Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Dienstag, 2. April 2013, 20:59

Ich hab das selbst noch nicht in Erfahrung bringen können, deshalb müssen wir erstmal rein und gucken :)
Kommst du mit oder bleibst du noch hier draußen?

22

Dienstag, 2. April 2013, 21:08

Ich bleib noch eine Weile hier und lass mir von der Luft die Frisur versauen. :)

23

Dienstag, 2. April 2013, 21:09

Bis später Elissa.

Handlung

Sie lächelt und geht dann rein.


25

Dienstag, 9. April 2013, 20:17

Handlung

Jule hat sich ein Pferd von einer Wache geliehen und reitet damit nun durch den Garten. Der Garten ist ja groß genug das man mal einige Meter galoppieren kann. Jule reitet gerne, es ist ihr Hobby. Sie reitet schon mehrere Jahre.


26

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:30

Handlung

Lizzy spaziert eine Runde gedankenverloren durch den Park. Was ist nur mit Juliana und Mette? Die beiden sind seit Tagen sehr ruhig und sehr selten anzutreffen....


27

Montag, 22. Juli 2013, 23:00

Handlung

Nach dem beruhigenden Gespräch im blauen Salon stapft Elissa durch den Garten mit dem Ziel, möglichst viele Steine auf dem Weg plattzutrampeln, während sie zu ihrem Auto geht.
Sie steigt in den Wagen, wirft ihre Tasche auf den Beifahrersitz und schaut in den Innenspiegel. Ihr Eyeliner ist etwas zerlaufen und ihre Augen sind rot.
Wenn das eigene Blut einen schon so behandelt?
Der Abend schreit nach Ablenkung. Entschlossen und unsanft legt sie den ersten Gang ein und fährt in die Stadt, auf der Suche nach einer Bar.


28

Sonntag, 4. August 2013, 21:04

Handlung

Karlson hat sich entschieden durch den Garten zu wandern und von hinten herum das Schloß zu betreten. Der Vollmond beleuchtet seinen Weg und er grüßt ganz normal die Wachen, die hier patroullieren. Er wirkt als würde er eine normale Kontrollrunde machen als er durch den Hintereingang das Schloß wieder betritt.