Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

261

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:19

Davon habe ich auch bereits gehört, damit macht das Nobelpreis-Komitee sich nahezu lächerlich :(.
Wenn dann sollte der Preis nicht die korrupte EU sondern posthum Otto von Österreich erhalten!

262

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:56

Ich finde das gar nicht lächerlich... die EU hat Grenzen verschwinden lassen. Das ist doch friedlich.

Was hat dieser Otto vollbracht, dass man für ihn die Nobelpreisregeln ändern sollte?

263

Mittwoch, 7. November 2012, 10:22

Huch, ein Spatz in meiner Wohnung! :huh:

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 7. November 2012, 13:48

Ernsthaft? Schläfst du mit geöffnetem Fenster?

265

Mittwoch, 7. November 2012, 13:53

Bei der Kälte? Nein, hab gelüftet und die Terassentür aufgehabt.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 8. November 2012, 18:47

Ich finde das gar nicht lächerlich... die EU hat Grenzen verschwinden lassen. Das ist doch friedlich.

Was hat dieser Otto vollbracht, dass man für ihn die Nobelpreisregeln ändern sollte?

Friedlich schon, aber meiner Meinung nach nicht nobelpreiswürdig.

S.K.U.K.H. hatte die Paneuropa-Union mitbegründet, hat den Fall des Eisernen Vorhangs mit ausgelöst, Zitat aus Wikipedia: "Kurz vor dem „Anschluss“ Österreichs an das nationalsozialistische Deutsche Reich ersuchte Otto von Habsburg den damaligen Bundeskanzler Schuschnigg, ihm die Kanzlerschaft der Republik zu übertragen, um militärischen Widerstand zu organisieren. Dies verdeutlichte Habsburgs starken Abwehrwillen gegenüber dem nationalsozialistischen Diktator. Während Schuschnigg gegen einen möglichen deutschen Einmarsch protestieren und kapitulieren wollte, war Habsburg wie Teile der damaligen österreichischen Armee und Armeeführung (andere Teile waren längst Nationalsozialisten) für militärischen Widerstand und wollte von Schuschnigg die Regierungsgewalt übernehmen.", sehr stark für Österreich eingesetzt, durch ihn konnte Ungarn der EU beitreten usw.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

267

Montag, 3. Dezember 2012, 00:30

Das Heiratsgesetz, es ist mir in jemandes Profil aufgefallen und wird Haakons Onkel Anlass geben auf die Barikaden zu gehen, am Besten schon Morgen :D.

268

Montag, 3. Dezember 2012, 00:32

Boar... Wer ist wo online studiert um nach zu spionieren?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

269

Montag, 3. Dezember 2012, 06:44

Das mach ich immer und überall, so kann man gleich mehreren Usern nachspionieren :D.

270

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:22

Ich chatte mit einem Syrier, ne Freundin von mir verliebt sich Hals über Kopf in Yuri (der bald wieder nach Russland muss) und ein guter Freund in eine 13 Jahre ältere Bulgarin (kommt nur einmal im Monat nach Deutschland da sie in Bulgarien arbeitet). Was ist heute verdammt nochmal los?

271

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:32

Ahriman strikes back? ;)
Jag lever och jag lär.

272

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:42

OMG... ich glaub ich wurde gerade verheiratet. Das Chat Protokoll liest sich irgendwie wie ein schlechter scherz

274

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:00

... wenn sich jemand auf den Weg macht, ohne schon bereit dafür zu sein und mir nichts anderes bleibt,, als ihm ein "Gute Reise!" hinterherzudenken.
Jag lever och jag lär.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:22

OMG... ich glaub ich wurde gerade verheiratet. Das Chat Protokoll liest sich irgendwie wie ein schlechter scherz

Herzlichen Glückwunsch :)!

:lol:.

Wie chattet man denn wenn man kein Englisch kann, über eine Stunde lang mit Syriern, auf Französisch, oder vielleicht per Google Translator?
Verheiratet :D?

276

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:54

Das es Webcams gibt weisst Du aber schon, oder? ;)
Jag lever och jag lär.

277

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:55

Dam'n! Ich habe mir als Linnea einen Ohrwurm eingefangen. Und den habe ich RL jetzt auch :D
Jag lever och jag lär.

278

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:06

"Eine Antwort kommt morgen."
Das war vor wieviel Tagen?
Jag lever och jag lär.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:50

Wie meinen?

280

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:55

Hat mir neulich jemand gesagt. Und ich warte immernoch darauf ...
Jag lever och jag lär.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher