Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:20

Ein Schreiben aus dem Freistaat Fuchsen

Zitat



Hofamt für Äußeres
-DER HOFRATH-
Klapsmühltal, 08.10.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit
diesem Schreiben möchte ich im Namen meiner Regierung den Wunsch Ausdruck verleihen auch mit Lillemark in diplomatische Beziehungen einzutreten.
Unsere Länder verbindet vor allem die Tatsache, dass unsere beiden Nation im allgemeinen Tenor hoch geschätzt sind.
Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mich und meine Delegation baldmöglichst zu Gesprächen in Ihrem Land empfangen würden. Alternativ biete ich auch unsere Hauptstadt als Verhandlungsort an.

Mit vorzüglicher Hochachtung



Manfred Hilgenbecker
Hofrath f. Äußeres

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred Hilgenbecker« (8. Oktober 2013, 21:22)


2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:29

Handlung

Mitarbeiter Hilgenbeckers erkundigen sich fernmündlich nach dem Stand der Dinge.


3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:41

Handlung

Hilgenbeckers Mitarbeiter erhalten die Auskunft, dass man Seitens der lillischen Regierung sehr an Kontakten zu Fuchsen interessiert sei und sich über einen baldigen Besuch des Hofraths und seiner Delegation freuen würde. Dabei wird ihnen auch gleich ein Termin Anfang November vorgeschlagen.


4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:33

Man schlägt vor die Gespräche etwa um den 5,11 beginnen zu lassen, da Hofrath Hilgenbecker vorher bereits verplant ist.

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:39

Handlung

Alternativ wird der Vorschlag unterbreitet das die Dronning eine Reise nach Fuchsen unternehmen könnte.


6

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:34

Man bestätigt, dass Regierungsvertreter bereits heute in Fuchsen eintreffen könnten. Man bittet daher um kurzfristige Anmeldung.