Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:15

Nein, ich werde einen Termin mit dem Adelsrat machen. Dann stell ich dich ihnen vor.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:02

Gut, dann lasse ich dich nochmal alleine.

144

Freitag, 14. Juni 2013, 23:38

Handlung

Nachdem sie gegangen ist zieht sie sich nochmal um


145

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:22

Handlung

Heute ist ein großer Tag für sie. Dafür hat sie ein hellbraunes Kleid angezogen.


146

Sonntag, 4. August 2013, 22:05

Handlung

Bald ist es soweit und alle wissen Bescheid. Es ist eine Herausforderung, aber die wird sie meistern. Nachdem sie wieder ein wenig geschrieben hat legt sie sich schlafen.


147

Montag, 12. August 2013, 21:09

Handlung

Das ganze Schloss ist in Aufruhr. Sie kann nicht glauben was passiert ist. Die Angst die sie verspürt kann sie verdrängen. Auch wenn sie nicht viel machen kann, sie geht in das Büro von Mette, vom Staatlichen Telefon deren Leitung immer frei ist ruft sie die Herzogin an. Sie regiert den Landsteil in der die Hauptstadt ist, daher sie.


148

Donnerstag, 29. August 2013, 19:56

Handlung

Emmi ist zu Juliana gekommen, um mit ihr über den Zustand ihrer Cousine zu sprechen. Sie macht Juliana klar, dass der Zustand von Mette-Marit I. mehr als nur kritisch ist und es passieren kann, dass sie sich nie wieder erholen wird. Das Gespräch fällt Emmi alles andere als leicht und sie ist mehr als geschafft, als sie sich wieder zurück zieht.


149

Donnerstag, 19. September 2013, 12:06

Handlung

Es ist das gekommen das man schon erwartet hatte, trotzdem ist sie geschockt und fertig. Sie lässt einen Arzt rufen weil sie sich nicht beruhigen kann.


150

Donnerstag, 19. September 2013, 15:28

Handlung

Der Arzt gibt ihr ein beruhigendes Mittel und dann schläft sie ein wenig.