Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 221

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:40

Hallo? Das ist doch nun ganz was anderes. Und ja ich weiß, dass sie einen Freund hat, der Jan heißt und mit dem sie seit eineinhalb Monaten zusammen ist. Das heißt aber noch nicht, dass ich deswegen nicht mal mehr mit ihr sprechen darf.

Handlung

Das mit Arne und Kiki ärgert ihn aus unerklärlichem Grund dermaßen... und zum drüberstreuen ist auch noch seine Soße im Arsch.


2 222

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:51

Handlung

Er knurrt unzufrieden und wendet sich ab.



Ich geh jetzt an die Bar und mach meinen Job. Das Thema Kiki ist für mich jetzt gegessen.

Handlung

Er geht aus der Küche.


2 223

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:58

Tu das.

Handlung

Chris geht in den Gefrierschrank um sich im wahrsten Sinne des Wortes abzukühlen - und den Fisch für den Abend rauszuholen.


2 224

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:11

Handlung

Arne wäscht sich die Hände und bindet sich die schwarze Kellnerschürze um und zapft die ersten Biere für die Gäste. Mit den Gedanken ist er allerdings immer noch bei Kiki und hin und wieder an die Nacht mit Lexie.


2 225

Montag, 20. Dezember 2010, 14:50

Handlung

Arne wischt gerade über den Tresen. Es ist aufgrund der Weihnachtszeit doch etwas los wegen der Familienfeiern. Leider sind keine hübschen volljährigen Töchter dabei, die man nebenbei beim Kellnern angraben könnte.


2 226

Montag, 20. Dezember 2010, 16:06

Handlung

Chris klopft sich den Schnee vom Gewand als er mit Einkaufstüten bepackt ins Restaurant kommt.



Sauwetter blödes! Und nur Amateure auf den Straßen unterwegs!

Handlung

Grummelnd geht er nach hinten in sein Büro um die Tüten abzustellen und seine Jacke aufzuhängen. Mit chicer Chefmütze kommt er wieder nach vor und stellt sich neben Arne.



Na? Wie siehts aus?

2 227

Montag, 20. Dezember 2010, 18:14

Mann, endlich kommst du mal! Dein Jungkoch dreht hinten gerade etwas durch. Mit der Familienfeier wäre er ja allein klar gekommen, aber nu ist unangemeldet noch eine kleine Weihnachtsfeier hinzugekommen. Hier sind die Bestellungen.

Handlung

Er drückt ihm die Zettel in die Hand.


2 228

Montag, 20. Dezember 2010, 23:04

Handlung

Die Zettel lesend geht er in die Küche und macht sich dann gleich ans Werk. Sein Juniorkoch ist sichtlich erleichtert, dass er nun Hilfe in der Küche bekommt und bald schon dampft und brodelt es.


2 229

Dienstag, 21. Dezember 2010, 06:34

Handlung

Arne macht indes die Getränkebestellungen fertig und bringt diese an die Tische.


2 230

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:29

Handlung

Nach einer guten dreiviertel Stunde werden auch schon die ersten Speisen aus der Küche gereicht und Chris entspannt sich sichtlich wieder. Alles glatt gegangen.


2 231

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:53

Handlung

Arne hat eine recht süße Teilnehmerin an der kleinen Firmenweihnachtsfeier entdeckt. Er flirtet ein wenig mit ihr neben der Arbeit.


2 232

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:35

Handlung

Nach zehn gibt es dann kaum noch Essenwünsche und Chris schickt den Großteil seines Küchenpersonals nach Hause. Er selbst gesellt sich noch zu Arne an die Bar und unterhält sich mit den Gästen.


2 233

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:00

Handlung

Arne schiebt den Bierdeckel mit der Handynummer von der Süßen in die Hosentasche, bevor er den Tresen wischt.



Können wir Weihnachten nicht ausfallen lassen?

2 234

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:21

Schön wärs. Ich hab heute Geschenke besorgt. Ich nehm an du hast noch nichts und beteiligst dich?

Handlung

Er grinst Arne an.


2 235

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:53

Für Eltern? Nein, mir will da nichts einfallen. Immer wenn ich daran denke, denk ich auch an deren Gemecker wegen dem Studiumsabbruch und so und dann hab ich schon keine Lust mehr. Also wenn du was hast, dann leg ich gern dazu.

2 236

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:30

Ich hab was. Ein neues Modelschiff für den alten Herrn und ein Spa-Urlaub, um dem ganzen Bauwahnsinn zu entgehen für Mutter. Und ich hab einen Notfallplan, der uns vor dem ganzen Feiertagswahnsinn rettet. 8)
Bin ich nun ein toller großer Bruder oder was? :D

2 237

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:32

Handlung

Er schmunzelt.



Notfallplan? Wie sieht der aus? Hemmungslos besaufen? :D

2 238

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:50

Hm. Auch nicht schlecht. Das machen wir am 24. Und am 25. ruft Jake dann an, dass es Probleme mit dem Caterer für die Hochzeit gibt und dann müssen wir ihm natürlich helfen und leider auch schon wieder weg. :D

2 239

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:22

Handlung

Er seufzt.



Ich hätte nichts dagegen wenn wir schon nach der "Bescherung" und dem Essen verschwinden.

2 240

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:50

Hmm. Wie sollen wir das denn anstellen?