Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Dienstag, 2. April 2013, 22:07

Speisesaal

Handlung

Ein Essen wird vorbereitet und der Tisch wird gedeckt.


2

Mittwoch, 3. April 2013, 17:42

Handlung

Nach einer Weile kommt Jule und setzt sich. Sie konnte Elissa nicht finden, sie wird schon irgendwann essen kommen. Man tischt Jule ein paar Sachen auf.


3

Mittwoch, 3. April 2013, 20:03

Liz geht nach einer weiteren Runde durch den Park in den Speisesaal und setzt sich auf ihren Platz, zupft ihren Saum zu recht und schaut sich um

Essen wir allein?

4

Mittwoch, 3. April 2013, 20:09

Fürs erste. Vielleicht kommt Mette ja noch dazu. :)
Guten Appetit wünsch ich dir :)

5

Mittwoch, 3. April 2013, 20:16

Danke gleichfalls. ^^


Was gibt es denn?

6

Mittwoch, 3. April 2013, 20:17

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber die Auswahl ist groß wie es aussieht.

Handlung

Sie schmunzelt.


7

Mittwoch, 3. April 2013, 20:28

Elissa nimmt sich etwas hiervon und etwas davon und ein bischen davon. Und dies. Nein, das ist nicht. Oder? Na vielleicht mal probieren.

8

Mittwoch, 3. April 2013, 20:34

Handlung

Sie nimmt ihr Besteck und beginnt zu essen. Nachdem sie den ersten Hapen runtergeschuckt hat und einen Schluck Wasser getrunken hat schaut sie auf zu Elissa.



Hast du dir schon überlegt was du machen möchtest in Zukunft? Du kannst ja nicht nur hier auf der Terasse sitzen und Magazine ansehen. Auf Dauer und ausschließlich ist das ja auch nicht das wahre, oder? :)

9

Mittwoch, 3. April 2013, 20:37

Ich weiß nicht was ich hier im Schloss sonst machen sollte. Ich weiß ja nicht einmal genau warum wir hier sind?

Liz denkt sich "Meint sie die Frage jetzt ernst?"

10

Mittwoch, 3. April 2013, 20:39

Handlung

Jule überlegt, während sie den nächsten Happen isst.



Wir wollen für Mette da sein.
Und ich meinte mit der Frage eher was du außerhalb des Schlosses machen willst, berufliches.

11

Mittwoch, 3. April 2013, 20:44

"Sie meint die Frage ernst." Mit einer Gabel in der Hand und einer nicht näher definierten Delikatesse im Mund spricht sie leicht undeutlich

Nun, ich habe gehört im Klub werden noch GoGo-Tänzerinnen gesucht. Das wird so cool.

12

Mittwoch, 3. April 2013, 20:50

Handlung

Als sie das hört verschluckt sie sich und muss husten. Sie legt das Besteck ab und trinkt einen Schluck Wasser nach.



Elissa?! Das ist nicht dein Ernst?
Du weißt, wir sind nicht mehr an einem Ort wo man uns nur als Elissa und Juliana-Katharina kennt, sondern wir sind wieder in unserer Heimat! Hier sind wir so bekannt das man uns hier und da erkennen wird, spätestens am Namen. Und du hast sicher nicht vergessen in welcher Position Mette steht?!

Handlung

Sie blickt sie ein wenig erwartungsvoll an. Es gibt eigentich nur eine Art womit sie jetzt antworten kann und das erwartet Jule auch


13

Mittwoch, 3. April 2013, 20:53

Was hast du denn für eine Antwort von mir erwartet? Du klingst als wärst du unsere Mutter.

14

Mittwoch, 3. April 2013, 20:55

Entschuldige das ich mich darum sorge was aus dir mal wird...

Handlung

Ohne weiteres zu sagen isst sie nun weiter.


15

Mittwoch, 3. April 2013, 21:00

Elissa zuckt innerlich mit den Schultern und setzt ihr Essen auch fort

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. April 2013, 09:17

Handlung

Erst jetzt betritt Mette den Raum



Hallo Elissa. Hallo Jule.

17

Donnerstag, 4. April 2013, 13:08

Mette :)

Schön dich zu sehen. :)

Liz steht auf, um ihre Cousine zu umarmen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. April 2013, 16:04

Handlung

Sie umarmt Elissa und geht dann auch zu Jule rüber



Was macht ihr hier? Ich wusste nicht, dass ihr kommt.

19

Donnerstag, 4. April 2013, 16:23

Wir mussten einfach zurück kommen in unsere Heimat.

Handlung

Sie steht jetzt auch auf und wendet sich ihr zu



Als wir hörten was passiert ist haben wir uns entschieden hierher zu kommen. Wir haben alles verkauft und sind nun nach Lillemark gezogen. Wir wollen bei dir sein. :)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. April 2013, 17:49

Handlung

Sie lächelt zu ihren beiden Cousinen herüber



Das ist wirklich, wirklich lieb von euch.

Handlung

Jetzt war sie wenigstens nicht mehr alleine