Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:14

Ja mich auch. ;()

Handlung

Sie weiß nich so recht was sie noch sagen soll. Es nervt immer so schüchtern zu sein wenn es um einen Jungen geht. Ob das jemals vergeht?


62

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:15

Dann bis dann. Ich meld mich. :)

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:25

Ja mach das. Ich freu mich. ^^

Handlung

Hatte sie das nicht schon gesagt? Argh!



Bis dann.

Handlung

Sie legt auf und kann ein breites Grinsen nicht verstecken.


64

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:33

Handlung

Finn legt auf und grinst. Das wird ein Spaß.


65

Sonntag, 11. August 2013, 20:44

Handlung

Es ist etwa zwei Uhr nachts als kokeliger Geruch die Wohnung durchzieht. War es ein Defekt an der Kaffeemaschine? Oder hatte Finn den Herd angelassen? Das spielt auch keine Rolle, denn erste Funken greifen nach dem Geschirrtuch, setzen es in Brand, fressen sich weiter. Erst als die Küche schon brennt, geht der Rauchmelder im Flur los. PIEP, PIEP, PIEP!


66

Montag, 12. August 2013, 17:28

Handlung

Finn wird von einem nervigen Piepton geweckt. Noch im Halbschlaf ärgert er sich über den rückwärtsfahrenden LKW ehe ihm die Geruch in die Nase steigt. Er öffnet die Zimmertür und eine Rauchwolke füllt sofort den Raum. Schnellsten schnappt er sich sein Handy und flüchtet nur in Boxershorts nach draußen. Von dort aus ruft er die Feuerwehr Verzweifelt setzt er sich auf eine kleine Steinmauer und schaut zu wie seine kleine Wohnung langsam aber sicher verbrennt.


67

Montag, 12. August 2013, 18:18

Handlung

Mit Tatütata kommt die Feuerwehr bald schon um die Ecke und hat ein wenig Mühe zwischen den herausgelaufenen Nachbarn und neugierigen Zuschauern zu parken und mit den Löscharbeiten zu beginnen. Ein Feuerwehrmann entdeckt den armen halbnackten Jungen und bringt ihm eine Decke.



Haben Sie uns angerufen?

68

Montag, 12. August 2013, 18:22

Handlung

Er nimmt die Decke entgegen und wirft sie sich gleich um.



Ja.. Das ist.. war.. Meine Wohnung.

69

Montag, 12. August 2013, 18:27

Ja wie? Ihre Wohnung? Haben Sie Feuer gemacht?

70

Montag, 12. August 2013, 18:28

Ich habe natürlich kein Feuer gemacht! Habe geschlafen, wie es eben üblich ist um diese Zeit.

71

Montag, 12. August 2013, 18:36

Rauchen Sie? Haben Sie irgendwelche Elektrogeräte angelassen?

72

Montag, 12. August 2013, 18:39

Ich rauche nicht und ich denke nicht das ich etwas angelassen habe.

73

Montag, 12. August 2013, 18:54

Mh...welche ist Ihre Wohnung? Welcher Stock? Seite?

74

Montag, 12. August 2013, 18:58

Zweiter Stock, zweite Tür links.

75

Montag, 12. August 2013, 19:01

Handlung

Er schaut am Haus hoch.



Mh ja...kann man noch nicht genau sagen ob der Brand von Ihrer Wohnung ausging. Was haben Sie gesehen?

76

Montag, 12. August 2013, 19:03

Ich bin durch das Piepen des Rauchmelders im Flur wachgeworden. Öffnete meine Tür und mir entgegnete schon eine Rauchwolke. Bin dann auch sofort raus.

77

Montag, 12. August 2013, 19:05

Von wo kam der Rauch? Wo sind Sie raus?

78

Montag, 12. August 2013, 19:06

Ich weiß es nicht. Die ganze Wohnung stand wohl unter Rauch.
Aus der Wohnung raus direkt ins freie.

79

Montag, 12. August 2013, 19:17

Durch die Haustür?

80

Montag, 12. August 2013, 19:18

Ja durch die Haustür.