Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

901

Mittwoch, 8. September 2010, 21:25

Oja..

Handlung

Er lächelt und streicht ihr eine Strähne zurück. Er dreht sich leicht mit ihr im Lichtschein der Laterne und beachtet nicht die Fußgänger, die sie komisch beäugen und sich an ihnen vorbeidrücken.


902

Mittwoch, 8. September 2010, 21:27

Handlung

Sie schmiegt sich an seine Brust. Sie wollte schon fast sagen: wenn du mir weh tust, kommt der große Bruder, aber sie lässt es lieber und schweigt


903

Mittwoch, 8. September 2010, 21:31

Handlung

Sanft wiegt er sich mit ihr im Takt der Musik und er legt seine Hand auf ihrer an seiner Brust. Sein Kopf lehnt sich an ihren und er schließt sogar die Augen als er ihren Duft einatmet.
Es ist wundervoll mit ihr hier zusammen zu sein und er fühlt sich an den Abend letzten Winter erinnert als sie gemeinsam auf der Straße im ersten Schneefall getanzt haben.
Er gibt sie nie wieder her. Sanft küsst er ihre Schläfe.


904

Mittwoch, 8. September 2010, 21:33

Handlung

Leni hebt den Kopf und schaut Bo wieder an



Ich liebe dich.. reicht nicht.. Es ist einfach nicht genug..

905

Mittwoch, 8. September 2010, 21:38

Handlung

Er schaut in ihre schönen Augen.



Ich weiß, meine Süße...

Handlung

Er küsst ihre Stirn, wohlwissend was ihrer Liebe die Krone aufsetzen würde, aber er will weder sich noch sie dabei unter Druck setzen.



Komm, lass uns heim fahren. Ich glaube wir warten heute vergeblich auf Schnee. ;)

906

Mittwoch, 8. September 2010, 21:40

Handlung

Sie lacht leise



Nein, heute wird es nicht schneien.. Das wird noch etwas dauern..
Fahren wir nach Hause.

Handlung

Leni stellt sich etwas auf die Zehenspitzen um Bo nochmal zu küssen und dann mit ihm zum Wagen zu gehen


907

Mittwoch, 8. September 2010, 21:43

Handlung

Wie immer hält er seiner Frau die Autotür auf und wartet bis sie eingestiegen ist bevor er diese sanft schließt. Dies wird er wohl auch noch in 40 Jahren tun. Er steigt selbst ein und gemeinsam fahren sie nach Hause.


908

Mittwoch, 8. September 2010, 22:01

Handlung

Arne hat sich einigermaßen von der Kotzerei am gestrigen Abend erholt, aber er ist mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache als er an einem Tisch in der Ecke sitzt und die Buchführung macht. Ständig schaut er auf das Handy ob Kiki sich gemeldet hat, obwohl er nicht weiß was er macht wenn sie anruft.


909

Mittwoch, 8. September 2010, 22:07

:tele:

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

910

Mittwoch, 8. September 2010, 22:14

Restaurant zur Weißen Möwe, was kann ich für Sie tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helena Maria Hoegberg« (8. September 2010, 22:14)


911

Mittwoch, 8. September 2010, 22:20

Handlung

Sie schrickt und schaut auf ihr Handy, wieso ruft sie den bitte in der Möwe an? Kopfschütteld über sich selbst fällt ihr ein, das die Frau an der anderen Seite immer noch auf eine Antwort wartet.



Oh ich... entschuldigungich hab mich verwählt...

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

912

Mittwoch, 8. September 2010, 22:21

Kein Problem, tschüss.

Handlung

Legt auf.


Simoff

Sry, hatte net richtig gelesen den Vorpost ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helena Maria Hoegberg« (8. September 2010, 22:22)


913

Mittwoch, 8. September 2010, 22:22

Handlung

Wenig später klingelt Arnes Handy.



:tele:

914

Donnerstag, 9. September 2010, 06:33

Handlung

Arne blickt von seiner Arbeit auf und liest Kikis Namen im Display seines Handys. Ihm sackt das Herz in die Hose und er geht etwas nervös ran.



Hallo Kiki...

915

Donnerstag, 9. September 2010, 07:58

Handlung

Als sie seine Stimme hört beginnt ihr Herz schneller zu schlagen.



Hallo...
Stör ich dich gerade?

916

Donnerstag, 9. September 2010, 14:04

Nein, ich...dachte mir schon, dass du noch anrufen wirst. Wie gehts dir?

917

Donnerstag, 9. September 2010, 18:25

Nun ja, du hast nicht angerufen... und ich dachte... du magst vielleicht nicht mehr mit mir sprechen...

Es geht mir... gut... ich hab nicht so gut geschlafen.

918

Donnerstag, 9. September 2010, 18:53

Handlung

Einen Moment herrscht Schweigen am Telefon und Arne reibt sich über die Augen.



Nein, ich will mit dir reden. Ich..weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll..die Sache mit deinem Verlobten.

919

Donnerstag, 9. September 2010, 19:03

Handlung

nochmals verflucht sie den Moment, als sie es ihm gesagt hat, obwohl sie weiß, dass es nicht anders ging.



Ich weiß ja auch nicht... ich... können wir uns sehen?

920

Donnerstag, 9. September 2010, 19:13

Ja, bitte. Ich denke, wir sollten wirklich reden. Wo?