Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:31

Regionale Designer wären die Designer für die jeweiligen Geschäfte in den Städten wo sie designen. Adelsdesigner sind für den internationel Weltadel am arbeiten.

322

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:41

Es gibt extra Designer für Blaublütige? Und was ist mit Nichtblaublütigen aber Reichen? Oder Armen Blaublütigen? ^^

323

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:48

Die Designer sind alle gut, nur muss auch der Designer der einen blaublütigen besucht und für ihn designt gewisse Dinge können, er muss so halb dazu gehören ;)
Es gibt auch nur sehr wenige, mein Vater hat selbst fast nur für blaublütige designt. Neben ihm gibt es rund 10 weitere nur.

Für was wollen sie sich denn enthscheiden?

324

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:50

Ich weiß nicht....

Handlung

Sie schaut hilfesuchend zu ihrer Schwester.


325

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:37

Haben Sie nicht erst noch erzählt, dass sie sich verbreitern wollen, hin zu leistbarer Mode für jedes Geldbörsel?

326

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:39

Ja, dahin arbeiten wir ja immernoch. Das ändert sich nicht, egal wie sie sich entscheidet.

327

Freitag, 22. Februar 2013, 06:33

Warum belassen wir es nicht bei Autragsarbeiten und dafür die entsprechende Auftragszahlung? Keine Bindung weiter an LedouxMode egal wie.

328

Freitag, 22. Februar 2013, 13:42

Sie wollen also die komplette Auflösung des Vertrags?

329

Freitag, 22. Februar 2013, 13:55

Naja, also...Sie wollen die enge Bindung ja auch nicht mehr und...äh...

330

Freitag, 22. Februar 2013, 14:09

Mir scheint das sie persönlich die Motivation verlieren oder verloren haben weiter so stark als Model zu arbeiten. Irre ich mich da?

331

Freitag, 22. Februar 2013, 15:11

Wie kommen Sie denn darauf? Sie haben uns bislang von Ihren - wenn ich das so direkt sagen darf - wirren Plänen für Ledoux-Mode erzählt, dass Maria nicht länger exklusiv für sie arbeiten soll, nicht länger das Gesicht von Ledoux-Mode sein soll, dann wieder doch. Da ist es nur normal, dass man ins Grübeln kommt und beginnt andere Pläne zu machen.

332

Freitag, 22. Februar 2013, 16:30

Das sie doch das Gesicht sein kann, weiterhin, liegt daran das ich dachte das sie bisher getan hat was angeordnet wurde, leider ist irgendwas schief gelaufen, was ich noch rausfinden muss. Sagen sie mir einfach was sie nun machen wollen. Ich wollte den Vertrag nur lockern, weil sie so wenig Aufträge hatte und ich ihr ermöglichen wollte wieder mehr Aufträge zu bekommen. Sie müssen die Situation auch verstehen, wenn man Infos hat und dann hier im Gespräch etwas ganz anderes rauskommt.

333

Freitag, 22. Februar 2013, 16:40

Also ich habe von den Präsentationsgeschichten nichts gewußt, sonst hätte ich meinen Job gemacht.

334

Freitag, 22. Februar 2013, 16:42

Wie schon gesagt: es klingt alles ein wenig chaotisch und daher kann ich meiner Schwester nur empfehlen sich auch andere Optionen offen zu halten.

335

Freitag, 22. Februar 2013, 16:42

SIe haben auch überhaupt keine Schuld. Ich werde recherchieren wer da Mist gebaut hat und nicht getan hat was er sollte.
Ihnen habe ich ja schon eine Entschädigung angeboten über die wir reden können. Es ist sehr bedauerlich das sie nur zuhause waren und nicht ihrer Arbeit nachgehen konnten weil sie nichts davon wussten.

336

Freitag, 22. Februar 2013, 17:01

Handlung

Sie schaut wieder rückversichernd zu Mieke.



Ich denke wir belassen es bei den Auftragsarbeiten.

337

Freitag, 22. Februar 2013, 17:06

Handlung

Mieke nickt.



Das heißt der Vertrag gilt dann fortan als aufgelöst?

338

Freitag, 22. Februar 2013, 17:12

Wenn sie möchten lösen wir den Vertrag auf. Wir behalten Maria Friedrichsen als Topmodel für gute Aufträge immer im Hinterkopf. Der Vertrag würde zum 1. März aufgelöst werden.
Und ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen das es nicht so gelaufen ist wie es sollte.

339

Freitag, 22. Februar 2013, 17:13

Möchtest du das?

Handlung

Sie sieht ihre Schwester fragend an.


340

Freitag, 22. Februar 2013, 17:13

Handlung

Maria lächelt etwas erleichtert. Irgendwie ist sie froh, dass sich das auflöst und sie nicht mehr den Druck hat.



Ja gut.