Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 321

Sonntag, 26. September 2010, 01:06

Ja, lass uns gehen :)

Handlung

Sie lächelt zu Chris und beide machen sich auf den Rückweg.


1 322

Sonntag, 26. September 2010, 13:53

Handlung

Lucas hat zum Glück einen Parkplatz in der Nähe des Restaurants gefunden, sodass sie nur ein paar Schritte laufen mussten. Er hält Emmi die Tür auf und betritt nach ihr das Lokal.
Der Kellnerin nennt er seinen Namen und sagt, dass sie eine Reservierung haben. Daraufhin werden sie an einen der Tische in einem Separée geführt. Lucas zieht Emmi den Stuhl zurück und wartet abermals bis sie sich gesetzt hat, bevor er selbst ihr gegenüber Platz nimmt.



Es freut mich wirklich Frau Fynbo, dass Sie heute so kurzfristig Zeit hatten und dass Sie nichts dagegen haben, dass wir das Geschäftliche einmal in etwas anderer Atmosphäre besprevchen können.

Handlung

Er lächelt Emmi freundlich an. Er musste nicht erwähnen, dass er sich zur Abwechslung mal über Gesellschaft beim Essen freute. Es war ihm schon immer sehr willkommen, wenn sich Dinge so angenehm kombinieren ließen.


1 323

Sonntag, 26. September 2010, 13:57

Handlung

Sie kannte dieses ganze Prozedere doch schon.. Er spielt den Gentleman, hält ihr die Tür auf und den Stuhl hin.. Immer und immer wieder das selbe.. Sicher war er genauso langweilig, wie alle anderen in der Regierung oder im Schloss. Sie schaut ihn trotzdem lächelnd an



Nein, ich freue mich darüber, dass wir unser Gespräch in diesem Restaurant führen können.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

1 324

Sonntag, 26. September 2010, 14:01

Handlung

Kommt zu den neuen Gästen und bringt zwei Karten mit.


Guten Tag! Kann ich Ihnen etwas zu trinken bringen?

1 325

Sonntag, 26. September 2010, 14:02

Handlung

Die Kellnerin reicht beiden die Karte und noch zusätzlich eine Weinkarte.
Lucas senkt die Speisekarte etwas und sieht Emmi noch einmal an. Es interessierte ihn einfach, ob er heute nur Glück hatte, oder ob Emmi sich auch mit Leib und Seele ihrer Arbeit verschrieben hatte.



Arbeiten Sie immer auch am Wochenende?

1 326

Sonntag, 26. September 2010, 14:06

Handlung

Emmi wollte sich eigentlich einen Moment fast hinter der Karte verstecken. Emmi... das ist ein geschäftsessen.. streng dich an!



Ja, eigentlich jedes Wochenende.
Sie denn auch?

1 327

Sonntag, 26. September 2010, 14:12

Ja, so gut wie. Selten, dass ich mir mal ein freies Wochenende erlaube.

Handlung

Oder besser gesagt, dass ihn andere dazu nötigen sich frei zu nehmen. Seine Arbeit macht ihm Spaß. Folglich verbringt er gerne viel Zeit damit. Dass die Leute das nicht verstehen wollen.



Was sagt Ihre Familie dazu?

1 328

Sonntag, 26. September 2010, 14:15

Ja, in unserer Position ist können wir uns eben keine freien Wochenenden leisten.

Handlung

Sie lächelt ihn an



Meine Familie.. Mein Bruder beschwert sich ein wenig.

Handlung

Das er ihre einzige Familie ist, wird sie Herrn Tulling sicher nicht erzählen[7sim]

Ich würde zu viel arbeiten.
Aber war tut man nicht alles für sein Land =)


1 329

Sonntag, 26. September 2010, 14:29

Seien Sie froh, wenn er der Einzige ist, der sich beschwert.

Handlung

Er vertieft sich nun in die Karte.


1 330

Sonntag, 26. September 2010, 14:35

Handlung

Sollte sie jetzt fragen, wer sich bei ihm beschwert... Nein, es geht hier nur ums geschäftliche..



Die haben eine sehr gute Auswahl hier. Mir selbst wurde das Restaurant empfohlen!

1 331

Sonntag, 26. September 2010, 14:40

Ich habe neulich eine sehr gute Kritik darüber im albernischen Chronicle gelesen.

Handlung

Er legt die Karte zur Seite und nimmt die Weinkarte.



Haben Sie etwas dagegen, wenn ich uns eine Flasche Grandmelier kommen lasse?

1 332

Sonntag, 26. September 2010, 14:43

Handlung

Emmi schaut von ihrer Karte auf



Sie sind ein Weinkenner?
Gut.. es gehört sicher zu ihrem Beruf dazu.

Handlung

Wie dumm von ihr. Mitdenken Emmi.. Nicht müde werden



Aber.. wenn es ihnen nichts ausmacht.

Handlung

Na super.. Rot wird sie auch noch



Den Wein zum Essen und vorher.. ein Glas Cola.. oder Kaffee.. ;()

1 333

Sonntag, 26. September 2010, 14:45

Was immer Sie möchten. Haben Sie sich denn schon entschieden?

Handlung

Er legt beide Karten zur Seite und nun gilt seine volle Aufmerksamkeit Emmi.


1 334

Sonntag, 26. September 2010, 14:52

Ich nehme denke ich.. Lachsfilet mit Wildreis an Tomatensugo und Weinschaum..

1 335

Sonntag, 26. September 2010, 14:54

Das klingt nach einer guten Wahl. Sollten wir dann lieber auf einen Weißwein zum Essen umschwenken?

1 336

Sonntag, 26. September 2010, 15:00

Oh, stimmt.
Das Essen passt nun nicht mehr zum Wein.
Ich kann mir auch etwas anderes aussuchen, das ist gar kein Problem =)

Handlung

Sie hat früh gelernt, ihre Wünsche hinten an zu stellen


1 337

Sonntag, 26. September 2010, 15:35

Nein, nein. Wir nehmen dann einfach einen Weißwein.

Handlung

Er zieht noch einmal die Weinkarte zu Rate und hat sich sehr schnell für einen entschieden. Er legt die Karte wieder zur Seite und lächelt Emmi an. Als die Kellnerin kommt, bestellt er für sie beide.



Wie zufrieden ist man im Königshaus mit der Wahl der neuen Regierungsmitglieder?

1 338

Sonntag, 26. September 2010, 15:38

Handlung

Sie lächelt



Ihre Majestät ist wirklich sehr zufrieden.
Wenn nun alles anläuft, wird sie denke ich sehr glücklich sein.
Sie ist sich sicher, dass die Regierung eine gute Arbeit machen wird.

1 339

Sonntag, 26. September 2010, 16:35

Wir hatten diese Woche die erste Kabinettssitzung. Wenn alle mit Eifer ihre Pläne in den einzelnen Ministerien verfolgen, dann wird das eine sehr erfolgreiche erste Amtszeit für die Regierung.

Handlung

Aber Lucas hat schon viele Regierungen kommen und gehen sehen im Ausland. Selten, dass die anfänglichen Pläne am Ende genauso umgesetzt werden, wie das geplant wurde.



Der Statskomisaer wird in den nächsten Tagen eine Ansprache im nationalen Fernsehen halten, wo er die Bevölkerung über die Vorhaben der Regierung unterrichtet. Auch wird die Regierung eine Kampagne über die direktpartizipatorischen Möglichkeiten, die die Verfassung vorsieht starten. Wir sind der Ansicht, dass man die Bürgerinnen und Bürger umfassend über ihre Möglichkeiten aufklären muss, vor allem auch mit dieser demokratischen Bewegung, welche mehr und mehr Anhänger gewinnt. Wie sehen Sie das?

1 340

Sonntag, 26. September 2010, 16:51

Ich stimme Ihnen da voll und ganz zu, Herr Tilling.
Wir müssen die Bürger natürlich aufklären. Sie sollen wissen, welche Rechte und Möglichkeiten sie haben. Und natürlich um diesen Demokraten Einhalt zu gebieten

Handlung

bla bla bla.. wann ist das endlich vorbei...