Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

41

Samstag, 3. Juli 2010, 23:27

Handlung

Schmunzelnd zieht er sie nur wenig näher zu sich als sich auch sein anderer Arm um ihre Taille legt.



Muss er nicht unbedingt. Aber ich bin ein freiheitsliebender Mensch und binde mich nur ungern. So Frau und Kinder, das ist nicht unbedingt meins.

Handlung

Er schaut sie mit einem spitzbübischen Funkeln in den Augen an.



Ich sammle keine weiblichen Bekanntschaften, wenn du das denkst. Ich bin nur offen für das was kommen mag und genieße einfachwenn es zu mehr kommt.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

42

Samstag, 3. Juli 2010, 23:35

Handlung

Sie legt die Hände an seine Schulter und streicht langsam nach vor zu seinen Oberarmen.
Was sollte sie denn nun davon halten? Irgendwie war da ein Widerspruch drinnen. Auch wenn sie im Moment nicht wirklich darauf kam, was sie an dieser Aussage störte.



Freiheitsliebend und weibliche Bekanntschaften sammeln würde auch wirklich nicht zusammen passen. ;)

Handlung

So viele Fragen schwirrten ihr im Kopf herum. Aber sie erschienen ihr alle als unpassend, da sie Per doch gerade erst vor ein paar Stunden kennen gelernt hat.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

43

Samstag, 3. Juli 2010, 23:40

Handlung

Ihm läuft trotz der Wärme eine angenehme Gänsehaut über den Rücken als sie ihre Hände auf seine Schultern legt.



Würde es nicht? Ich gehe halt keine festen Bindungen ein mit Frauen. Ich kann machen was ich will und keiner tut sich weh bei ein wenig Spaß miteinander.

Handlung

Er lächelt sie charmant an. Sie ist süß, humorvoll....und vor allem reizvoll, gerade weil sie nicht auf den Kopf gefallen ist.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

44

Samstag, 3. Juli 2010, 23:45

Für mich klingt das so als wärst du ein Problemvermeider, wenn es um Mann-Frau-Beziehungen geht - zumindest bei solchen, die eine gemeinsame Zukunft ins Auge fassen.

Handlung

Sie bemüht sich diesen Satz mit einer gewissen Leichtigkeit und Scherzhaftigkeit zu sagen. Immerhin war es doch sehr gewagt nach ein paar Stunden so eine Aussage zu machen.
Sie versucht in seinem Gesicht zu lesen, ob sie damit nun zu weit gegangen war.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

45

Samstag, 3. Juli 2010, 23:49

Handlung

Seine Augenbraue zuckt nur leicht.



Vielleicht. Ist es denn schlimm?

Handlung

Seine eine Hand löst sich von ihrem Rücken und streicht unter Wasser zu ihrer Hüfte.



Muss es denn immer gleich eine Beziehung sein, die große Liebe?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

46

Samstag, 3. Juli 2010, 23:53

Handlung

Sie lacht.



Nein, natürlich nicht. Das würde ja bedeuten, dass jeder von uns gleich mit der ersten Beziehung einen Volltreffer landen würde.
Aber von vornherein zu sagen: nein, das ist nichts für mich - das klingt für mich auch nicht richtig.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

47

Samstag, 3. Juli 2010, 23:56

Handlung

Innerlich seufzt er. Ja, sich macht es ihm wirklich nicht leicht, aber eigentlich mag er das.



Vielleicht verliebt man sich, ich kann es nicht ausschließen. Nur ist das einfach nicht der erste Gedanke bei mir.

Handlung

Er grinst sie an.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:00

Ja, ja, an erster Stelle steht immer der Spaß - das hab ich schon verstanden. ;)
Dicht gefolgt von der Freiheitsliebe.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:03

Handlung

Er schmunzelt.



Richtig. Du scheinst aber anders darüber zu denken, oder?

Handlung

Seine Hand streicht über ihre Hüfte und seine Fingerspitzen streichen ganz leicht am seitlichen Bund ihres Slips entlang.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:11

Ein wenig. ;)
Ich glaube immer noch an die eine große Liebe, mit der man dann gemeinsam alt wird, durch dick und dünn geht, Höhen und Tiefen meistert ... und wenn man denjenigen einmal gefunden hat, dann ist alles ... einfach richtig... in keinster weise einengend oder freiheitsberaubend.

Handlung

Sie macht eine kleine Pause und lässt ihren Blick über das Wasser wandern, welches leise um sie herum plätschert.



Ich weiß, das klingt utopisch. Aber man muss auch träumen dürfen. ^^

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:18

Und während du auf deine große Liebe wartest, haben alle anderen Männer Sendepause? ;)

Handlung

Seine auf ihrem Rücken verbliebene Hand rutscht ein wenig tiefer und bleibt nur wenig über ihrem Po zum Halt.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:22

Nein, aber sie dürfen sich ein wenig ins Zeug legen. ;)

Handlung

Sie sieht ihm herausfordernd in die Augen, während ihre Hände sanft über seinen Oberkörper streichen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:26

Handlung

Ob er das als Einladung verstehen darf? Er blickt ihren Händen nach, die über seine Brust streichen. Also das versteht er definitiv als Einladung. Sanft zieht er sie näher zu sich.



Bis jetzt schlag ich mich doch ganz gut, oder? ;)

Handlung

Er wagt es einfach und riskiert es, dass sie ihm gleich womöglich eine schallert. Er nähert sich ihrem Gesicht. Seine Nasenspitze streift leicht über ihre Wange als er sich zu ihrem Hals beugt und Joanna dort zärtlich küsst.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:36

Handlung

Joanna wollte gerade dazu ansetzen, diese wohl rhetorische Frage zu kommentieren, als Per sich zur ihr beugt. Als er mit seiner Nasenspitze kaum spürbar ihre Wange entlang fährt, sie seinen Atem in ihrem Gesicht spürt, hält sie ganz still. Sie liebt diese Spannung zwischen dem eigenem Verlangen und der Ungewissheit, wie es nun tatsächlich weiter geht.
Sie schließt die Augen und als er dann ihren Hals küsst, durchläuft ihren Körper ein wohliges prickeln.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:41

Handlung

Das ist doch eigentlich das was den Reiz ausmacht, diese Spielchen, das Flirten...das ansteigende Kribbeln im Bauch zu genießen bei jedem weiteren Schritt.
Seine Lippen liebkosen sanft ihren Hals während sich seine Hand auf ihre Wange legt. Langsam finden seine Lippen den Weg über ihre Wange.
Kaum spürbar streicht sein Daumen über ihre Unterlippe als sein Mund ihren erreicht und er ihre verführerischen Lippen küsst.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:48

Handlung

Ein wohliges Seufzen ist zu hören, als Per ihren Hals küsst. Sie wandert mit ihren Händen über seinen Rücken.
Als seine Lippen endlich die ihren gefunden haben, entwickelt sich ein langsamer, intensiver Kuss zwischen den beiden.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:50

Handlung

Per genießt diesen Kuss sehr und drückt sie nun endgültig an sich. Mit steigender Begierde küsst er ihre Lippen während seine Hand an ihrer Seite hinab streicht und sich wieder an ihre Hüfte legt.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:56

Handlung

Sie genießt jede Sekunde und Minute, die dieser Kuss dauert. So stellte sie sich das vor! Einfach perfekt.
Doch je mehr ihr Körper nach der Nähe von Per verlangte, desto lauter wurde ihre innere Stimme, die ihr Verhalten tadelte. Aber noch war sie so leise, dass sie sie einfach noch ignorierte.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:01

Handlung

Das Verlangen nach ihr steigt in ihm immer mehr an und umso intensiver werden seine Küsse. Fast automatisch stiehlt sich seine Hand auf ihren Po und die andere in ihren Nacken.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:10

Handlung

Sie drückt sich an ihn und legt ein Bein um seines.
Sie fühlt ein angenehmes Kribbeln im Bauch und ihr Herz vollführt Luftsprünge bei soviel Leidenschaft allein schon in einem ersten Kuss.