Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

981

Samstag, 11. September 2010, 12:38

Handlung

Er grinst breit.



Ich bin männlich genug um zugeben zu können ,dass ich satt bin und deins bestimmt nicht noch geschafft hätte. ;) Aber zahlen werde ich, das gehört sich so. :D

982

Samstag, 11. September 2010, 12:40

Handlung

Sie lächelt.



Wenn du darauf bestehst und nur, wenn ich dich noch auf ein Dessert einladen darf.. oder das nächste Mal halt. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

983

Samstag, 11. September 2010, 12:44

Handlung

Lächelnd beugt er sich vor indem er sich auf die verschränkten Arme stützt.



Ich hab nichts dagegen wenn du mich mal zum Essen ausführst. ;)

984

Samstag, 11. September 2010, 12:49

Gut. ;()

Handlung

Sie spürt wie ihre Wangen heiß werden und bestimmt verraten sie schon wieder einmal ihre Verlegenheit.



Aber... ich muss dir jetzt keine Blumen kaufen, wann ich dich ausführe, oder? :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

985

Samstag, 11. September 2010, 13:02

Handlung

Schmunzelnd merkt er,dass er sie mal wieder in eine verfängliche Situation bringt. Das Spielchen kann er gern weitertreiben.



Na wenn du mich shon zu einem Rendez-vous einlädst, solltest du mich wenigstens abholen. ;)

986

Samstag, 11. September 2010, 13:08

Von zu Hause, oder von der Praxsis? :D

Handlung

Puh, war das plötzlich heiß hier drin. Sie trinkt noch den letzten Schluck von ihrem Wein und sieht Per weiterhin an.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

987

Samstag, 11. September 2010, 13:13

Handlung

Er bleibt in seiner Haltung etwas nach vorne gebeugt und wendet den Blick nicht von Kate ab, ein amüsiertes Grinsen auf den Lippen. Er wartet auf den Moment in dem sie vollends rot anläuft.



Holt man sein Date nicht standesgemäß von Zuhause ab? Hey, ich brauch auch ein paar Minuten um mich hübsch für dich zu machen und mich in den Anzug zu schmeißen. :D

988

Samstag, 11. September 2010, 13:19

Handlung

Ein Date?! So hatte sie das jetzt aber überhaupt nicht gemeint. Schließlich arbeiten sie doch zusammen. Außerdem: seit wann ging Per mit ihr auf ein Date. Er verschaukelte sie hier bestimmt bloß. Aber das konnte sie auch. Bestimmt. Das Loch im Boden, in dem sie gerade am liebsten versinken würde, wollte sich noch immer nicht auftun.



Hmm, ja da hast du schon recht. Nur... ich weiß nicht wo du wohnst. Das macht die Sache etwas schwierig. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

989

Samstag, 11. September 2010, 13:28

Handlung

Er lacht.



Als ob das nun das Problem wäre.

Handlung

Er nimmt den Bierdeckel und schreibt seine Adresse drauf, den er dann Kate rüberschiebt.



Ausrede gilt nicht. ;)

990

Samstag, 11. September 2010, 13:31

Als würde ich je versuchen mich rausreden zu wollen....

Hey, ich hab ein Date mit nem heißen Doc - was kann man mehr wollen.

Handlung

Hatte sie Per gerade wirklich vor seinen Augen heiß genannt? Na das wird sein Ego jetzt garantiert wieder beflügeln.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

991

Samstag, 11. September 2010, 13:36

Handlung

Amüsiert zieht er eine Augenbraue hoch. Wie einfach es doch ist, Kate um den Finger zuwickeln.



Du findest mich also heiß? Soso...das lässt ja tief blicken, was du wirklich von mir willst. Die schüchterne Kate hat es doch faustdick hinter den Ohren. :D

Handlung

Er grinst breit und gibt der Kellnerin ein Zeichen wegen der Rechnung.


992

Samstag, 11. September 2010, 13:47

Handlung

Zu mehr als einem verlegenen Grinsen schafft sie es jetzt nicht mehr. Das Loch im Boden war immer noch nicht da, um sie zu verschlucken. Verdammte scheiße aber auch! Dass sie ihm immer so auf den Leim gehen musste. Hm, was wohl besser sein mag, von ihm als lästig oder belustigend empfunden zu werden. Im Moment fand sie weder das eine noch das andere prickelnd.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

993

Samstag, 11. September 2010, 13:53

Tja, da schweigt sie, das sagt doch alles.

Handlung

Er lacht über sie, so eine niedliche Verlegenheit bei einer Frau hat er länger nicht mehr erlebt.
Die Kellnerin bringt ihnen die Rechnung, die er begleicht.



Kann ich dich eben nach Hause fahren oder steht dein Auto auch oben bei der Praxis?

Handlung

Er trinkt sein Bier leer.


994

Samstag, 11. September 2010, 13:58

Ich hab noch gar nicht daran gedacht ein Auto zu kaufen. ;()
Aber ich werd wohl noch ein Stückchen laufen und dann den Bus nehmen.. oder ein Taxi.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

995

Samstag, 11. September 2010, 14:01

Oder Per's exklusiven Heimbringdienst.

Handlung

Grinsend breitet er einladend die Arme aus.



Komm schon, deine Wohnung liegt doch praktisch auf dem Weg.

996

Samstag, 11. September 2010, 14:04

Tut sie das?

Handlung

Sie dreht den immer noch vor ihr liegenden Bierdeckel um, sodass sie seine Adresse lesen kann. Die Straße sagt ihr mal gar nichts. Man könnte meinen sie hätte noch nie in Frederikshavn gelebt, so sehr hatte sich hier alles verändert.



Hm.. okay... wenn du dich schon so anbietest. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

997

Samstag, 11. September 2010, 14:07

Klar, ob ich so rum oder so rum fahre, ist egal, tut sich nicht viel vom Weg her. ;) Wollen wir los?

998

Samstag, 11. September 2010, 14:17

Ja, gerne.

Handlung

Sie lächelt und steht auf. Sie zieht sich ihren Mantel an und nimmt ihre Aktentasche. Noch ein letzter Blick auf den Tisch... ach ja, der Bierdeckel mit der Adresse. Den nimmt sie auch noch mit und spürt wie ihre Wangen schon wieder wärmer werden. Warum nur?! Da war doch nun wirklich nichts dabei!
Sie sieht Per jetzt nicht an. Sie kann sich auch so denken, dass er sich über ihr Verhalten königlich amüsiert. Sie geht zur Tür und sobald sie draußen ist, ist sie froh, über die kühle Luft, die sie empfängt. Sie atmet tief durch. Angenehm. Dann dreht sie sich mit einem Lächeln auf den Lippen zu Per um.



Danke für die Einladung... und den Heimbringservice jetzt. =)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

999

Samstag, 11. September 2010, 14:22

Handlung

Er amüsiert sich tatsächlich ein wenig über Kate, aber hauptsächlich auch mit ihr und er merkt gerade wie gut ihm heute ihre Gesellschaft getan hat. Um das Spielchen noch etwas aufrecht zu erhalten, bietet er ihr draußen wieder den Arm zum Einhaken an.



Das ist doch selbstverständlich, dass ich dich heim bringe. Was wäre ich denn für eine Gentleman, der eine Dame einfach den Bus nehmen lässt? ;)

1 000

Samstag, 11. September 2010, 14:25

Handlung

Sie hakt sich bei ihm unter und gemeinsam gehen sie zurück in Richtung Praxis.



Hm, ich weiß nicht. Ein moderner Gentleman vielleicht. Das könnte so ähnlich gelaufen sein wie mit dem Flashmob. Mit der Zeit ist einfach ein wenig etwas verloren gegangen und modifiziert worden.