Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Sonntag, 4. August 2013, 20:41

Wenn wir nicht schon an den Spielregeln hängen bleiben. Lass uns reingehen und warten bis der Herzog soweit ist.

42

Sonntag, 4. August 2013, 20:53

Gute Idee. Und noch einen Kaffee holen.

43

Sonntag, 4. August 2013, 20:55

Handlung

Katharina geht vorweg und betritt mit Haakon das Gästehaus. Sie begibt sich zur offenen Küche und holt Becher aus dem Schrank um ihnen an dem Kaffeeautomaten Kaffee einzuschenken.


44

Sonntag, 4. August 2013, 20:59

Haben wir auch Plundergebäck hier?

45

Sonntag, 4. August 2013, 21:00

Gibt doch bald Abendessen. Aber da stehen Kekse auf dem Tisch.

Handlung

Sie bereitet zwei Becher Kaffee zu.


46

Sonntag, 4. August 2013, 21:03

Handlung

Er nimmt sich einen von den trockenen Keksen und beißt lustlos darauf rum.



Pundergebäck wär mir trotzdem lieber.

47

Sonntag, 4. August 2013, 21:12

Handlung

Sie stellt ihm einen Kaffee hin.



Benimm dich nicht so kindisch. ;)

48

Sonntag, 4. August 2013, 21:14

Ich verbringe sehr viel Zeit mit einem achtjährigen. Irgendwann will ich diese "Ich will jetzt aber sofort"-Nummer auch mal ausprobieren. ;)

49

Sonntag, 4. August 2013, 21:19

Dann such dir ne Freundin. ;)

Handlung

Sie nimmt ihren Becher und nimmt auf dem geräumigen Sofa Platz.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 4. August 2013, 21:21

Handlung

Leises Treppenknarzen verrät, dass Viktor gerade aus seinem Zimmer herunterkommt. Er hat das Jackett dort gelassen und trägt jetzt stattdessen eine leichte Satinweste. Gelassen spaziert er zum Kaffeeautomaten, stellt einen Becher darunter, spielt eine Weile an den Einstellungen für Kaffeestärke, Zucker und Milch herum, lässt den Becher volllaufen und setzt sich damit zu den zwein.


Soo.. sind wir vollständig? Oder erwartet wir noch weitere Klausurteilnehmer?

Handlung

Rührt in dem Becher, während er auf eine Antwort wartet.


51

Sonntag, 4. August 2013, 21:27

Handlung

Katharina beobachtet überrascht, dass der Herzog eigenhändig Kaffee für sich macht. Das revidiert natürlich ihr Vorurteil über ihn, er würde sich nicht einmal selbst den Hintern abputzen. Sie trinkt einen Schluck bevor sie antwortet.



Nein, wir sind vollständig.

52

Sonntag, 4. August 2013, 21:32

Dann können wir ja starten, zumindest mal bis zum Abendessen.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 4. August 2013, 21:33

Handlung

Nickt und fragt mit leicht gereiztem Unterton:


Und die Presse weiß auch nichts hiervon? Und wird ferngehalten, falls sie doch hier aufkreuzen sollte?

54

Sonntag, 4. August 2013, 21:38

Wenn Ihnen Niemand gefolgt ist, sollten wir hier sicher sein. Frau Friedrichsen, meine Assistentin, hat mir zugesichert, dass die Hotelführung auf Diskretion bedacht ist. Das Hotel wurde schon von anderen Persönlichkeiten für solche Zwecke gebucht.

55

Sonntag, 4. August 2013, 21:38

Die Presse hat meines Wissens nicht den Hauch einer Ahnung von all dem. Weder von uns hier noch von den Rücktrittsplänen oder der Nachfolgerin, die bereits in Stellung ist.

56

Sonntag, 4. August 2013, 21:45

Was verwundert, wo sie doch heute die Abdankung geplant hat. Es scheint als ob die Vorbereitungen für ihren juristischen Kniff noch nicht ganz geklappt haben.

57

Sonntag, 4. August 2013, 21:56

Ganz offenstlich arbeiten die Juristen im Schloss sehr gewissenhaft.

58

Sonntag, 4. August 2013, 21:58

Wenn sie das tun würden, würden sie den Plan garnicht erst unterstützen.

59

Sonntag, 4. August 2013, 22:00

Nicht, wenn ihr Auftrag lautet: suchen sie eine Lücke um das zu ermöglichen.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 4. August 2013, 22:26

Mich erstaunt es, dass die Königin auf einen Erlass verzichtet und stattdessen scheinbar streng nach Gesetz vorgehen will.
Warum macht sie sich diese Umstände, nur um auf das gleiche Ziel zu kommen?