Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Samstag, 23. Februar 2013, 13:54

Mir bleibt da wohl nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich nach wie vor nicht die SL bin. Wenn ich zur Mitarbeit ermuntere, interessiert das die Wenigsten. Aber ich bin die Person, die den Webspace hier bezahlt, also ja, ich nehme mir ein gewisses Recht raus hier als Admin entsprechend zu handeln.

Wie mans dreht oder wendet, man hat wohl ein tierisches Problem damit mit wem ich simme, wie oft ich simme, den Adminkram erledige, die Stabü-Anträge erledige, die Gewerbe-Anmeldungen mit Webber erledige, auch mit NPCs spiele damit ein Spieler bespaßt wird und das ich Dinge im internen zur Diskussion stelle wo es kaum Jemanden interessiert und ihc dann doch wieder einfach machen soll/kann/muss.

Wie mans macht, es ist verkehrt. Und ja, Linnea, die Diskussion kann endlos gehen wie ich und du die Sachen unterschiedlich sehen.

Wegen Haakon Mandragon bzw. Ludwig Silberberg: Das hat für mich Fragen aufgeworfen die ihc im internen geklärt haben wollte, eben weil ich nicht die SL bin. Das ich die Stabü wenige Tage früher entzogen habe, war schlichtweg ein Flüchtigkeitsfehler, ich hatte ihn seit Tagen auf meiner Liste und habe es halt ein Tick zu früh gemacht. Ist aber egal, da die Klärung möglich war/ist. Auf die Endlösung zu dem Thema warte ich im Internen immer noch, da die Diskussion schleppend verläuft.

Ich kann den Zugriff aufs "Wer ist online" gern zur Diskussion stellen mit einer Abstimmung. Wenn die Mehrheit dafür ist, setze ich es technisch so um. Ich finde es einfach nur schlichtweg schade, dass man sich an allen anderen Dingen, die ich zur Diskussion stelle, nur sehr spärlich beteiligt.

42

Samstag, 23. Februar 2013, 14:14

Da muss ich mich dann ausklinken, weil diese "anderen Dinge" sind schllicht nicht mein Thema bzw das dieses Threads. Und sry aber als Außenstehender der ich nuinmal bin sehe ich niucht wer SL und wer "nur" Admin ist.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

43

Samstag, 23. Februar 2013, 14:18

Ja, ich hab ein wenig die "Arschkarte" sag ich mal, weil ich am Meisten online bin und eben auch Adminrechte hab. Viele denken, dass ich SL bin, aber ich versuche das schon immer von mir zu schieben und die Spieler im internen zur Diskussion zu animieren.
Es ist nicht so das ich nciht gerne helfe, dann wäre ich auch als Admin falsch. Aber leider kriegt man auch automatisch immer auch den ganzen Ärger ab.

44

Samstag, 23. Februar 2013, 14:47

Mal prokovativ gefragt: Hast Du das mit der WIO-Lioste zur Entscheidung gestellt als Du es verändert hast? Nein? dann brauchst Du das auch nicht um es rückgängig zu machen :P
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz Primer« (23. Februar 2013, 14:47)


45

Samstag, 23. Februar 2013, 14:50

Nein, das hab ich tatsächlich nicht. Aber wenns die Mehrheit stört....
Ich stelle auch andere Dinge zur Diskussion und man reagiert nur kaum oder auf Aufforderung darauf. Daher schien es mir als wäre es den Leuten egal was ich mache.

46

Samstag, 23. Februar 2013, 15:06

Ich kann nuer für diese Sache redne und ich bin auch nicht "Die Leute". aber ich finde es nicht gut, und die Begründung warum Du es gemacht hast finde ich noch viel weniger gut .
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

47

Samstag, 23. Februar 2013, 15:10

Dann können wir festhalten, dass wir uns nicht einig sind.

48

Samstag, 23. Februar 2013, 15:18

Auf dieser Basis lässt sich Einigung erzielen
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

49

Samstag, 23. Februar 2013, 18:26

Ich will nicht kleinlich sein aber da dieses Wort hier wohl noch öfter vorkommen wird:

im Internen schreibt man groß weil das Adjektiv: intern, für das Nomen; Forum, steht. Man erkennt es auch immer an der entsprechen Beugung dahinter. Deutsch 5-6. Klasse ;)
@Topic: Ich hab hier kein Problem und kann sämtliche Kritikpunkte des "Volks" gegenüber Bo nicht teilen ;)

50

Samstag, 23. Februar 2013, 22:07

Deutsch 5-6. Klasse ;)
Da haben wir richtig Glück, dass wir nicht in der Schule sind, denn das Besondere geht nunmal im Allgemeinen unter ... (Reich-Ranicki)
Jag lever och jag lär.

51

Samstag, 23. Februar 2013, 22:51

Genauso wie man Sie groß schreibt wenn die Anrede benutzt und das wird hier auch nicht konsequent durchgezogen, nicht wahr Magnus? ;)

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

52

Samstag, 23. Februar 2013, 22:57

Protest :D

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

53

Montag, 25. Februar 2013, 17:56

Ich bin Bos Meinung und stelle mich gerne dahinter. Es gibt Privilegien, die eben nur Bürger haben. Wie ins Interne zu schauen und in die "wer ist wo" online Liste.
Ich würde dies auch so belassen.

54

Montag, 25. Februar 2013, 20:23

Vom Internen war ja auch nie die Rede. 8|
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

55

Montag, 25. Februar 2013, 20:36

Ich hab es nur noch erwähnt.
Dann nochmal deutlich.

Ich bin dafür, dass nur Bürger sehen können, wer wo online ist.