Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 221

Samstag, 25. September 2010, 14:32

Hm... vielleicht ein Salat... Mit irgendwas tollem dazu?
Mach mir ein Angebot ;)

1 222

Samstag, 25. September 2010, 14:37

Salat?

Handlung

Er rümpft die Nase.



Willst du mich jetzt beleidigen? :P

1 223

Samstag, 25. September 2010, 14:48

Handlung

Sie lacht auf.



Hey, ich muss ein wenig auf meine Linie achten...
Aber mach mir einen anderen Vorschlag, ich vertraue dir vollkommen. :)

1 224

Samstag, 25. September 2010, 14:51

So ein Salat mit Putenbruststreifen ist auch nicht gerade das Beste für die Linie.

Wie wäre es mit einem Kichererbsenaufstrich und dazu frisch gebackenes Brot?

1 225

Samstag, 25. September 2010, 14:55

Handlung

Amelie zieht bewundernd eine Augenbraue hoch.



Klingt sehr gut, gekauft :)

1 226

Samstag, 25. September 2010, 14:59

Natürlich klingt das gut. Mehr als das sogar.

Ich bin gleich wieder bei dir.

Handlung

Er verschwindet in der Küche und ist wenig später auch schon wieder mit einer Portion da.



Lass es dir schmecken. Was möchtest du denn dazu trinken?

1 227

Samstag, 25. September 2010, 15:03

Handlung

Sie schaut ihm grinsend nach, als er in der Küche verschwindet. Es war eine gute Idee hier her zu kommen. Einen Moment schaut sie sich im Restaurant um und hängt ihren Gedanken nach.
Erst als Chris wieder bei ihr war, schreckt sie aus diesen hoch.



Vielen Dank und grüßen Sie mir den Koch :)
Einfach nur ein Wasser oder so,...

Handlung

Sie reibt sich mit den Fingern über die Stirn. Die Bals vom Tag vorher hinterlassen noch ihre Spuren.


1 228

Samstag, 25. September 2010, 15:08

Wasser? Na, wenn du meinst.

Handlung

Er schenkt ihr ein Glas Wasser mit einem Schuss Zitrone ein.



Erzähl doch mal, was das für ein Artikel ist, der dir schlaflose Nächte bereitet.

1 229

Samstag, 25. September 2010, 15:11

Handlung

Sie schaut ihn dankbar lächelnd an und trinkt einen Schluck, bevor sie etwas von dem Brot und dem Aufstrich kostet.



Der Artikel ist über eine Newcomer Band aus der Gegend. Eigentlich total spannend, aber...
Ich hab so viel im Kopf, ich bekomme keinen ordentlichen Satz zu stande.

1 230

Samstag, 25. September 2010, 15:13

Was schwirrt dir denn so alles im Kopf herum?

1 231

Samstag, 25. September 2010, 15:18

Ich hab gestern diesen Kerl kennen gelernt, im Klub...
Er kennt übrigends deinen Bruder, oder so ;)

Handlung

Sie isst weiter, es ist wirklich köstlich.



Er hat wohl kurz mit der besten Freundin meines Bruders gewohnt und er hat mir Sachen über meinen Bruder erzählt die ich einfach nicht glauben kann...
So ist John nicht.

1 232

Samstag, 25. September 2010, 15:20

Handlung

Chris hört ihr interessiert zu.



Wie klein doch die Welt manchmal ist. Hast du schon daran gedacht direkt mit deinem Bruder zu sprechen um herauszufinden, ob das so stimmt, was dir deine Clubbekanntschaft da so erzählt hat?

1 233

Samstag, 25. September 2010, 15:22

Ja, ich wollte ihn ja anrufen...
Aber ich hab keine Ahnug was ich sagen soll und wenn das wirklich stimmt... Ich meine wieso sollte er mih anlügen, wieso sollte Annika lügen?

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Dann werd ich John anschrein oder sonst irgendwas und das ist sicher nicht das was er gerade braucht.

1 234

Samstag, 25. September 2010, 15:33

Ist es denn so schlimm was er getan hat oder nicht getan hat?

1 235

Samstag, 25. September 2010, 15:37

Handlung

Sie seufzt leicht.



Er hat mit Annika geschlafen, obwohl er wusste, dass sie ihn liebt. Aber er liebt sie nicht, er liebt Klara...

Handlung

Sie schaut ihn etwas verwirrt an, wahrscheinlich fühlt er sich genauso wie sie, sie hat einige Namen verwendet, mit denen Chris warhscheinlich nichts anfangen kann.


1 236

Samstag, 25. September 2010, 15:39

Ähm ja... das klingt nicht gerade nach der feinen albernischen Art. Aber was kümmert dich das so sehr was dein Bruder mit wem anstellt?

1 237

Samstag, 25. September 2010, 15:43

Handlung

Sie schaut ihn fragend an. Ja vielleicht hat er sogar recht.... aber es kümmert sie doch. Sie trinkt noch einen Schluck.



Weißt du, ich mag Annika und ich dachte John mag sie auch...
und was mich eigentlich am meisten an dieser Sache stört. Ich war letztens bei John und er hat mir nichts davon erzählt, er hat einfach nur gesagt "Es ist alles bestens."
Er hat mich einfach angelogen...

1 238

Samstag, 25. September 2010, 15:52

Naja, diskutiert er sonst sein Liebesleben in aller Ausführlichkeit mit dir?

1 239

Samstag, 25. September 2010, 15:55

Ausführlich nicht, nein...

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern



Du meinst, ich reagiere über?

1 240

Samstag, 25. September 2010, 16:02

Keine Ahnung. Aber: wäre ich dein Bruder, ich würde dir auch nicht alles erzählen und wenn du mich dann auch noch darauf ansprichst und dabei auch noch einen wunden Punkt erwischt... dann erst recht nicht.