Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 501

Samstag, 25. Juni 2016, 00:17

Sicher. Sie freut sich, wenn sie mal wen andern als mich sieht. ^^

8 502

Samstag, 25. Juni 2016, 00:35

Gut, dann mach mal deine Bestellungen.

8 503

Samstag, 25. Juni 2016, 00:39

Das dauert aber jetzt sicher noch zwei, drei Stunden mit dem Mittagsgeschäft.
Sicher, dass du solange warten willst?

8 504

Samstag, 25. Juni 2016, 00:42

Mh, nee ich hol dich nachher ab. Okay?

8 505

Samstag, 25. Juni 2016, 00:46

Sagen wir halb drei, dann hab ich hier soweit alles geregelt.

8 506

Samstag, 25. Juni 2016, 01:10

Handlung

Arne leert seine Kaffeetasse.



Dann bis später.

Handlung

Er steht auf und klopft Chris noch auf die Schulter bevor er geht.


8 507

Samstag, 25. Juni 2016, 08:06

Bis später.

Handlung

Er räumt die Tasse in den Gläserspüler und macht dann seine Bestellungen fertig.


8 508

Freitag, 15. Juli 2016, 20:59

Handlung

Chris ist tatsächlich diese Woche allein zum Campen ausgerückt. Die Zeit allein in der Natur hat ihm gut getan sich über ein paar Dinge klar zu werden. Kaum zurück gilt sein erster Besuch der Möwe, die er in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt hat und was sich auch schon in den Umsatzzahlen bemerkbar macht.
Kurz nach Hannas Tod hat er mit dem Gedanken gespielt hier alles dicht zu machen. Aber jetzt wo er wieder hier ist, sieht, was er hier alles aufgebaut hat, ist er sich ganz sicher, dass er das Restaurant weiter führen wird. Einen Relaunch wird es geben, das hat er sich beim Campen überlegt und das wird er in den nächsten Tagen und Wochen konkretisieren. Heute jedoch schwingt er das erste Mal seit langem wieder einmal den Kochlöffel.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 509

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:09

Handlung

Arne und Lexie haben sich die ganze Fahrt gut unterhalten, wobei Lexie immer noch merkt, dass sie das viele Reden schnell anstrengt. Die Kellnerin führt sie an einen Tisch, der schon für sie bestimmt ist. Chris würde gleich bei ihnen sein.


8 510

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:26

Handlung

Arne schaut sich um. Es war echt nichts los. Nicht wie sonst. Die Möwe hatte eindeutig unter der Schließung und Chris' Abwesenheit gelitten. Fast schien Arne ein wenig nervös darüber wie es Chris wohl ging.



Willst du ein Bier oder Wein trinken? Dann fahre ich.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 511

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:28

Du fährst doch so auch schon. ;)

8 512

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:34

Mh, ja nach zwei Bier kann man ja auch noch fahren.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 513

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:36

Wenn du mehr trinken willst, kann ich nachher gern zurück fahren.

8 514

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:37

Handlung

Chris kommt aus der Küche und begrüßt Arne und Lexie freudig. Er hat sich rasiert und sah eindeutig besser aus als die letzten Male, wo ihn Arne gesehen hat.



Hej! Schön, dass ihr gekommen seid. ^^

8 515

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:49

Na ich dachte, das klären wir gleich.

Handlung

er schaut auf und ist positiv überrascht über Chris' Auftritt.



Hej, vielen Dank für die Einladung. Schön, dich zu sehen.

8 516

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:52

Handlung

Er setzt sich zu ihnen.



Ihr sitzt ja noch auf dem Trockenen. Ist es okay, wenn ich uns eine Flasche Rotwein kommen lasse? Das passt auch ganz hervorragend zum Essen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

8 517

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:53

Sicher. Was kochst du uns denn heute? ^^

8 518

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:01

Rotwein klingt okay.

8 519

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:19

Das wird eine Überraschung. Ihr seid sozusagen meine Testesser, ob sich das lohnt es auf die Karte zu nehmen.

Handlung

Er steht noch mal auf und holt den Rotwein und eine Karaffe Wasser. Er entkorkt die Flasche am Tisch, probiert zuerst selbst, ob der Wein noch passt und schenkt dann erst Lexie, dann Arne und am Ende sich selbst ein.


8 520

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:31

Du isst mit uns gemeinsam? Das fine ich mal nett. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher