Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 101

Samstag, 11. Juni 2011, 21:21

Du hast doch grad selbst gesagt: du kennst doch David. Ich bezweifle, dass der sich so lange bloß aufs Flirten beschränkt.

4 102

Samstag, 11. Juni 2011, 21:26

Handlung

Er seufzt.



Ich weiß es nicht. Aber Hanna wäre schön blöd, wenn sie sich länger mit ihm aufhält. Er ist nicht der Typ für feste Beziehungen, ich kann mich zumindest nicht dran erinnern wann er das letzte Mal was Ernsthaftes hatte.

4 103

Samstag, 11. Juni 2011, 21:29

Da seid ihr dann die richtigen Freunde.

4 104

Samstag, 11. Juni 2011, 21:34

Wieso?

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Was willst du denn damit sagen?

4 105

Samstag, 11. Juni 2011, 21:36

Deine letzte ernsthafte Beziehung ist auch schon eine Weile her und seitdem bist du nicht besser als David. Kein Typ für feste Beziehungen.

Handlung

Das hat er jetzt schneller ausgesprochen als er wollte. Aber er war sauer und verletzt und die Person, der sein Ärger galt, konnte, nein durfte er nicht zur Rede stellen.


4 106

Samstag, 11. Juni 2011, 21:41

Und? Was ist jetzt schlimm daran?

4 107

Samstag, 11. Juni 2011, 21:45

Ich sagte, ihr seid die richtigen Freunde dann.

Handlung

Er sinkt in seinem Stuhl zurück und starrt auf die Schiffe im Hafen. Normalerweise würde er jetzt seinen ganzen Ärger wegkochen, aber wenn er zurück in die Küche geht, ist da Hanna und er musste so tun als wäre nichts und er weiß gerade nicht, ob er das schafft.


4 108

Samstag, 11. Juni 2011, 21:49

Ey, bei dir klingt es echt als wäre das was Schlimmes. Mein Gott, ich binde mich gerade nicht, na und? Du bist doch selber derjenige gewesen, der noch vor ein paar Wochen alles abgelehnt hat, was lange Beine und Titten hat und vielleicht fähig wäre dir den Kopf zu verdrehen.

4 109

Samstag, 11. Juni 2011, 21:55

Dafür sagst du zu allem ja, was nen Rock trägt und nicht bei drei auf dem Baum ist.

4 110

Samstag, 11. Juni 2011, 21:56

Ja und? Ist doch mein Leben. Was willst du jetzt eigentlich? Lass deinen Frust wegen Hanna woanders ab!

4 111

Samstag, 11. Juni 2011, 21:59

Ich bin nicht frustriert.

Handlung

Genau so sieht er auch aus, aber bevor er hier noch weiter mit Arne streitet steht er auf. Er nimmt die beiden Teller und ist schon fast auf dem Weg nach drinnen, als er plötzlich inne hält.



Weißt du was...

Handlung

Er stellt die Teller auf den Tisch und bindet seine Kochschürze los.



Sag Lilli ich bin nach Hause gegangen und komm erst morgen wieder.

Handlung

Er macht auf dem Absatz kehrt und geht die Stufen der kleinen Veranda nach unten.


4 112

Samstag, 11. Juni 2011, 22:03

Handlung

Er steht auf und schaut Chris überrascht nach.



Was?!

Handlung

Also wann ist das jemals vorgekommen, dass Chris einfach von der Arbeit weggeht



Chris?!

4 113

Samstag, 11. Juni 2011, 22:11

Handlung

Aber Chris dreht sich nicht um, sondern geht einfach weiter. Wenn er jetzt stehen bleibt, dann überlegt er es sich womöglich noch einmal anders.


4 114

Samstag, 11. Juni 2011, 22:20

Das doch...!

Handlung

er wirft resignierend die Arme in die Luft und stapft dann rein. Den Scheiß muss er sich nicht geben. Er gibt Lilly Bescheid und haut dann selbst ab.


4 115

Montag, 13. Juni 2011, 20:53

Handlung

Chris wartet am Abend draußen an der Bar auf Hanna. Das Restaurant ist mittlerweile geschlossen und außer ihnen beiden alle schon gegangen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 116

Montag, 13. Juni 2011, 20:55

Handlung

Hanna stößt die Tür zum Gastraum auf und bindet die Schürze auf.



Feierabend. ^^

4 117

Montag, 13. Juni 2011, 20:58

Ja.

Handlung

Chris Magen zieht sich zusammen, wenn er daran denkt, was er gleich machen würde.



Trinkst du noch etwas mit mir?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 118

Montag, 13. Juni 2011, 21:01

Oh für mich aber nur Wasser oder ein Fruchtcocktail.

4 119

Montag, 13. Juni 2011, 21:03

Handlung

Chris stellt für Hanna ein Glas Wasser auf die Bar und schenkt sich selbst ein Bier ein. Er setzt sich wieder auf den Barhocker und sieht Hanna nicht an. Wie anfangen? Vor allem womit?


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 120

Montag, 13. Juni 2011, 21:07

Handlung

Sie trinkt einen Schluck. Sie bemerkt, dass es ihm wohl nicht so gut geht.



Waren die Tageseinnahmen nicht gut? Der Laden war doch voll.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher