Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:59

Am Hafen von Skaergard

Handlung

ein schäbig aussehnder Skipper trifft am Hafen ein. Mit seinen zehn Mann Besatzung ist es etwas überfüllt. Schäbig wie der Skipper sind auch die Mannen, Missmutig blicken sie drein, und sichtlich froh, endlich Land erreicht zu haben.



Lillemark, endlich!

Handlung

sagt einer der Männer. die anderen gruppieren sich um ihn. Offensichtlich der Anführer der seltsamen Gruppe. Das Boot geht vor Anker, der als Anführer erkannbare, dreitagesbärtige Mann schreitet würdevoll von Bort und und spricht den nächstbesten Hafenangestellten an.



Guten Tag werter Herr, Vermögen Sie mir zu sagen wo ich einen Vertreter der Regierung oder der hiesigen Behörden finde? :)
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:08

Handlung

Der Hafenarbeiter sieht den Neuankömmling an.



Joa, die sitzen alle in ihren Ministerien im Regierungsviertel von Frederikshavn.

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:09

Oh wie nett. Können ich und meine Mannen da einfach vorbei oder benötigen wir einen Termin?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:19

Äh, bin hier nur im Hafen angestellt. Keine Ahnung ob man da nen Termin braucht. Erstmal müssen sie ohnehin nach Frederikshavn kommen. Da werden Sie ne Weile unterwegs sein.

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:37

Ob wie schön :) Könne wir unser Boot solange hier lassen? ich glaube wire sind dann ein paar Tage nicht in der Nähe :)
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:38

Ähm. Joa. Sie müssen noch eines der Formulare beim Hafenmeister ausfüllen und die Liegeplatzgebühr entrichten.

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:40

Oh vielen Dank :)

Handlung

begibt sich zumn Büro des Hafenmeisters



Edler Herr, einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch. Man sagte mir, ich dürfe mein Bott hier anlegen nachdem ich eine Gebühr entrichtet habe? :)
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

8

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:53

Handlung

Der Hafenmeister ist ein grummeliger alter, dickbäuchiger Mann, der nicht mal aufsieht als er angesprochen wird. Er schiebt dem Mann bloß das Formular zum Ausfüllen rüber.



Das macht dann 75 Lillinge pro Tag.

9

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:54

Oh, ähm. ich habe leider nur turanisches Geld bei mir. Nehmen Sie das auch? Ich bin erst angekommen in Ihrem schönen Lande und hatte noch keine Gelegenheit zu wechseln
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

10

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:02

Drei Gebäude weiter ist eine Wechselstube.

11

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:05

Sehr schön, vielen Dank

Handlung

lässt einen seiner Leute Geld wechseln, und als der Mann zurück ist bezahlt Primer Geld für vier Wochen im Voraus und füllt das Formular aus



Hier habi Ihr Euer wohldesigntes Formular, werter Herr. Fehlt Ihnen sonst noch etwas?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

12

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:12

Handlung

Er besieht sich das Formular und zählt das Geld.



Ne, passt so. Schönen Tag noch.

13

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:28

Danke, Ihnen auch.

Handlung

begibt sich nunmehr mit seinen Mannen in die Hauptstadt

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

14

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:47

Folgt der Truppe hat aber mühen da ihn die Strapazen der letzten Tage doch zu schaffen machen.
arbeit, arbeit...

15

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:00

Handlung

eine alte Zeitung weht Ibidum vor die Füße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Friederike Maridottir« (27. Januar 2013, 23:03)


16

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:15

Nan was fliegt mir den da vor die Füße.

Hebt die Überbleibsel der alten Zeitung auf

Hmm ahja

Zaltet die Zeitung und steckt sie ein.
arbeit, arbeit...