Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:03

Postfach voll

Monsieur Ledoux .. voutre Postfach ist voll ;)
Jag lever och jag lär.

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:45

Hab ich eben auch gemerkt, erst dann hab ich hier gelesen ;) Jetzt ist wieder Platz.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:52

Na, dass was ich Dir schreiben wollte, kannst Du jetzt im Thread lesen ;)
Jag lever och jag lär.

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:02

Nicht voll, aber mit der Bitte um Beachtung:

Es gibt eine PN an die Politi. :D
Jag lever och jag lär.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:08

Polizei, Rettung, Feuerwehr, diverse Ärzte-IDs laufen hier als NPCs, die für jeden Bürger/ jede Bürgerin spielbar sind. Von daher würd ich dich bitten in Zukunft keine PNs an NPCs zu schicken, sondern einfach den Bürger/ die Bürgerin deiner Wahl sprichwörtlich beim Schopf packen - sprich ne PN schreiben ;) - und anfragen, ob sie oder er mit dir die und die Sim mit einem NPC spielen mag.

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:26

Ooookeeee ...

NPCs mit eigener ID kannte ich bisher so nicht ...

Am schopfe packen? *Krallen ausfahr* *evil grin* ;)
Jag lever och jag lär.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:28

*angst bekomm* ;)

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:29

Ich werde mich doch nicht mit der Polizei anlegen ;) Also zumindet nicht im Hellen. Und ohne Sturmhaube. Und ohne Mollie ... ;)
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (3. Januar 2013, 11:30)


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:39

;)

Also wenn du noch irgendwelche Wünsche für die Sim im Polizeirevier hast, bitte eine PN an mich.

10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:21

Ich hab einfach mal für die Gruppe NPC die Möglichkeit des PN-Systems gesperrt, jetzt müsste es passen.

11

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:19

Appropos NPC ... ich hätte - trotz beschränkter Zugangsmöglichkeiten - das Bedürfnis, gefühlt eine Million Zweitis (Neben-ID's) anzulegen ... Linneas Mitbewohnerin Nora, die Hausinformationszentrale Frau Olsen, Linneas Familie ... Eventuell irgendwen, der Linnea anstellt ... Gibt es da irgendwelche Vorgaben / Richtlinien / Einschränkungen? Nur den Erzähler erzählen zu lassen erscheint mir als etwas ... ähm ... eingeschränkt :)
Jag lever och jag lär.

12

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:19

Doppelpost. SORRY!!!!!!
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Januar 2013, 23:19)


13

Montag, 7. Januar 2013, 05:00

Doppelpost gibt ne Woche Hausarrest und keinen Nachtisch

14

Montag, 7. Januar 2013, 05:40

Paaaapiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!! :D
Jag lever och jag lär.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2013, 07:07

Wenn du die Mitbewohnerin zum beispiel als Zweit ID anlegst, simulierst du ja quasi mit dir selbst. Einfach die Leute ansprechen oder in diesem Forum posten. So kommst du mit anderen mehr in Kontakt ;)

16

Montag, 7. Januar 2013, 10:26

Schließe mich den Vorrednern an, insbesondere dem Hirten. ;)

Es gibt schon eine Fülle an NPCs, diese sind vorrangig im Bereich Helfer angesiedelt, Ärzte etc.
Für jeden "Kram" einen neuen NPC anzulegen sprengt dann langsam das Verhältnis. Zum Einen kann man nicht existierende Personen selbst mitsimmen im eigenen Posting oder man nutzt den Oplaeser.
Zudem, und darauf zielt wohl auch Mettes Post hin, ergeben sich zum Beispiel durch die Mitbewohnerin und Linneas Familie neue IDs, die von Spielern als richtige IDs genommen werden können. Aber auch da: Gut Ding will Weile haben, das wird auch nicht so schnell passieren.
Das Forum, dass Mette dir nennt, ist für dich noch nicht aufrufbar, da du noch keine Bürgerin bist.

17

Montag, 7. Januar 2013, 23:07

Ich bin es durchaus gewohnt, Geschichten zu erzählen. Mit beliebig vielen handelnden Personen ;) Also sollten es sozusagen entsprechend gegliederte Einzelbeiträge werden ... OK ...
Jag lever och jag lär.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. Januar 2013, 23:12

Hä? Versteh ich nicht, was du damit jetzt sagen willst.

19

Montag, 7. Januar 2013, 23:19

Das geht den meisten Menschen so .. ;)

ich wollte sagen, dass es mir relativ egal ist, ob ich einen Text von zwei Seiten länge mit mehreren vorkommenden Personen oder 40 Texte von je einer 20stel Seite als mehrere Personen schreibe ...
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (7. Januar 2013, 23:19)


20

Montag, 7. Januar 2013, 23:22

Also mehrere Postings hintereinander ist auch nicht schön.