Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:24

Handlung

Thor schaut irritiert auf die Hausnummer. Ist er hier auch richtig? Etwas nervös antwortet er:



Äm, entschuldigen Sie die Störung.. ich.. ämm.. suche einen Herrn Bjarne Hænning.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:25

Das bin ich, was immer noch nicht erklärt wer Sie sind und was Sie hier machen.

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 2. Mai 2013, 06:04

Mein Name ist Thor Hellbørg.. ich sollte mich heute als Bewerber für die Assistenten-Stelle bei Ihnen melden.. glaube ich.

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

64

Freitag, 24. Mai 2013, 01:13

Äm.. hallo!?

Handlung

Thor beobachtet irritiert, wie Bjarne mit gesenktem Kopf - die Augen geschlossen - da steht, gegen die Wand kippt, zusammensackt und schließlich leise schnarchend sitzen bleibt. Der Mann scheint wirklich furchtbar übermüdet zu sein.
Vorsichtig schließt er die Tür und macht sich etwas verwirrt auf den Heimweg nach Årphus.



Simoff

Die Spielerin von Bjarne (HID) ist seit 3 Wochen nicht mehr hier aktiv und reagierte leider auch nicht auf PNs von mir.
Daher breche ich die Sim an dieser Stelle ab.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

65

Freitag, 31. Mai 2013, 23:27

Handlung

Als Bjarne endlich aufwacht ist es früher Abend... kurz schaut er auf seine Uhr und beschließt noch einmal duschen zu gehen. Den Alkohol roch er schon selbst.