Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

  • »Joshua Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Februar 2013, 19:21

Handlung

Hört laute Geräusche die auf einen Streit schließen lassen aus Annas Zimmer, als er gerade die Hälfte des Berichts fertig hat. Ruft etwas laut nach einer Schwester, jedoch reagiert keine. Genervt steht er auf und betritt das Zimmer


Frau Thomsen,
Handlung

wie kam ich nur darauf sie sei eine Hertuginde? Ich hätte mal früher nach dem Namen fragen sollen, naja... zum Glück steht er im Aufnahmebogen


habe ich Ihnen nicht ausdrücklich Ruhe verordnet. Sie sollten Stress vermeiden. Sieht so Stressvermeidung aus? Man hört Sie bis ins Schwesternzimmer.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

22

Freitag, 22. Februar 2013, 19:24

Das ist eine Sache zwischen dem Herzog und mir.

23

Freitag, 22. Februar 2013, 19:24

Sie haben auch sonst keine anderen Sorgen. Sie liegt im Bett, das reicht ja wohl mal an Ruhe.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

  • »Joshua Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

24

Freitag, 22. Februar 2013, 19:35

Handlung

Mein Gott... bekommt sie halt mal ne Hirnblutung nicht schlimm wa? Aber ist ja alles nicht so wild. Wie ich besserwisserische Patienten nicht austehen kann


Das Risiko einer Hirnblutung nimmt durch einen erhöhtem Stress wert zu. Ihr Herz schlägst schneller, der Blutdruck geht in die Höhe und schon fällt Frau Thomsen nicht nur für eine Nacht bis ein paar Tage aus, sondern für eine längere Zeit. Ihr Körper ist geschwächt. Sie können ihr diese unnötige Aufregung nicht zumuten.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

25

Freitag, 22. Februar 2013, 19:38

Handlung

Sie seufzt genervt.



Haakon, geh am Besten und kümmer dich bitte um die Kinder. Lea hat ziemlich geweint.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

  • »Joshua Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

26

Freitag, 22. Februar 2013, 19:42

Handlung

Sagt mit ziemlich gedämpfter Stimme und langsamen Sprachfluss


Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

27

Freitag, 22. Februar 2013, 19:42

Handlung

Wer ist er denn hier? Der Laufbursche etwa? Aber ganz sicher nicht.
Dennoch führt er die Diskussion jetzt nicht weiter fort. Yay. Babysitten. Da hat er das noch größere Los gezogen. Annas hysterische Tochter und ein trotziger Henrik. Wenn das mal nichts ist, worauf man sich freut.



Das wird wohl das Beste sein.
Erhol dich gut.

Handlung

Er beugt sich zu Anna und küsst sie kurz auf die Wange. Ein kurzer Gruß in Richtung des Artzes und er ist verschwunden.


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

  • »Joshua Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

28

Freitag, 22. Februar 2013, 19:44

Handlung

Schließt Anna noch schnell an das Überwachungsgerät an und verlässt dann ebenfalls das Zimmer.

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

29

Freitag, 22. Februar 2013, 19:44

Bis morgen.

Handlung

Sie zieht die Decke höher.


30

Sonntag, 24. Februar 2013, 00:23

Handlung

Kommt am morgen herein


Aufwachen Frau Thomsen!

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:25

Handlung

Anna zuckt zusammen. Sie hatte sehr schlecht geschlafen in der ungewohnten Umgebung und da sie sich kaum bewegen konnte wegen dem Fuß. Müde reibt sie sich über das Gesicht.


32

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:35

Handlung

Stellt Frau Thomsen ein Frühstückstablett hin.


Ihr Frühstück.

Ich sage dem Arzt Bescheid, vielleicht können Sie auch schon nach dem Frühstück gehen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:59

Tatsächlich? Das wäre schön.

Handlung

Sie richtet sich auf.


34

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:03

Man müsste Sie nur abholen.
Gut. Essen Sie jetzt erst einmal schön und ich komm dann wieder.
Handlung

Verlässt das Zimmer um Dr. Salvatore zu sprechen


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:06

Handlung

Anna steht vorsichtig auf um sich ein wenig frisch zu machen. Dann isst sie das Frühstück das leider kein Genuss ist.


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

  • »Joshua Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:12

Handlung

Kommt circa 45 Minuten nach bringen des Essens mit einer Traube von Ärzten ins Zimmer, begleitet von zwei Schwestern und 3 Medizinstudenten.


Anna Thomsen. Gestern von Treppe gestürzt, Commotio Cerebi und Kontusion am Calcaneus. Blutdruck wurde über Nacht überwacht, blieb aber vollständig normal. Wir gaben ihr gestern noch eineinhalb Neopyrin (entspricht 600mg Paracetamol und 75mg Coffein).

Frau Thomsen, wir können Sie dann heute entlassen. Eigentlich schon jetzt, unter Voraussetzung das Sie jemand abholt.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:17

Handlung

Anna kommt sich wie ein Versuchsobjekt vor.



Ich werde meinen Verlobten anrufen.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

  • »Joshua Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:33

Gut. Sie dürfen Ihren Fuß für ein bis zwei Wochen nicht stark belasten. Also keine Sprints, Hürdensprünge oder ähnliches. Normales laufen geht in Ordnung. Sie durften aber leichte Schmerzen verspüren. Nehmen Sie dafür dann bitte Paracetamol bei Bedarf, jedoch nicht öfters wie fünfmal am Tag. Ersatzweise Ledum D12 falls Sie homöopathische Mittel bevorzugen.
In allen Fällen aber mehrfach am Tag eine Kühlsalbe auftragen. Haben Sie dazu Fragen?

Rufen Sie mich wenn Ihr Verlobter dann da ist.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:41

Brauche ich eine Bandage oder sowas?

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

  • »Joshua Salvatore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:49

Nur wenn Sie es möchten, zwingend erforderlich ist es nicht.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.