Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 341

Sonntag, 26. September 2010, 16:54

Handlung

Lucas schmunzelt. Warum hatte er nur von Emmis Seite mit mehr Diskussionsbedarf gerechnet. Wenn sie ihm immer so schnell zustimmte, dann konnten sie diese Unterredungen künftig innerhalb eines fünf minütigen Telefonats erledigen.



Gibt es von Ihrer Seite noch etwas zu besprechen?

1 342

Sonntag, 26. September 2010, 16:56

Handlung

Emmi schaut Lucas an.



Was haben Sie denn vor, um diese demokratische Bewegung zu unterbinden?

1 343

Sonntag, 26. September 2010, 17:00

Ich weiß nicht, ob es so klug ist sie gänzlich zu unterbinden. Aber mit einer gezielten Informationskampagne über die Möglichkeiten der politischen Teilhabe im Königreiche, erwarte ich, dass der Zulauf zu dieser Bewegung rapide abnimmt, um nicht zu sagen rückläufig wird.

1 344

Sonntag, 26. September 2010, 17:08

Darf ich wissen, was Sie gamcht haben, bevor Sie Ihr jetziges Amt bekleidet haben?

1 345

Sonntag, 26. September 2010, 17:17

Natürlich. Ich arbeite seit Jahren als Unternehmens- und Politikberater und habe mir in der Branche mittlerweile einen Namen gemacht. Die letzten Jahre war ich hauptsächlich in Astor und Albernia tätig, aber ich hatte auch immer für verschiedene Aufträge in Lillemark zu tun - so quasi zum Zwischenstreuen.

Handlung

Er lächelt Emmi freundlich an.


1 346

Sonntag, 26. September 2010, 17:22

Wow, ich bin beeindruckt.

Handlung

Sie lächelt



Ich habe nur ganz klein im Schloss angefangen und mich dann hoch gearbeitet
Und nun bin ich durch harte Arbeit auf der Position, die ich mir immer erträumt habe. Ich bin die rechte Hand der Königin geworden.

1 347

Sonntag, 26. September 2010, 17:25

Das ist doch auch eine Karriere, die sich sehen lassen kann. Nicht jeder kann von sich behaupten die rechte Hand der Königin zu sein.

Handlung

Lucas lächelt anerkennend. Emmi musste sicher auch so einiges drauf haben. Sonst wäre sie heute nicht, wo sie ist.



Jetzt wo Sie Ihren Traumjob haben. Ist er so, wie Sie es sich immer erträumt haben?

1 348

Sonntag, 26. September 2010, 17:33

Handlung

Emmi nickt



Noch viel besser sogar!
Es ist ein spannender Job und ich konnte viel lernen.
Aber es ist natürlich anstrengend und mein Privatleben kommt natürlich zu kurz, ich lebe nunmal für meine Arbeit.

1 349

Sonntag, 26. September 2010, 17:39

Bereuen Sie es nur für die Arbeit zu leben?

1 350

Sonntag, 26. September 2010, 17:51

Handlung

Ohne nachzudenken antwortet Emmi



Ja..

Handlung

sie hustet leicht und räuspert sich



Also.. es ist manchmal einfach anstrengend, 24/7 zu arbeiten.

1 351

Sonntag, 26. September 2010, 17:55

Da haben Sie recht.

Handlung

Natürlich war es anstrengend, aber solange es Spaß machte, war das ken Problem.



Dann wollen wir den Abend heute nicht allzu sehr in die Länge ziehen. Aber der Mensch muss schließlich auch mal etwas Essen und in Gesellschaft schmeckt es doch gleich viel besser. Außerdem schadet es sicher nicht, wenn wir uns ein wenig besser kennen. ;)

1 352

Sonntag, 26. September 2010, 17:59

Was... halten Sie denn davon, wenn wir den Abend nur nutzen, um uns kennen zu lernen.
Natürlich für unsere berufliche Zusammenarbeit, versteht sich.
Ausser, sie möchten noch etwas wichtiges besprechen?!

1 353

Sonntag, 26. September 2010, 18:12

Ich hab vorerst alles Wichtige mitgeteilt. Ich will sie nur immer möglichst zeitnah auf dem Laufenden halten. Nicht, dass es später heißt, wir hätten das und das nicht gesagt.

1 354

Sonntag, 26. September 2010, 18:54

Nein, schon klar

Handlung

Schnippiger Schnösel, blöder..



Wir werden eine tolle Zusammenarbeit haben. Da bin ich mir wirklich sicher!

1 355

Sonntag, 26. September 2010, 19:03

Das hoffe ich.

Handlung

Die Kellnerin serviert die Getränke und einen kleinen Gruß aus der Küche: Lachsbrötchen.
Lucas hebt das um mit Emmi anzustoßen.



Auf unsere weitere Zusammenarbeit. =)

1 356

Sonntag, 26. September 2010, 19:14

Handlung

Emmi hebt ihr Glas



Auf einen schönen Abend, Herr Tulling.

Handlung

Sie lächelt und trinkt einen Schluck. Sie hoffte noch immer, dass der Abend bald zu Ende ist. A
Emmi.. werd doch mal locker.. Jetzt bist du schonmal aus, und du meckerst immernoch rum.. Sie seufzt leise


1 357

Sonntag, 26. September 2010, 19:25

Handlung

Lucas trinkt ebenfalls und stellt das Glas dann wieder zur Seite.



Tilling. Sie könnten mich aber auch einfach Lucas nennen. ^^

1 358

Sonntag, 26. September 2010, 19:30

Handlung

sie legt die Hand auf ihren Mund und läuft knallrot an



Das.. tut mir leid.

Handlung

Du dämliche Nuss.. du kannst dir doch sonst alles merken..



Ich.. hab es einfach nur durcheinander gebracht.. das war dumm.. ;()

1 359

Sonntag, 26. September 2010, 19:52

Kein Ding. Das passiert schon mal bei den vielen Namen, die Sie tagein und - aus hören.

Handlung

Er nimmt das Lachsbrötchen in die Hand und beißt hinein.



Also, wenn der Rest des Essens auch noch so köstlich ist, dann haben wir heute noch einiges vor uns. Danke, dass Sie mich heute hierher begleitet haben.

1 360

Sonntag, 26. September 2010, 19:56

Darf ich ehrlich sein.. Lucas?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher