Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:16

Handlung

Liv hat Lucas entdeckt. Sie ärgert sich darüber das er nicht mit ihr gemeinsam gekommen ist, aber nach dem Abend wohl kein Wunder.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:17

John, ich arbeite hier und ich habe keine Lust das mir deine Herzogin die Augen auskratzt.

103

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:17

Natürlich weiß ich das noch.

104

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:18

Sicher doch. Mit dir immer. ^^

Handlung

Sie gehen hinüber auf die Tanzfläche und stürzen sich ins Getümmel.


105

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:18

mit etwas unbehaglichem Gefühl betritt Enigma den Ballsaal, angetan mit einer schwaten, mit schmalen ultramarinblauen Besätzen verzierte nachtschwarze Uniform. Auf der Brust einige ihrer Auszeichnungen. Die Sterne, die Totenkopfmedaille, die Weltherrschaftskugel und natürlich den Großneptunischen Ehrenstern. Letzterer nur eine originalgetreue Kopie, nie würde sie es wagen, das Original durch eine Reise zu gefährden. Auf Hochglanz poliertes Lederkoppel und ebenso polierte Militärstiefel. hat, nachdem sie bei der Ankunft einen Blick auf einige Gäste erhascht hat, auf ihre sonst übliche Nagaika im Koppel sowie die schwere Kampfpistole verzichtet und trägt stattdessen offen lediglich einen Offiziersdegen.

Schaut sich erstmal um...

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:18

Dann nit.

Handlung

Er lässt Annika stehen und seufzt. Darauf hat er jetzt keine Lust. Also geht er zu Katharina herüber und begrüßt die Leute am Tisch



Guten Abend zusammen :)

107

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:19

Handlung

Sie dreht sich mit Bo zusammen



Das Knistern zwischen uns ;()

108

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:20

Handlung

Lucas geht durch das Schloss. Immer wieder mal bleibt er stehen, um mit dem ein oder anderen zu plaudern. Doch entspannt wirkt er dabei nicht. Am liebsten würde er sich heute die Klamotten vom Leib reißen und sich am ganzen Körper kratzen. Noch widersteht er dem Drang allerdings.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:23

Handlung

Joanna geht direkt auf Lady Enigma zu und spricht sie an.



Guten Abend. ^^

Das sind ganz schön viele Auszeichnungen, die Sie hier mit sich herum tragen. Wofür haben Sie die denn bekommen?

110

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:24

Ja das war etwas Besonderes.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:31

Dann nit.

Handlung

Er lässt Annika stehen und seufzt. Darauf hat er jetzt keine Lust. Also geht er zu Katharina herüber und begrüßt die Leute am Tisch




Handlung

Es ist traurig, dass ihre Freundschaft ihm wohl nicht mehr soviel bedeutet. Naja, was solls, sie sollte eh lernen alleine klar zu kommen. Und jetzt sollte sie ihren Job machen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:34

Handlung

David hält den ein oder anderen Gedanken im Notizbuch fest, der ihm so beim Umherstreifen in den Sinn kommt. Nach ein paar Runden und mit einem gefüllten Buffetteller geht er nach draußen in den Schlosspark.


113

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:39

Handlung

Joanna geht direkt auf Lady Enigma zu und spricht sie an.



Guten Abend. ^^

Das sind ganz schön viele Auszeichnungen, die Sie hier mit sich herum tragen. Wofür haben Sie die denn bekommen?

Ist alles noch aus unsere wilden Zeit.

Ach, die Sterne sehen für jeweils eine bestimmte Zahl von Kampfeinsätzen, Welltherrschaftskugel/leider nur zweiter Klasse) und Totenkopfmeddillie gab es für planen und Verdienste um Reich und Weltherrschaft. Und das hier...streicht fast zärtlich über den Ehrenstern... gab es für Treue, als es sonst keiner mehr war. Das Reich stand damals auf der Kippe, fast wären wir sang-und klanglos verschwunden...

Ist lange her, sind andere Zeiten heute.

Sie müssen eventuelle Fehltritte verzeihen, für mich sehr ungewohnt. Schon die Garderobe hier...

Aber pardon, ich hab Sie nichtmal nach Namen und Rang gefragt.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:44

Joanna van Reen, Baroness af Hasselmond.

Was führt Sie heute auf den Winterball? Doch nicht etwa Weltherrschaftspläne? ;)

115

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:54

Ah ja. Sie verzeihen, aber ich kann das in Ihrer Gesellschaft nicht recht einordnen.

Aber erstmal... der Form wegen...

Geanna Enigma , Mitglied des Reichsrates.

Und nein, Weltherrschaftspläne verfolg ich heut abend sicher nicht :)

Ich hab die Einladungen gelesen und mich trieb die Neugier.

War zwar reisetechnisch blöd, ich hab meinen Jet verpumpt und die Kiste, die ich auf die Schnelle organisieren konnte , ist eine Zumutung!

Aber es hat sich gelohnt. Schön ist es hier.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:58

Relativ weit unten angesiedelt, am Rand der Bedeutungslosigkeit. ^^

Und ja: schön ist es hier. Gerade im Winter.

117

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:14

Der Winter... Den vermisse ich im Reich, bei uns ist es immer warm.

Und bedeutungslos? Nun ja, soweit ich gehört habe, ist Ihre Gesellschaft da recht starr. Aber wie heisst es? Manchmal ist es gesünder, ein Zwerg zu sein.

Aber bitte, ich will Sie nicht langweilen, sollte das der Fall sein, einfach sagen. Wir schätzen Direktheit.

Jedenfalls Dank, daß Sie sich meiner angenommen haben, eventuell können Sie ja verhindern, daß ich die hiesigen Fettnäpfchen alle finde... :)

Aber was halten Sie davon, wenn wir uns erstmal mit Speis und Trank versorgen.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:06

Handlung

Er dreht sich zu Linda



Möchtest du erst was essen oder erst tanzen? ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:18

Handlung

Sie lacht.



Den Spruch muss ich mir merken. Immerhin: wer ist nicht gerne ein Zwerg? ;)

Die hiesigen Fettnäpfchen sind sicher nicht so vielfältig wie man glauben möchte. Schon gar nicht an einem Abend wie heute. Also seien Sie unbesorgt.

Buffet ist eine ausgezeichnete Idee. ^^
Das ist meines Wissens immer im Kleinen Saal.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:59

Da sie alle gerade am Tanzen sind will ich jetzt auch erstmal eine Runde drehen. ^^