5. November 2013, 21:57

Was für Änderungen schweben Ihnen denn stattdessen im Wirtschaftsbereich vor?

55

Freitag, 8. November 2013, 18:10

Ich hab vor mir die Steuern anzusehen und die Unternehmensgründungen zu überprüfen, wie da die Statistiken aussehen. Gegebenenfalls müssen wir dann dort Attraktivität schaffen. Ich hab mich im Moment nur um das Tagesgeschäft kümmern können, es mussten einige DInge nachgeholt werden. Jetzt kann ich langsam an die Veränderungen ranarbeiten.

56

Freitag, 8. November 2013, 19:07

Handlung

Katharina beschließt nun das Thema zu wechseln.



Planen Sie die Tradition des Winterballs fortzuführen?

57

Freitag, 8. November 2013, 20:02

Ja, diese möchte ich fortführen. Eventuell hier und da ein paar neue Highlights. Aber das ist noch nicht entschieden.

58

Freitag, 8. November 2013, 20:24

Wie zum Beispiel?

Handlung

Da ist sie ja neugierig. Mette-Marit I. war ja eher zurückgezogen gewesen.


59

Montag, 11. November 2013, 20:34

Eine kleine Modenschau mit Wintermode vielleicht.

60

Montag, 11. November 2013, 21:59

Modenschau?..Majestät?

Handlung

Das war jetzt doch etwas sehr unkonventionell.